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BeitragVerfasst: 23.09.2009 21:03  Titel:
Mega-Spammer
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Mazda MX-3 1994 2.5l v6 Kl
wieso 3er golf vr6?

das war ja jetzt wohl eine beleidigung..

werde es dann denk ich doch drin lassen..

sicher ist sicher..

gibt es den noch ne "gute" möglichkeit den mx vorne tiefer zu drehen?


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BeitragVerfasst: 23.09.2009 21:11  Titel:
ich brauch auch wat neues
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also das mit der neuen front war deswegen weil wenn du damit einmal irgend wo drüber muss is die schrott

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BeitragVerfasst: 23.09.2009 22:19  Titel:
Der Herr des Eimers
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Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
der wird bei volleinschlag schleifen ohne ende die federbeine kaputtmachen weil keine lager drin sind und beim nächsten klumpen dreck oder bahnschwelle die front abhaun

is aber schön zu sehen das andere hier meine meinung teilen na ja jeder muss lehrgeld zahlen zumindest seh ich das so

_________________
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bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


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BeitragVerfasst: 24.09.2009 02:31  Titel:
Mega-Spammer
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Mazda MX-3 1994 2.5l v6 Kl
Wie gesagt, bin noch bischen gefahren und es schleift nichts..

auch bei voll eingeschlagenem lenkrad.. kotis sind gebörtelt..

WEIS EINER WIE MAN MEIN MX NOCH BISCHEN TIEFER BEKOMMT?

grus roman


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BeitragVerfasst: 24.09.2009 13:44  Titel:
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anderes fahrwerk...wenn das kaw nich so tief geht mußte ein's von k-sport nehm...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 24.09.2009 13:52  Titel:
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habe mal was gehört, das man die weise feder unten rausnehmen

kann und der dann tiefer ist, weis da einer was?


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BeitragVerfasst: 24.09.2009 14:12  Titel:
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du kannst an dem fahrwerk nicht's rausnehmen...zumindest...kannst schon aber solltest du nicht...das hat an dem ding alles seinen sinn...es ist evtl möglich das kaw dafür andere federn anbietet...weiß ich aber gerade nicht...
das fahrwerk kannste eben nur 55mm tieferlegen...kauf dir nen normales kaw 60/40 oder nen k-sport gewinde...das geht weiter runter...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 24.09.2009 15:27  Titel:
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das heist ich komme mit einem K.A.W gewindefahrwerk nicht so tief

wir mit nem normalen 60/40 fahrwerk?

Habe leider kein geld für ein neues FW, deshalb versuche ich ja mit dem

sch...s K.A.W ihn runten zu bekommen, geht aber wohl leider nicht..

grus roman


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BeitragVerfasst: 24.09.2009 16:52  Titel:
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Freilich biste mim KAW tiefer als mit ner 60/40 Kombi :!:

Jetzt werd Ich aber gleich, selten soviel (SORRY) Müll in einem Fred, von der selben Person gelesen, das ist ja ned zum aushalten! :evil: :evil: :evil:

Ich sagte doch das Molo auf 90mm oder so unten war, sprich er hatte mim KAW-Gewinde ne Tieferlegung von 90mm auf der Vorderachse :!: :!: :!:

Was Du nur immer damit hast, iwas vom FW weg zu bauen, ist ja absolut der Hammer :roll:


Jaja, Du bist ein wenig gefahren :roll:

Was hat ein umgelegter Koti damit zu tun, das er schleift oder eben nicht???

Ich hab vorn ne Tieferlegung von 75mm und mit 80mm isser bei mir im Volleinschlag im Radhaus innen (AM PLASTE) angegangen! :roll:

Das wird bei Dir natürlich nicht so sein :roll:


Desweiteren ist das KAW sooooo weich das er Dir in Kurven vorne aufgehen wird, zumindest in BERGAB-Kurven!!!

Ob Du es nun glaubst oder nicht, ist mir so langsam echt absolut egal!!!


SORRY, aber dieser Text musste jetzt mal hier rein, is ja echt ned zum aushalten, mit dem Thema!



Siggi, wenn man ein "normales" K-Sport kauft kommt man vorn auch nur 75-80mm runter ;-)
Allerdings kann man da Abhilfe mit gekürzten Dämpfern schaffen, die momentan hier im Wohnzimmer rum liegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 24.09.2009 16:56  Titel:
Oo_____oO aka Spamking
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Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
ich hatte dir damals gesagt das du noch etwas sparen solltest und ich dir ein K-Sport besorgen werde aber du musstest ja wieder so ein Müll kaufen :lol:

PS: das mit dem Golf sollte keine beleidigung gewesen sein sondern bezog sich jetzt auf dein vorhaben mit dem Fahrwerk, so Assituning kannste an nem Golf machen, da sieht das noch gut aus aber an nem MX3 :?: :? naja und die Spiegel gehen mal gar nicht, no way :pukeleft:

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BeitragVerfasst: 24.09.2009 22:26  Titel:
Mega-Spammer
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Mazda MX-3 1994 2.5l v6 Kl
okay habs kapiert..

bau alles wieder zusammen und lass ihn so...

werde mir das nächste mal gleich was gescheites holen..

und ob du mir glaubst oder nicht das er nicht schleift

ist dein ding.. er schleift NICHT!!!

kannst zu machen...


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BeitragVerfasst: 24.09.2009 22:40  Titel:
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Mazda MX-3 1994 KA-EL-ZET-E u. diese Geschichten
kommt ja auch noch n bisschen drauf an wie breit die felgen / reifen sind und welche et du fährst oder nicht? aber lass das fahrwerk wirklich ganz :)

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BeitragVerfasst: 25.09.2009 10:03  Titel:
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@onkel...auf der seite von kaw steht das das fahrwerk nur auf 55mm tieferlegung kommt...hab ja gesagt das ich nich weiß wie da is bzw ob es da andere sachen zu gibt...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 25.09.2009 11:43  Titel:
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Freilich kommts darauf an sushi, nur seh Ich das aufem Bild schon und das KAW kenn Ich, also die Fahreigenschaften ;-)

Romeo, das kannst Du mit SICHERHEIT sagen, weil Du ja schon ne Runde um Block gefahren bist, is klar ;-)


Man, muss das ne GROßE Runde gewesen sein :roll:


CLOSED, weil mir der Spaß hier zu Spaßig wird! :roll:


Siggi, ja, Ich weiß ;-)
Soll aber ein normales Gewinde von KAW gewesen sein ;-)

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Weißenfelser dürfen das...


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