logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 05.08.2025 07:19

Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2009 16:46  Titel:
Black Dragon
Black Dragon

Mazda MX-3 1991 KLZE
also mein bruder könnte die problemlos mit photoshop darein basteln, aber ich persönlich finde die sehen ziemlich scheiße aus!
da würd ich ehr zu scheinis vom 147 oder 156 greifen, da kannste dann auch tuningscheinwerfer holen mit angle eyes oder devileyes wenn du es gern hättest!
aber naja durch alfa haste mich da auf ne idee gebracht!^^

KLZE Tracktool ❤️

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 16:48  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?

Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
BShark hat geschrieben:
ja aber kannst du anhand photoshop sehen wie es hinter dem blech aussieht NEIN KANNST DU NICHT also muste den zumindest kaufen den originalen ausbauen und dann kannste sehen ob es irgendwie past oder nicht alles andere ist nur blenden ohne zu wissen ob es geht wenn du das mit photoshop machst dir das gefällt und du die dinger kaufst weist du immernoch nicht ob sie passen oder was geändert werden muss am auto

Ja, da gebe ich dir zu 100% recht, aber ich denke das ist auch jedem soweit klar. Hoffe ich zumindest.
Nur wie der Vorredner schon sagte, wenn es in Photoshop schon scheisse aussieht braucht man die GAR NICHT erst kaufen und alles weitere erübrigt sich.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 16:57  Titel:
Experte
Experte

Mazda 626 GE !!!
Kindas kindas wie heißt es doch immer so schön.... Geschmecker sind verschiden.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 17:35  Titel:
GetriebeKiller
GetriebeKiller

Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
BShark hat geschrieben:
es ist nunmal so warum sollen sich nicht mal andere gedanken darum machen und geld ausgeben warum immer die gleichen 5-6 leute die anderen kotzt das genau so an wie mich auf den lohrbeeren andere kann man sich leicht ausruhen habt ihr keine eier in der hose um selbst mal hand anzulegen und sowas zu machen ??

warum sollen wir ausprobieren ob das mit dem airbag geht du willst das doch haben (sorry hatte dir schon vorher die mazda antwort gesagt ) schreib die doch nochmal an mit der anderen idee die hier jetzt aufgetaucht ist ich hab auch kein geld um mal eben 400 euro für nen lenkrad auszugeben was ich nicht mal brauche weil meiner kein airbag hat um es auzuprobieren ich kann das geld auch nicht verschenken oder verbrennen

Es hat doch niemals von dir verlangt !!! DAs ist es ja gerade, oder hat hier jemadn geschrieben "bau mal die scheinis um" oder "Habe ich gesagt mach das mal mit dem Lenbker"???? NEIN ich mache es selber

Und zu der Antwort... Warte ab Kollege.... Es ist nicht vorbei ^^ ich habe gesagt das ich da noch hinterher bin...

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 18:58  Titel:
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers

Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
dennyo ich sag dir das ganz ehrlich das sieht super aus mit den scheinwerfern must halt nur die restliche form des fahrzeuges etwas auf die scheinwerfer anpassen

und zu allen anderen ihr müst mal langsam alle selber aussen quark kommen und auch selber was in die hand nehmen auf andere verlassen is nicht bei sowas weil es wird keiner teile baun die er nicht benötigt die zeiten sind lange vorbei in der mx-3 gemeinschaft

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:04  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

mazda mx3 1993 2,5l
BShark hat geschrieben:
...die zeiten sind lange vorbei in der mx-3 gemeinschaft

das siehst du vieleicht so aber anderen nicht...

mfg siggi

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:28  Titel:
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers

ich seh das so weil es macht ja keiner ich habs jahrelang gemacht und bin damit auf die schnautze geflogen mehr wie einmal wohlgemerkt nenn mir doch mal die wohltäter die sowas für andere umsonst machen 5 namen würden mir reichen

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:32  Titel:
Forumspirat
Forumspirat

Volvo S60 Turbo 2003 2,4T
Vergiss es.........die Sache hatte ich schon in bearbeitung

a) da die "Front" der Dinger gerade ist müsstest du sie viel zu tief einbauen. Dann hast du unten und seitlich zum kühler hin Löcher. Wenn du sie weiter raus nimmst stehen sie oben über die Haube über.

b) der alfa ist sehr breit und die Scheinwerfer entsprechend auch , du müsstest den halben Kotflügel und Stoßstange nach innen hin zerschneiden.

Miss mal beim Alfahändler nach, die Dinger sind größer als sie aussehen.

Zuletzt geändert von Keitaro am 17.09.2009 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:34  Titel:
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers

tcha wenn sich die leute das durchgelesen hätten was ich geschrieben habe dann währe dennen auch aufgefallen das schon 2 andere diese idee hatten die nicht aufen kopf gefallen sind mit umbauten

aber egal ich warte noch auf die namen der 5 wohltäter

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:34  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

mazda mx3 1993 2,5l
vieleicht hat das nichts mit wohltäter zu tun...mx3-gemeinschafft heißt nich für andere was zu machen(wie du schon sagst will sicher keiner das geld ausgeben für andere)...
aber mx3-gemeinschafft hat nix damit zu tun...sondern mit hilfsbreitschafft...how2do's zu schreiben zum bsp...oder anderen beim umbau zu helfen...guck in's forum bei sugue...das is für mich das was "mx3-gemeinschafft" bedeutet...
EDIT:toll du wartest genau 6min :roll:

mfg siggi

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:38  Titel:
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers

nein hier gehts drum das andere für ihn das ausprobieren sollen und ich der meinung bin das er sein geld dafür ausgeben kann und um nichts anderes geht es da

und wer bitte hier oder in der community macht sowas für andere ohne geld dafür zu verlangen wie gesagt du bist der meinung das gibt es und ich möchte jetzt 5 namen haben die sowas machen ich hätte da auch noch einige ideen wofür mir das geld fehlt die ich gerne ausprobiert hätte will mich da ja nur melden und die leute bitten das zu erledigen für mich is nichts anderes

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:43  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

mazda mx3 1993 2,5l
wo hat denn hier bitte einer geschrieben das andere das für ihn ausprobieren wollen?ließ doch mal richtig...er hat gefragt ob es gehen würde die scheinis einzubauen...
wenn du die geschichte und den thread dahinter kennst dann kennste auch die namen...ich such den mal raus für dich damit du weißt das es auch noch solche leute gibt

mfg siggi

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:50  Titel:
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers

och bei den lenkrädern und der airbag sache wurde das geschrieben und es zeigt das du nicht alles hier gelesen hast wenn du jetzt fragen must

ne ich kenn die namen nicht nenn sie mir bitte wie gesagt die sowas umsonst für andere ausprobieren ist die premisse damit alle anderen was davon haben die nen mx-3 fahren und nochmal ohne geld zu verlangen dafür

los nenn sie mir bitte weil selbst wie in den lenkrad beitrag ich sage das kannste vergessen das haben wir schon probiert wird einen ja nicht geglaubt und falls ich mir jetzt nen mx-3 mit airbag kaufe will ich auch nen anderes lenkrad also wer macht sowas

ICH NICHT MEHR WEIL EINEN DANK GIBTS FÜR SOWAS NICHT WEIL 10 MINUTEN SPÄTER IST MAN EH WIEDER DER Popo

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:56  Titel:
GetriebeKiller
GetriebeKiller

Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
BShark hat geschrieben:
los nenn sie mir bitte weil selbst wie in den lenkrad beitrag ich sage das kannste vergessen das haben wir schon probiert wird einen ja nicht geglaubt und falls ich mir jetzt nen mx-3 mit airbag kaufe will ich auch nen anderes lenkrad also wer macht sowas

ICH NICHT MEHR WEIL EINEN DANK GIBTS FÜR SOWAS NICHT WEIL 10 MINUTEN SPÄTER IST MAN EH WIEDER DER Popo

Warte ab... ich habe dir gesagt das es noch nicht vorbei ist mit der Airbag geschichte, also trink dir nen tee und warte auf die entgültige antwort von mazda...

Du bist nicht Gott das du alles vorrausahnen kannst

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 20:00  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

mazda mx3 1993 2,5l
ja es ging aber hier nich um's lenkrad...was weiß ich was in anderen thread's geschrieben wird die mich nich interessieren...
sie würden auch nicht für jemanden anderes so etwas machen wie scheinis umbauen und lenkräder tauschen...
http://www.mx-3-community.de/mx-3-haupt ... 2fecfcccd6
aber nicht nur das lesen was dir gefällt...da gibt es einige die anderen helfen und nicht's dafür verlangen...

mfg siggi

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 20:02  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Batek, jetzt mal so unter uns.

Gott ist er nicht, jedoch weiß er ganz genau wovon er redet!
Nur, wenn ich dann iwelche Posts von Dir lese, wo drin steht "egal wie, auch wenns schwarz abgenommen wird, hauptsache ne Abnahme", dann stellen sich mir die Haare zu Berge (und davon hab Ich schon nicht mehr viele!) ;-)

Du hast ne Antwort von MAZDA bekommen, das es nicht möglich ist und nun wartest auf ne weitere?
Meinste die schreiben nun was anderes?

Siggi, ja, da gings um nen Lenkrad :-)
Auch bei uns gibt es sowas noch, das weiß auch Jens, nur kann man sowas wirklich an einer Hand abzählen ;-)
Mein letztes WE hat mich grob überschlagen mal eben 300.-€ gekostet, und das, weil Ich beim Jens war :lol:

@Jens UND Siggi:

Ihr redet hier etwas aneinander vorbei ;-)

Bild

OfflineProfil  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

xedos scheinis im mx?? Forum: An- und Umbauten Autor: Meto Antworten: 6
Den Alfa meiner Frau abhängen.. Forum: MX-3 Allgemein Autor: Turner Antworten: 5

Impressum