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BeitragVerfasst: 06.06.2009 21:50  Titel:
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schaut ja schon schön aus was du da machst =)


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BeitragVerfasst: 20.07.2009 08:19  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Eingefahren isser ja nun, knapp 3000Km hat der Bock nun runter.

Nach anfänglichen Problemen mit dem Boost (http://www.youtube.com/watch?v=35zNQvUULIc) bis zu 1,21 bar Ladedruck und keiner Absicherung die normalerweise eintreten sollte bei ~0,6 läuft er nun.
Ein Bisschen Kühlwasser verliert er noch, aber die Verursacher sind schon ausgemacht 8)

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BeitragVerfasst: 20.07.2009 08:56  Titel:
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Mr. Potschiepedia
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und was ist mit deiner Mini ölpump (diese doofe teil da) und dem ölkühler ???


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BeitragVerfasst: 20.07.2009 09:13  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Ölkühler ist wieder dicht, die Pumpe läuft auch "noch".

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BeitragVerfasst: 20.07.2009 10:35  Titel:
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jop pott is auch dicht :)

öl soweit auch, nur wasser aber die beiden stellen sind ausgemacht. was macht er jetz an boost?

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BeitragVerfasst: 20.07.2009 11:01  Titel:
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Boost? Zu wenig :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 20.07.2009 12:47  Titel:
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Ben was war den mit dem Boost??? Woran lags?

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BeitragVerfasst: 20.07.2009 13:22  Titel:
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unterdrückschlauch hatte 2 vertauscht grins


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BeitragVerfasst: 20.07.2009 13:26  Titel:
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Habe ich ihm mindest 3 mal gesagt gehabt :lol:

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BeitragVerfasst: 20.07.2009 13:47  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Ich hab die so angeschlossen wie mir gesagt wurde :mrgreen:
Aber jetzt ist es zu wenig, nachdem die originale Ladedrucksteuerung wieder dran ist :?

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BeitragVerfasst: 20.07.2009 14:35  Titel:
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ganz falsch können die eigentlich net dran sein sonst wär nen umkehreffekt dagewesen und das war er net.

warum er jetz auf so wenig läuft frag ich mich auch. weniger als normal sogar etwas.

laut FC3spro sollte er 7.5psi ~ 0,52 bar haben im oem zustand. laut forum sogar 0,55. und er hat jetz 0,45 bar. der FuelCut sollte bei 0,58-0,6 bar kommen wohl

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BeitragVerfasst: 20.07.2009 14:39  Titel:
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hm, ich mach wieder die falsche Verschlauchung dran und fahr auf 1,2 bar, feddisch :lol:

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BeitragVerfasst: 20.07.2009 14:46  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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nur ma so Interessehalber, was wirdn beim Turbo per Unterdruck gesteuert? Dieses Blow Off Ventil oder was?

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BeitragVerfasst: 20.07.2009 15:23  Titel:
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Spiderschwein, Spiderschwein...
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das auch.

aber ne druckverschlauchung geht zur druckdose fürs wastegate. wenn nen gewisser druck erreicht ist wird dann vom der druckdose per stange das wastegate aufgezogen und so wird der druck abgelassen der über nem gewissen druck liegt (sprich beim ben im moment 0,45)

aber man kann ja per boostcontroller/dampfrad beeinflussen wieviel durch den druckschlauch zur druckdose gelangt ;)

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BeitragVerfasst: 20.07.2009 15:30  Titel:
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du sollst weniger trinken :mrgreen: :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 20.07.2009 15:33  Titel:
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boah is mir zu hoch das Ganze...hab mich ja noch nieeeee mit turbos beschäftigt.

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