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BeitragVerfasst: 16.07.2009 23:51  Titel:
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ne ich brauche für die Basis diesen Motor dazu ist er nuch supper in schuss, nur entweder auf 2l vergrössern, oder so lassen, wusste jetzt nur nicht mit diesen Kanällen, aber habe nen blok bei mir zu hause stehn, muss mir das genau angucken...

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BeitragVerfasst: 16.07.2009 23:54  Titel:
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welche kolben willst du den dafür nehmen die vom 626 kannste vergessen das wird nichts


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BeitragVerfasst: 16.07.2009 23:58  Titel:
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das ist das was ich noch nicht weis...aber habe noch zeit...so ca.. 1-2 jahren
aber gedacht habe ich an die von 323 V6....aber wenn du sagst das die alle nicht so gut sind...ma gucken

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BeitragVerfasst: 17.07.2009 00:39  Titel:
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sekunde du meinst jetzt den V6 1,9l auf2,0l V6 aufhohnen dann geht das ich bin jetzt vom 4 zylinder ausgegangen aber was du da vorhast macht keinen sinn da bekommst du für weniger geld den 2l v6 zu kaufen den pro zylinder must du etwa 200-250 euro fürs hohnen rechnen

da kauf die lieber gleich den 2l aussen xedos 6


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BeitragVerfasst: 17.07.2009 00:54  Titel:
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jap ich meinte den V6

hatt er denn nen gutes getriebe?

ja beim Xedos musst du gleich noch die ecu kabelbaum und und und machen, kommt man dann nicht gleich auf das gleiche?

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BeitragVerfasst: 17.07.2009 06:26  Titel:
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du darfst nicht vergessen da kommen dann bei deiner version noch die kolben dabei sämtliche lager alle dichtungen du must das ding komplett zerlegen wenn du das alles hast kannst du den motor fast neu kaufen wenn du es nicht selber machen kann und wenn du davon keine ahnung hast lass es lieber gleich bleiben


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BeitragVerfasst: 17.07.2009 11:30  Titel:
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@ shark .......und ich hab alle inklusive 3,0l im 929 und mpv durch????
Bitte was????und denke er spricht vom 2,2turbo ausm probe oder nicht???weil das denke ich wäre auch ok dürfte nur halt auch nicht passen.....
--->Mein Traum KLZE aufgebohrt falls möglich,mit noch ein paar upgrades :D<-----


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BeitragVerfasst: 17.07.2009 11:37  Titel:
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Das EI
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ne hier war die Rede vom sauger

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 17.07.2009 11:43  Titel:
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ok sorry aber das bringt ja mal gar nischte dachte wenigstens der turbo für den düsenspass aber wer nit will der hat schon^^


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BeitragVerfasst: 17.07.2009 14:09  Titel:
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also mpv und 929 sind 3l v6 und nein er meint eigendlich den 116ps 2l 4zylinder aussen 626 ge oder ford probe

der 2,2l turbo aus dem probe 1 past auch nur unter verwendung einer flex und extremes anpassen der motor und getriebehalter weil den hatte ich da drin

und dann ging es noch kurz um den 2l v6 aussen 323 oder xedos6 wobei dann bitte den aussen xedos zwecks besseren getriebe und haltbarkeit da die das gleiche schicksall erledet wie viele 2,5l im mx-3 wenn die im 323 gesessen haben (verschleiß hintere bank)


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BeitragVerfasst: 17.07.2009 18:36  Titel:
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Black-Shark hat geschrieben:
du darfst nicht vergessen da kommen dann bei deiner version noch die kolben dabei sämtliche lager alle dichtungen du must das ding komplett zerlegen wenn du das alles hast kannst du den motor fast neu kaufen wenn du es nicht selber machen kann und wenn du davon keine ahnung hast lass es lieber gleich bleiben


Shark wenn man nicht so große Ahnung hat ist das nicht für immer,
und man kann immer aufgeben...wer das mag kanns gerne tun...

ich versuche die Sachen immer zu ende machen, auch wenn mit hilfe...
ist nur meine Meinung

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BeitragVerfasst: 18.07.2009 11:58  Titel:
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Frischling
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jetzt hab ich genug gesucht.
http://cgi.ebay.de/Motor-Mazda-323-J-BA ... eile_Zubehör?hash=item4a992e3466&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50#ht_500wt_975
was haltet ihr von dem hier?
Der müsste doch in nen mx3FL gegen den 107ps 16v zu tauschen sein.
Ich will nicht tunen, brauche nur nen anderen Motor, da würde sich der schon gut anbieten.

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BeitragVerfasst: 18.07.2009 12:30  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Wenn du den nicht Tunen wilslt warum dan ngrösseren Motor verbauen, und dann nur 7 PS Leistungsausbeute??? Denn Plug & Play ist es mit sicherheit nicht. Also halte ich für Sinnlos.

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BeitragVerfasst: 19.07.2009 09:48  Titel:
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Frischling
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Beiträge: 26
Wohnort: Leverkusen
Mazda mx3 1995 1,6l 107ps
Naja, ich hab mir gedacht, dass ich für nen paar € nen anderen motor kriegen kann. Bei ebay ist mir dieser aufgefallen und für mich sieht das aus wie ein plug and play wechsel, wenn ich mir de fotos anschau... bei dem preis ist mir dann der grössere Hubraum egal und dass da jetzt 7ps mehr raus kommen ist mir auch schnurtz!
Oder weiss jemand wo ich für nen ähnlichen preis den richtigen 1,6er motor krieg... hab richtig angst davor bei mazda nach dem preis für kolbenringe zu fragen, denn im zubehör gibts die ja nicht und ihr wiss selber wie abgehoben die preise bei mazda sind.

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BeitragVerfasst: 19.07.2009 10:23  Titel:
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Made in DDR
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Honda Accord 2006 2.4 i-VTEC
glaub Molo hat noch nen roten 16v unfaller aber er wir dir den nicht ausbauen können

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Billig muss man sich Leisten können ;)


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BeitragVerfasst: 19.07.2009 10:52  Titel:
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Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
molos motor ist schon lange reserviert soweit ich weiß...

hmm.. leverkusen is nicht grade um die ecke...

hätte dir in knapp nem monat nen motor (16V FL)...

ca. bis dahin 112k km gelaufen.. alle 10k km ölwechsel gemacht, zahnriemen bei 90k neu + vdd und keilriemen

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Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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