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BeitragVerfasst: 08.05.2009 09:01  Titel:
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Frischling
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also habe den fehler gefunden mein gummischlauch zwischen drosselklappe und motor sieht aus als wäre freddy krüger da gewesen, der hat so extrem nebenluft gezogen das war schon nicht mehr schön. habe das erstmal proviesorisch geklebt muss das teil aber wechseln kostet aber bei mazda 100€ und das mir ein bisschen heftig - deswegen die frage hat vieleicht jemand das teil noch rumliegen?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten


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BeitragVerfasst: 09.05.2009 11:29  Titel:
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WIR haben sowas ;-)

Fals Du noch ned mim Molo geschrieben hast, PN an mich ;-)

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BeitragVerfasst: 10.05.2009 09:20  Titel:
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so leute meiner läuft komplett unruhig!
kann immer nur minimal gas geben sonst dröhnt er immer und
zieht nicht mehr richtig und wenn ich fahre also ein gang drinne hab hält er ab und zu stand gas bei 1500-2000 turen denn mus ich ihm runter bremsen
und wenn er kalt ist hält er auch standtgas bei 1500 turen

hab jetzt ne neue verteiler kappe und ventildeckel dichtung neu drinne bringt garnichts!

und werde jetzt den drossel klappen schalter überprüfen

währe über lösungs vorschläge sehr glücklich aber drann denken ich hab ein 4 zylinder


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BeitragVerfasst: 10.05.2009 09:24  Titel:
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Haste denn nun schonmal wegen Falschluft gecheckt?

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BeitragVerfasst: 10.05.2009 10:10  Titel:
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ja !so ich hatte ihm eben laufen!ist er kalt läuft er zum anfang mit 1500 turen
erst wenn er langsamm warm wird so ab 900 turen fängt er an zu ruckeln und un ruhig zu laufen!!!


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BeitragVerfasst: 10.05.2009 10:26  Titel:
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Das er wenn er kalt ist höher dreht, ist normal ;-)

Wie ist es beim fahren, ruckelt er dann auch erst wenn er warm ist?

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BeitragVerfasst: 10.05.2009 11:16  Titel:
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Frischling
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tja das kommt drauf an wie viel gas ich gebe!!!
aber ich versuch es noch mal wenn er kalt ist und melde mich denn noch mal


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BeitragVerfasst: 10.05.2009 11:24  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Sind ähnliche Symptome wie bei mir damals. Der Komplette Verteiler wurde getauscht. Der Tausch nur von Kappe und läufer brachte bei mir auch keine Besserung ;)

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BeitragVerfasst: 10.05.2009 16:36  Titel:
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Frischling
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bin eben gehfahren in standgas wenn er kalt ist ist es ok(1500 turen abfallend um so wärmer er wird) aber fahren will er garnicht richtig wie gesagt ich kann nur ganz minimal beschleunigen(also gas antippen) wenn ich zu viel gas gebe den dröhnt er und ruckelt und denn läuft er auch im standgas scheisse. hält aber bei der fahrt ab und zu bei 1500 turen standgas denn muss ich runter bremsen

und ziehen tut er garnicht ist klar wenn man nicht richtig gas geben kann!

wenn er warm ist in stand gas bei 500 turen

naja werd wohl in der werkstatt müssen werde mir morgen kosten voranschläge hohlen (wird wohl teuer werden aber was hilfts ich brauch ihm ja :cry: )


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BeitragVerfasst: 15.07.2009 22:38  Titel:
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also diese sachen habe ich auch soweit also unruhige standdrehzahl und gelegentlich ruckeln aber nicht stark.....aber ist erst nach dem t-stück einbau fürs powerrohr gekommen.....werde nochmal das t stück entfernen und mal so probieren brauche ich die gehäuse entlüftung unbedingt????


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BeitragVerfasst: 15.07.2009 22:58  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Die Entlüftung ja, diese muss aber nicht unbedingt in den Luftansaugtrakt geführt werden. Dafür gibt es so genannte "Oil catch tanks" die das Öl dann auffangen, welches aus dem Gehäuse kommt.

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BeitragVerfasst: 15.07.2009 23:13  Titel:
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das gut davon hab ich schon gelesen hole ich mir sowas und gut ist weil denke wird am t-stück liegen weil vorher nur mit offenem lufi wars noch ok..aber zum testen kann ich auch nur mal kurz da ein normalen flansch drauf machen da spritzen mir nicht tausende liter entgegen oder?!?


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BeitragVerfasst: 15.07.2009 23:14  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Das ist sooo mini, bekommste so gut wie nicht mit ;)

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BeitragVerfasst: 15.07.2009 23:20  Titel:
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also könnt man auch direkt einfach ein kleinen metalfilter hinsetzen zum verdampfen?!?möglicherweise....


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BeitragVerfasst: 15.07.2009 23:22  Titel:
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Das muss dann aber schon sehr heiß sein, wenn das Öl verdampfen soll. Außerdem wird es stinken.
Du kannst es ja trotzdem testen: Einfach nen Schlauch über den Krümmer führen ;)

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BeitragVerfasst: 15.07.2009 23:35  Titel:
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nein so war es doch nicht gemeint :lol:
sondern eher so:meine mich daran erinnern zu können das ein kollege damals beim lupo so ein kleinen mini lufi aufm kurbelwellengehäuse sozusagen hatte denke sollte gleiche wirkung usw.sein oder?!?


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