logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 19.06.2025 08:49

Welcher Schweller
Blau 56%  56%  [ 18 ]
Weiss 44%  44%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2009 21:52  Titel:

das problem ist folgenes wenn du dir den mx mal ansiehst wirst du feststellen das er rein optisch von der karrosse vorne breiter ist wie hinten wie du schon geschrieben hast "beult" er vorne schön aus hinten allerdings fällt er an der seite flach ab deshalb ist das optisch nicht so prall find ich was du vor hast

BeitragVerfasst: 09.07.2009 22:52  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?

Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
hmm deswegen wollte ich ja ganz gerne ab tür bis heckstoßstange nen komplettes blech, ähnlich von den wölbungen geformt wien kotflügel vorn und das hinten dranmachen und die spur entsprechend verbreitern. Allerdings kann das keine exakte kopie werden, dann würd der MX ja hinten pro seite 20cm breiter, das wäre ne nummer zu hart. aber 8cm pro seite wären noch human und sehen nicht so breitbau-prollig aus. trotzdem bekäma man dann hintne hübsche puschen rein und nen heckantrieb wäre dann interessant :-D

deswegen sagte ich ja, einmal im leben karosseriebauer und mim pneumatischen hammer überm amboß solange formen und hauen bis man nen schönes neue rundes geschwungenes karosserieteil hat was sich so anschmiegt als hätte mazda es so gewollt. Man soll halt nicht sehen das es anbauteile sind...das ist auch ganz wichtig.

Aber gut...hat alles nix mit deinem Projekt zu tun, ich fantasier hier schon wieder rum :-D macht aber Spaß irgendwie

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 09.07.2009 23:07  Titel:

du mein alter mx-3 hatte pro seite 3 cm verbreiterung das war ok viel mehr darf es aber fast nicht sein ansonsten ist es wirklich zu prollig oder der wagen muss komplett so aufgebaut sein damit es wieder past

BeitragVerfasst: 09.07.2009 23:53  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?

jop ich kenne ja nur den lilanen wie er vorm halben jahr mal bei autoscout oder so war...sprich ziemlich zerpflügt und schon lange aus den glanzzeiten raus, deswegen kann ichs net beurteilen wie der alte aussah. das was davon über war gefiel mir nicht so recht aber der stand auch echt schlecht da leider....man konnte nur erahnen wieviel mühe da drin steckte. bis vor kurzem warste für mich nur ne Legende aus längst vergangenen forenzeiten :mrgreen:
Ich glaub ich sollte Theaterstücke schreiben...Brööölliiiii habt ihrn Job frei?

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 10.07.2009 00:01  Titel:

ja der war blau/lila ganz ehrlich ich hab alex(tuffig) seinen alten gesehen und wenn ich das mal vergleiche will ich meinen garnicht wiedersehen das würd mir bestimmt schwer fallen

wenn ich an die arbeit denke die da drin gesteckt hat und gesehen hab wer den gekauft hat (vater von 2 kleinen kindern) und da wieder ne rücksitzbank usw einbauen wollte kann ich es mir vorstellen was daraus geworden ist aber selber hab ich den nie mehr gesehen im internet

BeitragVerfasst: 10.07.2009 00:54  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?

hmm hab grad nochmal geschaut, hab das bild nicht gespeichert damals

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 10.07.2009 01:13  Titel:

is auch besser so

BeitragVerfasst: 10.07.2009 09:38  Titel:
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1

Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
sah ziemlich zerrupft aus und hatte mit deinem eigentlich kaum noch was zu tun..

das war das letzte was ich von ihm gesehn hab...

aber hier gehts ja um die zukunft! also weitermachen :twisted:

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 10.07.2009 17:42  Titel:

genau so siehts aus

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Bilder dieser Pakfeifer Seitenschweller Forum: MX-3 Allgemein Autor: MikeThaPsyck Antworten: 3
Wie viel ist der eurer Meinung nach wert? Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 19
Seitenschweller Verkleidung (hinten) vom v6 verschraubt ? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: StreetDevil Antworten: 7
Brauch mal eure Hilfe.... Forum: Reparatur und CO Autor: Emele87 Antworten: 10

Impressum