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BeitragVerfasst: 03.07.2009 14:45  Titel:
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@ Keitaro wieso ist das ein schwachsinn ? wenn du net normal antworten kannst dann schreib nicht!! ich habe den führerschein seit dezember und habe hier immer tolle tipps und tricks bekommen und du bist der einzige der mir so blöd kommt! lupo das ich nicht lache hol mir jeden lupo denn du willst die können nur mein aupuff abschlecken


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BeitragVerfasst: 03.07.2009 14:48  Titel:
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Mx3.Devil hat geschrieben:
:roll: die strafen sind heftig bei uns da habs ihr recht??? warum ich das eigentlich machen wollte, ist das ich ein bisschen mehr raus holen wollte,....aber da haben mir viele gesagt beim 88 psler soll ich das lassen soll mir gleich ein v6 kaufen und dann rumbasteln. ist nur sinlose investierung wenn ich am 88psler rumbastler und versuch was rauszuholen......kanäle schleifen, Nockenwellen......das kostet mich sicher ein 1000 wenn nicht mehr..und da ist schon ein gebrauchter v6 drinnen :roll:
und vl vorher lesen?


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BeitragVerfasst: 03.07.2009 14:53  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Man merkt, dass du doch nen bisschen großmundig bist. Gibt auch nen Lupo GTI mit 125PS ;)

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BeitragVerfasst: 03.07.2009 15:02  Titel:
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Was hat das jetzt damit zu tun von einer frage entsteht hier ein chaos oder was?? mir gehts um prinzip, wenn ich schon zu gebe das ich mich nicht so gut auskenne und es noch deutlich dazu schreibe das es sich nicht auszahlt was zu machen...


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BeitragVerfasst: 03.07.2009 15:07  Titel:
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jaja nocken kosten ca. 350 EUR die umschleifen lassen. hatte ich auch mal vor macht aber kein Sinn weil du dir damit noch mehr Drehmoment unten nimmst und es in höhere Drehzahlgebiete verlagerst, also kacke eigentlich.

Kanäle schleifen blihh blah blubb ja alles tolles saugertuning, kann aber kein mensch bezahlen offiziell.
Daher tendiere ich zur Zeit eben am Meisten zum Kopf planen und die Zündung bisschen weiter zu verstellen. Dazu nochn bisschen mehr Sprit und die Kiste sollte irgendwann dann mal für weniger als 1000 EUR zumindest 20 Pesen mehr auffer Uhr haben. Vllt. auch 30....who knows und wenn alle Stricke reißen kommt halt doch irgendwann Kompressor. Aber die billigheimer Variante mit wenig Druck

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BeitragVerfasst: 03.07.2009 15:09  Titel:
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Zitat:
@ Keitaro wieso ist das ein schwachsinn ? wenn du net normal antworten kannst dann schreib nicht!! ich habe den führerschein seit dezember und habe hier immer tolle tipps und tricks bekommen und du bist der einzige der mir so blöd kommt! lupo das ich nicht lache hol mir jeden lupo denn du willst die können nur mein aupuff abschlecken



Genau, und gerade WEIL du erst seit kurzem den Lappen hast solltest du eigentlich wissen das du weniger Ahnung haben müsstest und ich sage: purer Schwachsinn. Du machst dich strafbar, den Wagen kaputt UND es hört sich nur noch peinlich an.
Zum Thema Lupo: Man braucht kein GTI geschoss selbst der 1,4er TDI lässt den 88er Mx3 stehn. Die karre wiegt nix. und wer son Ding schnell bewegt hats meistens noch beboxt/gechipt.


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BeitragVerfasst: 03.07.2009 15:20  Titel:
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Ok, alles klar Thema abgeschlossen


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BeitragVerfasst: 03.07.2009 15:40  Titel:
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für 250€ bekommste in nen anderen beitrag nen 107ps motor samt getriebe was günstiger sein dürfte als das was du vor hast


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BeitragVerfasst: 03.07.2009 15:44  Titel:
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@Shark: der 107er lohnt sich wegen der Leistung nicht. Bin beide gefahren, den Unterschied merkste fast nur in der Vmax auffer BAB. Ansonsten sind die fast gleich vom Gefühl her finde ich.

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BeitragVerfasst: 03.07.2009 15:45  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Wirste mehr merken als den KAT rauszumachen ;)

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BeitragVerfasst: 03.07.2009 15:54  Titel:
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das seh ich so wohl auch und nebenbei ich kann auch beide motoren bloß der 107ps ist defenetiv besser geeignet wenn man sowas machen wie kanäle bearbeiten als ein 88ps motor

das die rein vom gefühl nicht wirklich anders sind is mir schon bewust oder aber man sucht sich nen 128ps 323GT motor und verbaut den da merkste dann den unterschied


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