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BeitragVerfasst: 16.12.2005 10:28  Titel: riesenproblem brauch eure hilfe
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Frischling
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Mazda MX 3 1992 1,9i V6 24V
mein mx 3 macht komische geräusche wenn ich die kupplung trete ausserdem fühlt sie sich lockerer an und dazu kommt sobald ich kupplung und bremse drücke geht er aus :cry:


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BeitragVerfasst: 16.12.2005 11:20  Titel:
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Frischling
Frischling

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Mazda MX 3 1992 1,9i V6 24V
so war noch mal beim wagen also sobald ich nen gang reinmache und fahre fängt er an zu stottern und wenn ich dann die bremse drücke geht er aus :?:

und die kupplung qwitscht die ganze zeit beim treten geräusch ähnlich als wenn der keilriemen locker ist so ein qwitschen.... :roll:


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BeitragVerfasst: 16.12.2005 16:23  Titel:
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Mazda MX-5 NB 1999 1,6l 110PS
Hm, wie alt ist den Deine Kupplung schon?? Evtl. ist die runter geschliffen, bzw die Scheibe fest.. Kannst Du ansonsten normal fahren?? Wie gehn die gänge rein??

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Gruß Alex & Angi

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BeitragVerfasst: 16.12.2005 16:30  Titel:
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Frischling
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Mazda MX 3 1992 1,9i V6 24V
ich denk die kupplung ist noch nicht gewechselt worden also 13 jahre alt müßte die sein :shock:

normal fahren ja solang ich nicht schalte , und sobald ich bremse oder im ersten gang anfahren will sagt der ab , daher im ersten gang komm ich nur schwer voran :roll: die gänge gehen nromal vom gefühl her.


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BeitragVerfasst: 16.12.2005 18:01  Titel:
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Mazda MX-5 NB 1999 1,6l 110PS
dann würde ich auf die Kupplungsscheibe und oder mitnehmerscheibe Tippen :(
Ist net billig wenn Du es bei Mazda machen lassen willst :(

Gruß Alex

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Gruß Alex & Angi

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BeitragVerfasst: 16.12.2005 18:43  Titel:
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Mazda MX-3 1993 V6
Also ich würde auf jeden fall auch auf die mitnehmer scheibe tippen. Aber das er ausgeht wenn du auf die bremse trittst das ist komisch. Wenn du normal brmest passiert nichts oder wie nur mit kupplung zusammen??? Also mit der kupplung, wenn du das gefühl hast du dappst ins leere würd ich sie mal endlüften. Wie lang ahsch schon nicht emrh deine bremsflüssigkeit endlüftet?

MFG Highscore

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BeitragVerfasst: 16.12.2005 18:44  Titel:
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Mazda MX-3 1993 V6
bremsen entlüftet meine ich oder bremsflüssigkeit erneuert, sorry.

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BeitragVerfasst: 16.12.2005 18:45  Titel:
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BeitragVerfasst: 16.12.2005 19:46  Titel:
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Frischling
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Mazda MX 3 1992 1,9i V6 24V
wenn ich ohne kupplung bremse bleibt er an,aber nun verbrennt er anscheinend noch öl hab nen liter nach geschüttet und nach kurzer zeit war er leer?zylinderkopfdichtung????
wegen entlüften gute frage schon etwas her.... was kostet den ne neue kupplung?und zylinderkopfdichtung, sowie die anrücklager die ich wohl auch noch brauche :roll:


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BeitragVerfasst: 16.12.2005 19:54  Titel:
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Experte
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Beiträge: 352
Wohnort: Voerde
Mercedes Benz CL600 1994 V12
wennn kuplung . hatte ich auch .kosten ca

K.Druckplatte 83.67
Kupplungscheibe 87.15
Ausrücklager 29.76
------------
222.70
Arbeit 150.33
Märchensteuer % 16 59.68
------------
432.71

_________________
Alles kann , Nix muss .

http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swf


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BeitragVerfasst: 17.12.2005 10:03  Titel:
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Frischling
Frischling

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Beiträge: 41
Mazda MX 3 1992 1,9i V6 24V
wichtige fage an euch , wollte den kompletten motor wechseln hat fast 300000 km runter .... könnte ich auch den 107 ps rein machen oder brauch ich anderes steuergerät etc :roll:
weil ich gerne nen motor wollte der 1 da rein passt und 2. den ich umbauen lassen kann auf euro 2 oder d3 norm. :wink:


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BeitragVerfasst: 17.12.2005 10:30  Titel:
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Feinstaub-Opfer
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Registriert: 23.08.2005 22:36
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* * www.mx-3-community.de * *
Der Umbau lohnt nicht...

Außerdem kriegst Du den FL-16V (107PS) nicht auf Euro2 oder gar D3 umgerüstet.
entweder Du nimmst gleich einen 107PS mit Euro2 oder Du musst bei Euro 1 bleiben...


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BeitragVerfasst: 17.12.2005 10:39  Titel:
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Mega-Spammer
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Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
Hojdoktor hat geschrieben:
Außerdem kriegst Du den FL-16V (107PS) nicht auf Euro2 oder gar D3 umgerüstet.


Das würde ich nicht sagen. Ich kenne jemand, der den Pre-FL 16V mit dem DOHC nachgerüstet hat und dem wurde Euro-2 eingetragen.

Aber den Umbau halte ich dennoch für schwachsinnig, zumal es den V6 ja auch mit Euro-2 gibt.

Mfg

Brayman


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BeitragVerfasst: 17.12.2005 10:58  Titel:
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Mega-Spammer
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Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Der Umbau lohnt wirklich nicht.
Der 107 PS geht auch net besser als der mit 88 PS.

Hab beide daheim stehen...


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BeitragVerfasst: 17.12.2005 11:03  Titel:
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Feinstaub-Opfer
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Registriert: 23.08.2005 22:36
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@Brayman
Der DOHC hatte sicher schon vorher die Euro2...gibt's ja serienmäßig ab 95 oder so...


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BeitragVerfasst: 17.12.2005 11:55  Titel:
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Frischling
Frischling

Registriert: 25.11.2005 22:45
Beiträge: 41
Mazda MX 3 1992 1,9i V6 24V
also brauch ich nur vom mx3 v6 bj 95 den motor????um auf euro 2 norm zu kommen?

und der passt in meinen 92 mx3


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