logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 05.08.2025 03:56

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.06.2009 09:03  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau

Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Die Idee die beiden Subs so zu positionieren find ich gut :)

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 19.06.2009 10:22  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?

Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
hehe jop, erstmal schön die Druckkammer gebaut hehe

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 19.06.2009 17:13  Titel:

glaub mal das war auf dauer nicht angenehm für die ohren und den rücken aber die idee hatte was fand ich damals auch na ja der nächste wird anders

BeitragVerfasst: 19.06.2009 17:19  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?

Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
das glaube ich dir aufs Wort. War mal in Las Vegas auf der CES (Ist ne Messe) und die hatten auch nen großen Tuning-Abschnitt da. Da waren auchn paar Autos wo das Schwingspulengewicht der verbauten Komponenten das Fahrzeugleergewicht überstiegen. U.A. auch sone Karre wo die Fahrgastzelle wirklich als Druckkammer konzipiert war....ich habe mich da mal nicht reingesetzt und nur daneben gestanden und geschaut wie andere sich tollkühn reingesetzt haben.
Mein lieber Schwan....war halt son klassisches Teil wos dir die Haare ausm Fenster drückt. Reines DB-Drag halt ne....Musik konntest damit nicht hören...waren ja keine TMTs oder HTs drin hehe

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 19.06.2009 17:46  Titel:

na ja die hatte ich in den türen mehr aber auch nicht die sollten nichts anderes machen wie drücken klang war nicht gefordert währe nen netter nebenefekt gewesen die röhren waren auch nicht optimal abgestimmt muste halt schnell was rein war ein wochenende arbeit das ganze weil ohne wollt ich dann doch nicht auf das treffen fahren eine woche später wollte halt wie gesagt die dinger einfach im auto haben

ach ja feuerzeug benutzung war nicht möglich wenn die etwas stärker liefen hat das rauchen beim fahren doich erschwärt :-)

und nochmal das war nichts besonderes der einbau aber es hat mir einfach spass gemacht das ding zu baun

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mega-Frühjahrs-Aktion ! Bremsen und Fahrwerke! Forum: Feiny´s Performance Store Autor: FPS Antworten: 1
3. subwoofer anschließen... Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Jeff_182 Antworten: 9
15" Xpress Subwoofer Eigenbau Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Anonymous Antworten: 14
Kaufberatung für Hifi-Noob...Subwoofer, Frontsystem + Amps Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Don Tequila Antworten: 12
Subwoofer hat aussetzter Forum: CarHifi und Elektronik Autor: DJ Ex Deo Antworten: 13

Impressum