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Also, wie gesagt ich muss die verdammte WFS überbrücken, um zu schauen ob der Motor rennt, es ist keine die im SG integriert ist, sie funktionierte damals über eine Magnetspule und einen Chip den man dranhalten musste... weiß einer wie man die ganz fix überbrücken kann zum testen oder muss ich alle Kabel auseinandernehmen und wieder rüberziehen?
Der Dimi der mit mir den Motor macht muss noch 4 std fahren und muss gleich los, also wäre super wenn es eine schnelle Lösung gibt die mir jemand per PN erläutert!
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Vielen Dank schonmal :)

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 13:54  Titel:
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tec tus anlage viel spass die kannste komplett ausbaun da alle kabel schwarz sind und ohne beschriftung wenn die richtig eingebaut wurde

da alle kabel eine nummer am ende drauf hatten die beim einbau entfernt wurde


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BeitragVerfasst: 14.06.2009 14:33  Titel:
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d.h. zu mazda? ist das überhaupt original oder eine nachgerüstete?

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 14:42  Titel:
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eine originale nachrüstanlage die wurden in den 90er bei mazda eingebaut als es pflicht wurde eine wegfahrsperre zu haben bzw die versicherung extra prozente dafür gegeben hat

mit etwas glück hat ein händler noch was runliegen was den einbau angeht aber viel hoffnung mach ich dir nicht den auch wir (mazda händler) bauen die komplett aus wenn die anfangen zu spinnen oder nicht mehr funktionieren was bei denen kein spass macht


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BeitragVerfasst: 14.06.2009 17:54  Titel:
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Hab auch noch so nen Innenraumkabelbaum liegen!
Da ist es ned a mal im ausgebauten Zustand (des Kabelbaums) gscheid ersichtlich, wie man des Ding da raus bekommt :?

Der Dimi müsste doch wissen wie er das macht :?

Aber wenn Du noch alles dran/drin hast müsste es doch funktionieren wenn Du des Teil dran hältst, is doch wurscht ob das ganze gebammel iwo rum hängt. :?

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 18:02  Titel:
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das problem ist, die magnetspule ist abgerissen irgendwann während meines umbaus. ist aber auch egal, ich krieg ihn zum zünden, aber die benzinpumpe funktioniert noch nicht.

ich mach mal fotos und zeige, wo die überall verbunden war.

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 18:03  Titel:
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Ich kanns mir schon denken wo, wenn Ich mir den Baum unten in der Garage ansehe ;-)

Hm, is ned doll :-(

Am Relais is nix dran oder?

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 18:28  Titel:
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Vielleicht kannst du mir ja dann etwas weiterhelfen, ich hab meine ja schon ab, wo ist die benzinpumpe denn abgetrennt, ich seh nur das die kabel von der benzinpumpe auf der fahrerseite unten zu den sicherungskästen hoch gehen, ab da seh ich nix mehr..

hier die Bilder, wo 2 Kabel waren hab ich sie einfach verbunden, gerade nur mit Klemmen als Test.
Ist ja nix schweres dran.

Aber, dann war nur 1 Kabel oben Links, am rot-weiß gestreiften Kabel drangeklemmt (versteh ich nicht, wofür ist das überhaupt)

Und 1 Kabel im Beifahrerfußraum an dem Stecker, der bei mir irgendwie sowieso nicht angeschlossen ist, warum auch immer.

Kann man die Benzinpumpe auch anders überbrücken indem man ihr einfach Plus und Minus zieht?

Der Dimi ist übrigens schon weg, deshalb kann der mir gerade auch nicht weiterhelfen. Steht wahrscheinlich immernoch im Stau

:P


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BeitragVerfasst: 14.06.2009 18:52  Titel:
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Würd Dir gern weiterhelfen, komm aber grad ned an den Kabelbaum ran :-(

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 19:10  Titel:
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Also der -Lupus- hatte früher immer Probleme mit seiner WFS und er hat dann immer das + oder - von seiner Fußraumbeleuchtung abgeklemmt und ist dann damit an den Stecker unter der Rückbank von der Benzinpumpe gegangen (also überbrückt).
Das hat funktioniert.
Er hatte ne WFS bei der man diesen Chip am Schloss einstecken musste, bis die LED ausgegangen ist.

Hoffentlich konnte das wenigstens ein wenig helfen :)

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 20:07  Titel:
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könnte es, wenn mir jemand sagen kann welches kabel das + kabel an der benzinpumpe ist :) dann würd ichs gerne probieren. seh das ja nicht, da ja nirgends strom drauf ist am kabel. es hängen übrigens 5 kabel an der benzinpumpe bzw am stecker.

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 20:17  Titel:
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Auf das schwarz/rote (PreFL) musst du + legen

Edit: bei nem FL ist es das schwarz/weiße!

dann sollte die Pumpe laufen :wink:


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BeitragVerfasst: 14.06.2009 20:56  Titel:
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die hat schon strom anscheinend, warum auch immer. 1 kabel davon hat ca 6v, eins ca 13,5, angehen tut er trotzdem nicht, aber man hört die pumpe auch nicht. sind noch mehr kabel die + haben sollten? 1 kabel seh ich innen gleich auf das gehäuse gehen, wahrscheinlich dann masse, ist n dickes gelbes.

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 21:09  Titel:
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So bin zuhause Pumpe geht nicht??
Du hast doc hgesagt Sprit kommt an???
Wenn Spannung anliegt und die Pumpe nicht läuft wird die wohl im Popo sein.

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 21:13  Titel:
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ok aber das schwarz weisse hat noch gefehlt, dank euch allen :)

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BeitragVerfasst: 15.06.2009 09:50  Titel:
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update er läuft jetzt geschmeidig :D

1 Zündkabel saß nicht richtig :)

Muss nurnoch herausfinden wo die Benzinpumpe unterbrochen wird, damit ich das wiederherstellen kann.

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