logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 05.08.2025 09:13

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.12.2005 17:23  Titel:
Forumspirat
Forumspirat

Volvo S60 Turbo 2003 2,4T
Ey

Wie siehts denn jetze aus ? Biste fertig ?
Würd mich interresieren ob ma di billigteile ensprechend angepasst bekommt das es schön aussieht. will mir die auch bestellen. von der anpasserei wär mir egal. Kenn mich damit aus. :roll:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.12.2005 01:53  Titel:
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe

Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
Keitaro hat geschrieben:
Ey

Wie siehts denn jetze aus ? Biste fertig ?
Würd mich interresieren ob ma di billigteile ensprechend angepasst bekommt das es schön aussieht. will mir die auch bestellen. von der anpasserei wär mir egal. Kenn mich damit aus. :roll:

natürlich bekommt man den scheisse angepasst. Aber ne danke ich mach das in Ruhe und richtig! War ne Woche krank und bin erst seit gestern wieder dran. Wer mich kennt weiß da da nix normales aus meiner "Garage" rollt wenns fertig ist.

GUTE DINGE brauchen nunmal Ihre Zeit! :-)

Aber ich rate dir echt ab, außer du hast bock MINDESTENS 10 Stunden pro Teil dran zu arbeiten. Ich habe anfangs auch gedacht "naja mit GFK kennst dich ja aus!" Weit gefehlt mein Lieber, da gehört ne Portion Erfahrung mit dazu, aber die kannst ja sammeln wenn es dich nicht stört.

Gruß Tom

OfflineProfil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 16.12.2005 08:26  Titel:
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe

yo heckstoßstange ist bald fertig, bin am Spachteln....hab noch kleine Spielereien mit getrieben,,,

was ich lustig finde: In anderen Foren hat NRW Tuning Center dem Betreiber und den Poster rechtlich verwarnt...also rechliche Schritte werden bei nicht einhalten in Kraft treten.

Ich hoffe, das dies hier nicht passiert, ich denke meine Aussagen beziehen sich auf meine Lieferung der Heckstoßstange. Diese Aussage habe ich mit Bildern hinterlegt, also wird hoffe ich nix kommen!

Falls doch: LECKT MICH!!! :bomb: :phear: :pissing:

BeitragVerfasst: 16.12.2005 10:13  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen

Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Ich kann wohl kaum jemanden seine Meinung verbieten. Das diese nicht meine oder irgendwelcher Anderen im Forum ist, sollte eigentlich klar sein. :roll:

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 16.12.2005 10:17  Titel:
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe

ja eben. Finds nur das es mal irgendwo von meiner Seite aus gesagt wurde, dass es keine Behauptungen sind, sondern die Wahrheit...

BeitragVerfasst: 16.12.2005 10:32  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-6 1992 2,5l V6
rupplyn-mx3 hat geschrieben:
In anderen Foren hat NRW Tuning Center dem Betreiber und den Poster rechtlich verwarnt...

Wenn die dich mit dem gleichen Anwalt anzeigen, der den Passus (sinngemäß) "Artikel können um 30% vom Bild abweichen" bei eBay hingeschrieben oder "§ 9 Reklamationen" der AGB verfasst hat, brauchst du nichts befürchten.

Der kennt die deutschen Gesetze nämlich gar nicht. Gemäß Fernabsatzgesetz kann man unabhängig von irgendwelchen Mängeln die Ware binnen 14 Tage zurückschicken und ab 40 Euro Warenwert bezahlt der Verkäufer die Versandkosten. Zudem hat man ein Anspruch auf die Erstattung von Geld und keinen Gutscheinen für noch mehr Mist.

Mfg

Brayman

PS:
§9 hat geschrieben:
:
Bei Reklamationen oder dem Gebrauch machen des Widerrufsrechts trägt der Käufer die Versandkosten. Unfreie oder nicht ausreichen frankierte Sendungen können und werden wir aus logistischen Gründen nicht annehmen ! Bei Rücksendungen oder Reklamationen wird das Geld nicht ausgezahlt, sondern der Käufer bekommt eine Gutschrift.

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 2
Hallo "nochmal" aus der Nähe von Berlin Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Mx-3StYlE Antworten: 10
Kleine "Neuvorstellung" und eine Bitte um ein "Gefallen" Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 1
Der "was hört ihr gerade Thread" Forum: Multimedia Autor: Paddi1987 Antworten: 2839
Ein MX-3 weniger! "schnief" Forum: MX-3 Allgemein Autor: Roadrunner Antworten: 12

Impressum