logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 05.08.2025 13:52

Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.06.2009 07:40  Titel:
Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!
Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!

Mazda MX-3 1992 2,5l V6
Ja, es wird ein Kind er Liebe. Das Hochzeitsfoto von ihm und Daggy find ich halt auch süß^^

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 02.06.2009 08:48  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb

Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
@Shark, wenn Du weiterhin irgendwelchen STREIT vom Zaun brichst, muss ich Dich leider bitten, unserem eigentlich (von leichten Überreizungen des armen Onkels, hehe) recht friedlichen Forum besser FERN zu bleiben !!! :roll:

Ansonsten bist Du herzlich willkommen, da bekanntermaßen Fachmann, MXer der ersten Stunde und wir brauchen hier eh noch paar alte Knacker, neben Bröli, mir, usw ... :mrgreen:

BTW: Riverna hat vom ersten Post an von sich aus eingeräumt, dass irgendetwas am ZE nicht gestimmt hat, also ist es wirklich mehr als lächerlich, IHM jetzt vorzuwerfen, über den MX gelästert zu haben oder seinen NX über alles zu stellen !!!!!!! Und es es ist nun mal Fakt, dass am ZE was nicht gepasst hat, sonst wäre (egal wann der ZE kommt, man kann nämlich auch hochdrehen und muss nicht untertourig schalten, hab ich mal gehört) diese subjektiv schlechte Leistung gar nicht zustande gekommen !

--- CLOSED ---

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.- Forum: Bastelstunde Autor: ryosuke Antworten: 13
for sale Nissan Skyline R32 Forum: Andere Autos Autor: War_Spider Antworten: 2
Rivernas kleiner Fuhrpark Forum: Andere Autos Autor: Riverna Antworten: 0
Nissan Skyline R34 GTR Mazda RX7 FD Streetrace Wangan Forum: Multimedia Autor: Icarus Antworten: 7
Nissan Skyline R33 Forum: Andere Autos Autor: Anonymous Antworten: 40

Impressum