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Frischling
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Registriert: 27.04.2009 20:53
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Mazda Mx3 1993 1,8l 24v 133ps
Hallo zusammen,mein MX-3 zieht immer nach links und rechts beim anfahren und beim bremsen.....was kann das sein????Habe schon drei mal die spur einstellen lassen ohne erfolg...Wäre spitze wenn jemand mir helfen könnte..
Danke


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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:18  Titel:
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Fortgeschrittener
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Mazda MX-3 rave 1996 1.6 107ps
was hast denn für schlappen drauf? eventuell spurrillen?
greez


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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:22  Titel:
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Frischling
Frischling

Registriert: 27.04.2009 20:53
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Mazda Mx3 1993 1,8l 24v 133ps
205/50/16 oder winterreifen 195/55/15 egal welche ich drauf habe das problem ist weiterhin


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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:26  Titel:
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Made in DDR
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Honda Accord 2006 2.4 i-VTEC
Spurrillen jedesmal? eher unwahrscheinlich.

Wenn er bei Bremsen nach einer richtung zieht dann ist vllt die bremse auf der entgegen gesetzten seite schlechter, beispiel erzieht nach rechts beim Bremsen ist die linke seite schlechter. vllt luft in der leitung oder bremsatel fest oder bremse runter. so denk i mir das.
was das beim beschleunigen ist KP da musst auf die erfahrerene Leute warten

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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:30  Titel:
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Frischling
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Mazda Mx3 1993 1,8l 24v 133ps
Hi bremsen sind ganz neu und bremsatel sind sind nicht fest!!!


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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:32  Titel:
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Frischling
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Mazda Mx3 1993 1,8l 24v 133ps
Die bremswirkung ist auch gleich!!!!


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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:38  Titel:
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Made in DDR
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Honda Accord 2006 2.4 i-VTEC
sicher das auch richtig entlüftet wurde :?

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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:40  Titel:
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Frischling
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Mazda Mx3 1993 1,8l 24v 133ps
??? hoffe doch muss man beim bremsen wechseln entlüften ????ALSO wenn man den bremsschlauch icht ab hatte!!!! :?


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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:41  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Öhm, ja :D

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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:47  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Nö muss man garnicht, Check deine Reifen alter, porosität, ob die an der Flanke schon Beulen haben, sonst ab zur Achsvermessung, wird wohl Spur an der Vorderachse verstellt sein. Kannst dann den Vermessungsprotokol hier hochladen.

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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:47  Titel:
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Made in DDR
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Honda Accord 2006 2.4 i-VTEC
geb dir ein ernst gemeinten und vorallem gut gemeinten rat.
der Molo ist bei dir in der nähe, schreib dem mal schnell ne PN.
gibt bestimmt auch noch andere in deiner nähe die das drauf haben dir zuhelfen, aber i würd mein Zeug auch von IHM machen lassen ;)

Edit:
Doggy, er meint doch er hat die spur schon mehrmals einstellen lassen.

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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:50  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
DimiAltaaanChecker hat geschrieben:
Nö muss man garnicht


Sicher? Er schreibt, dass die Bremsschläuche gewechselt wurden :shock:

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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:55  Titel:
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maiklaurenz hat geschrieben:
??? hoffe doch muss man beim bremsen wechseln entlüften ????ALSO wenn man den bremsschlauch icht ab hatte!!!! :?


Ben ich glaub da fehlt nur ein "n"

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BeitragVerfasst: 27.04.2009 21:57  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Sicher den da steht wenn man den Bremsschlauch nicht ab hätte :wink:

So was kann aber nur an der Achsgeometrie oder Rädern liegen, da er es unabhängig von Rädern hat kann nur Achsgeometrie oder ausgeschlagene Achs-, Aufhängungs oder Lenkungsteile sein.

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BeitragVerfasst: 27.04.2009 22:18  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Uppale, na dann ist ja gut. Wollt schon meinen, dass der Dimi wieder zu viel gesoffen hätte :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 27.04.2009 22:26  Titel:
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Frischling
Frischling

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Beiträge: 17
Mazda Mx3 1993 1,8l 24v 133ps
lenkung getriebe neu wie auch die servopumpe,und stossdämpfer +federn!tragelenke stabis auch neu!!!UND TROTZDEM zieht er nach rechts und links!vll federbeinlager da noch nicht neu!!!


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