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BeitragVerfasst: 12.11.2007 11:54  Titel:
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Spiderschwein, Spiderschwein...
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gut das hab ich noch net gemacht abermeiner geht wenn alles dran is glaub ich net über 4 bar

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BeitragVerfasst: 12.11.2007 11:58  Titel:
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sag mal stimmt das eigentlich, das im Unterdruckschlauch -1 Bar anliegen? das habe ich neulich mal so irgendwo gelsen, war aber nicht Mazda spezifisch...

Wäre ja sonst nen Prima System um Luftmatratzen nachm Baden schön luftleer zu saugen :-D

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BeitragVerfasst: 12.11.2007 13:24  Titel:
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ne glaub net... -0,5 dürfte eher hinkommen zumindest bei mir... ohne unterdruck auf 3,2 gestellt und unterdruck drauf waren dann im stand 2,8 bar

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BeitragVerfasst: 17.12.2007 17:25  Titel:
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also bin grad voll überfordert :oops: .....hab nen benzindruckregler mit einem schlauch dran.....und mein neuer hat ne zulauf leitung und ne rücklaufleitung!wie wird der denn bitte angeschlossen?


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BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:08  Titel:
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also ich weiß nicht wo dein Prob ist, der Serienregler hat auch zulauf, rücklauf und unterdruck...bzw. 2x unterdruck :-)

Und eigentlich bis auf die unterdruckschläuche gibts da zum serienregler keine Anschlussunterschiede!!

Aber mal als Tipp, mache mal nen Bild vom Motorraum, die linke Ecke da wo alles hinkommt, mache dann noch ein Bild von deinem alten und deinem neuen Benzindruckregler und dann stelle deine Fragen und ich werde antworten...oder wer anders ;-)

Ist einfach leichter wenn man in Bildern diskutiert bei sowas finde ich!

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BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:53  Titel:
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na klar versteh ich


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BeitragVerfasst: 17.04.2009 09:54  Titel:
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so nu hab ich noch ne frage, wie siehts aus , weil bei X-parts.de steht keine zulassung im bereich der stvzo
in wiefern bekommt man da ärger bzw. sagt der tüv was dagegen oder achtet der nie auf sone dinger?
also ich frag einfach mal nach persönlichen erfahrungen in der richtung...
oder doch eintragen?

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BeitragVerfasst: 17.04.2009 10:00  Titel:
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eintragen ggf. über Einzelabnahme möglich. Entweder fürn TÜV ausbauen oder drauf hoffen, das er das chromteil nicht sieht....

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BeitragVerfasst: 17.04.2009 10:05  Titel:
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wie sieht denn sone abnahme aus, also worauf achtet der prüfer dann?
nur ob alles dicht is oder gibt es da noch andere kriterien worauf zu achten ist?

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BeitragVerfasst: 17.04.2009 10:08  Titel:
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also ich war mit meinem zur dekra und er hat's nich gesehen...oder zumindest nix zu gesagt...

mfg siggi

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Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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BeitragVerfasst: 17.04.2009 10:14  Titel:
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keine ahnung, habe noch nie ne einzelabnahme gemacht.

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BeitragVerfasst: 03.09.2009 20:59  Titel:
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Schon besser
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also ich habe nen mazda mx3 1,6 65kw/5300umin'
was würde mir dsa bringen son bezindrückregler, ..
nen besseres ansprechverhalten ist das spürbar oder eher nicht

will mehr beschleunigung haben die entgeschwindichkeit ist okay
nur mehr beschleunigung währe was, .. würde mir das da helfen
und wen das was bringt mit der drückregler was würde noch was bringen was nicht gerade sehr teuer ist, ... um nen besseren anzug zuhaben, ..?


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BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:07  Titel:
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Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
wenn mehr Benzin kommt, sollte auch mehr Luft bei kommen - also muss du Optimierungen im Ansaugtrakt machen, sprich Cold Air Intake und am besten eine geweitete Drosselklappe, oder den Ansaugkrümmer innen glatt stahlen lassen um Verwirbelungen zu vermeiden aber das kostet dann schon wieder mehr, usw.

p.s. willkommen bei uns :twisted:


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BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:08  Titel:
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sage schon mal danke im vorraus


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BeitragVerfasst: 24.11.2009 21:37  Titel:
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Fortgeschrittener
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Mazda MX-3 FL 1995 16V
Also wirklich ein absolut geiler thread zu nem günstigen Tuningteil, wo man endlich mal nachvollziehen kann, warum es Leistung bzw. besseres Volllastverhalten bringt und wie es funktioniert! :idea:
Lob an alle, die das hier so diskutiert und ausgearbeitet haben :)

Aber mich würde mal noch interessieren, ob mein MX (95'er FL mit nachgerüstetem Mini Kat) dann noch die Euro 2 erfüllt. Ist ja schon wichtig für HU+AU.

Gruß Ben


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BeitragVerfasst: 24.11.2009 21:41  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Der BDR ist nicht Legal also auch keine HU/AU

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