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BeitragVerfasst: 17.03.2009 20:35  Titel:
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Aaaaahhh, jetze, stimmt ja :lol:

Hab das wohl iwie vergessen gehabt, wie das zusammen hängt :oops:

Welche Sicherung war es doch gleich? Die FUEL?

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 20:41  Titel:
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KL-Fetischist
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jup die fuel injection....
die 30A im motorraum vorne, genau nebem dem kraftstoffpumpenrelais...

die war beim Flow_mo einfach überbrückt....

und ich bin den mx von ihm ja nur auf den hänger gefahren, und habe die defekte sicherung nicht bemerkt, sonst hätte ich den KL in seinem silbernen mx mal mit ner RICHTIGEN sicherung laufen lassen...
um zu sehen ob das problem an meinem mx liegt, oda an seinem KL

aber dafür isses ja jetzt leider zu spät....

was hängt alles an der sicherung?
bei dem Kabelplan bekommt man ja kopfweh:-(

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 20:51  Titel:
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schick mal plan

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 20:52  Titel:
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Müsst ich selber erstmal genau aunsehen!

Sag mal Buch und Seite an ;-)

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 21:05  Titel:
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@ chris..

hab des buch aus der comm... da stimmen die seiten mit deinen net überein:-(

bei mir isses:

ERGÄNZUNG F1, H,U,Z

des PDF dokument hat nur 16 seiten...

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 21:16  Titel:
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Ich weiß Dani, das hier ;-)


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 21:25  Titel:
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jup ganz genau:-)
du proll:-)

also tips werden immer noch gerne entgegen genommen

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 21:27  Titel:
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BeitragVerfasst: 17.03.2009 21:28  Titel:
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VW GOLF 7 GTI Performance 2014 2.0 TSI
Das hängt alles an der Sicherung:

- Lichtmaschine
- Einspritzhauptrelais
- Einspritzventile 1-6
- Leerlaufregeldrehzahlmagnetventil
- Abgasrückführungsmagnetventil A
- Abgasrückführungsmagnetventil V
- Entlüftungsmagnetventil
- Diagnosestecker
- Schaltkreisrelais
- Kraftstoffpumpe
- Motorsteuergerät
- Magnetventil (Variable Resonanzaufladung 1)
- Magnetventil (Variable Resonanzaufladung 2)
- Druckregelmagnetventil
- beide Lambdasonden

das müsste alles sein :)


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 21:53  Titel:
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oha:-(
da hab ich ja noch viel zu tauschen:-(

aba de colb hat da schon so ne gute richtung eingeschlagen:-)

vllt die lima ???

aber checks net, wie er des mim messen meint:-(

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BeitragVerfasst: 18.03.2009 09:33  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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hehe, ich geb einfach mal ne Wette ab. Ich wette es ist dieses Teil hier:

- Magnetventil (Variable Resonanzaufladung 1)

Greetz

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BeitragVerfasst: 18.03.2009 09:42  Titel:
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Multi Account User, Spamer No1
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Zitat:
vllt die lima ???


das findste leicht raus...

batterie laden und lima abklemmen.. guckst halt dass du net zu weit weg fährst :mrgreen: :mrgreen:

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Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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BeitragVerfasst: 18.03.2009 10:18  Titel:
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Held vom Erdbeerfeld
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Ja und wenn wirklich nur irgendwo ein kabel durchgescheuert ist!??
Was hälste davon mal alle Kabel die an die entsprechenden Teile gehen durchzumessen??
Ist zwar scheiß viel arbeit, aber bevor du anfängst alle teile zu tauschen wäre das doch mal ein "günstiger" ersttest.
Insbesondere wenn er im standgas ohne probleme läuft. Heißt ja das eigentlich kein teil defekt sein kann aber sobald zu einem bestimmten teil mehr strom fließt gibts nen kurzen.

Vielleicht wärs dann noch interessant herauszufinden welches teil am meisten strom zieht.
Also durchprüfen vom größten zum kleinsten verbraucher wäre vielleicht auch eine strategie ;-)

Ich hab hier nur laut gedacht, als n00b :roll:

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BeitragVerfasst: 18.03.2009 10:24  Titel:
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@voodoo: hehe ich auch, deswegen habe ich VRIS Magnetventil vorgeschlagen, denn ab ner bestimmten drehzahlt schaltet das und wenn da nen kurzer ist...booom

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BeitragVerfasst: 18.03.2009 10:30  Titel:
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BeitragVerfasst: 18.03.2009 17:30  Titel:
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was für en magnetventil meinst du? einbauort?
( hinter der ansaugbrücke, des mit dem blauen punkt? )

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