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BeitragVerfasst: 13.03.2009 10:40  Titel: Entscheidungshilfe
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BeitragVerfasst: 13.03.2009 11:03  Titel:
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Also irgendwie ists komisch, so wenig kilometer, son neues baujahr und dann so viel rost....ist schon selten beim MX. Da hat dich der Händler mal sprichwörtlich übern Tisch gezogen leider. Der kannte den Rost bestimtm und hat das so doll mit bitumen übergenagelt bis man nix mehr sah....

Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich würds heil machen.. Jetzt einmal noch richtig und dann Spaß haben.
Der Molo hat Erfahrung in sowas. Wenn ich sowas hätte würde ich, weil ich niemand anderen kenne, mir echt ne Woche Urlaub nehmen und zum CCS Tamm fahren unds machen lassen. Die machen das vernünftig und zum fairen Preis würde ich mal behaupten.
Aber dein Auto würde sicher 2 Tage stil lstehen dafür....

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BeitragVerfasst: 13.03.2009 12:59  Titel:
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BeitragVerfasst: 13.03.2009 13:08  Titel:
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kommt halt imemr drauf an wie man an ein Auto rangeht, jetzt wo du dich entscheiden musst. Es gibt Menschen, für die ist ein Auto ein austauschbarer gegenstand -> Wegwerfprodukt
Und es gibt Menschen, für die ein Auto mehr als nur ein belangloser gegenstand ist. Nichts desto trotz muss man auch auf seine wirtschaftlichen Verhältnisse achten.
Naja das mit deinem MX klingt halt nach viel Kosten inenr Werkstatt oder humanen Kosten bei guten Leuten mit Fachwissen.
Du musst es auch so sehen, verkaufswert deines autos in dem Zustand <1000 EUR und Neukauf eines anderen teuer. Deine Mobilität wird zwischendurch auch gehemmt sein. Deswegen würde ich an deiner Stelle überlegen mal wirklich mit Molo zu schnacken, ihm Fotos zu senden und zu fragen was er meint wie teuer ist.
Und im Zweifel nimmst dir halt Urlaub und fährst hin...

P.S.: meiner war auch teuer, 5900 EUR, Bj. Dez. 97 und EZ März 98 mit 65 000km aber 1A Zustand. Bis heute kein Rost irgendwo, keine Macken, keine Wehwehchen und ich habe ihn seit dem kauf von 65 000km auf nun 204 000 km hochgejubelt....sprich der hat schon viel Straße gesehen in der Zwischenzeit. Dennoch war auch mein Kaufpreis viel zu hoch.

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BeitragVerfasst: 14.03.2009 22:16  Titel:
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Kilometer haben mit Rost nix zu tun. Kommt auf die Regionen an!
Mein Candy MX war immer im Raum Stuttgart unterwegs und ist absolut rostfrei. Dann schaut man sich mal stitch seinen an. Aus der gegend ist es Salziger. Die streuen wie sau dort. Sein Karren ist 3 Monate jünger als meiner aber ne schöne empfangsstätte für rost!


Wenn du ihm verkaufen willst dann mach garnix. Das Fingernagel große loch ist garantiert so groß wie deine Faust!

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:38  Titel:
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BeitragVerfasst: 15.03.2009 03:00  Titel:
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Rostgeschäft ist halt fast unbezahlbar. Wenn da einer mal anfängt findet er immer mehr. Das wird net das einzigste loch sein

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BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:13  Titel:
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BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:15  Titel:
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Solltest aber machen ;) alles blank schleifen und dann zum karosseriebauer stellen. Wenn der das alles macht wirst du arm. Das blank machen dauert seine zeit bis er richtig sauber ist.

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BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:39  Titel:
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Frontkratzer
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das problem sowas kann man nich eben ma aufm parkplatz machen :mrgreen: hebebühne wär schon schön

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mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


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BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:40  Titel:
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Hebebühne ist zwingend ;) Oder wer legt sich freiwillig 3 tage lang unter einen wagenheber :D

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BeitragVerfasst: 15.03.2009 15:06  Titel:
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BuggyDuggy
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also ich schon :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 15.03.2009 21:28  Titel:
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Du bist es eh gewohnt von deinen nächtlichen klauaktionen

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BeitragVerfasst: 15.03.2009 22:28  Titel:
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BeitragVerfasst: 15.03.2009 22:30  Titel:
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Bleche einsetzen oder rep. satz bei Mazda kaufen falls es das gibt.

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BeitragVerfasst: 15.03.2009 22:35  Titel:
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