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BeitragVerfasst: 08.02.2009 14:50  Titel:
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Mega-Spammer
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Öhhhm, der MX-3, egal ob 16V oder V6 hat an der Servopumpe nen Druckschalter. Nur der Richtigkeit halber.

Ist aber bei dem Problem zu vernachlässigen.
KLR ist ein guter Ansatz. Hab den ja auch drin und nach 3 Jahren waren alle Schläuche so fertig und Teilweise gerissen, dass der überall Falschluft angesaugt hat. Ausgegangen isser zwar nicht, allerdings lief er sehr unruhig.


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BeitragVerfasst: 08.02.2009 16:58  Titel:
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Fortgeschrittener
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ActTheFool hat geschrieben:
an der lenkung gibts keinen Drucksensor :wink: oh man wer hat dir sowas erzählt

irgendwo gibts da die sensoren.
wenn bei der lenkung in einen der beiden arbeitsräumen ein druck da is heisst es das die pumpe "so zu sagen" gegen" den druck arbeitet und somit dem motor die drehzal wegnimmt.und wenn einer der beiden sensoren im eimer is kann die drehzal nicht angehoben werden und die kiste geht aus.

könnte ja sein

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Getriebesand ist eine notwendige Maßnahme zur Reduzierung des Schadstoffausstosses, von mit Benzin, Diesel, oder dem neuen, viel versprechenden Kraftstoff „Turbodiesel“, betriebenen Motoren. ;)


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BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:11  Titel:
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Krümelkacker
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@Act, mach mal die Drosselklappe sauber am besten ausbauen, da drunter ist Leerlaufregler und den auch schön sauber machen, falls danach die Drehzahl zu hoch sein sollte im Leerlauf dann einfach die Justierschraube oben etwas zudrehen :wink:

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BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:24  Titel:
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okay werd ich mal machen PäK, ich berichte dann ob es was gebracht hat

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BeitragVerfasst: 09.02.2009 13:29  Titel:
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MX-3 Maddin hat geschrieben:
Öhhhm, der MX-3, egal ob 16V oder V6 hat an der Servopumpe nen Druckschalter. Nur der Richtigkeit halber.

Ist aber bei dem Problem zu vernachlässigen.
KLR ist ein guter Ansatz. Hab den ja auch drin und nach 3 Jahren waren alle Schläuche so fertig und Teilweise gerissen, dass der überall Falschluft angesaugt hat. Ausgegangen isser zwar nicht, allerdings lief er sehr unruhig.


Hmm wollt auch schon sagen, wenn ich einparke bzw. im Stand lenke, dann geht die Drehzahl hoch :-D

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BeitragVerfasst: 09.02.2009 18:46  Titel:
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Beiträge: 160
Mazda Mx3 EC 1998 1.6l 16V
DennYo hat geschrieben:
MX-3 Maddin hat geschrieben:
Öhhhm, der MX-3, egal ob 16V oder V6 hat an der Servopumpe nen Druckschalter. Nur der Richtigkeit halber.

Ist aber bei dem Problem zu vernachlässigen.
KLR ist ein guter Ansatz. Hab den ja auch drin und nach 3 Jahren waren alle Schläuche so fertig und Teilweise gerissen, dass der überall Falschluft angesaugt hat. Ausgegangen isser zwar nicht, allerdings lief er sehr unruhig.


Hmm wollt auch schon sagen, wenn ich einparke bzw. im Stand lenke, dann geht die Drehzahl hoch :-D


super

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BeitragVerfasst: 09.02.2009 21:17  Titel:
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Krümelkacker
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Das hilft aber trotzdem nicht waita :mrgreen: :alright:

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