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BeitragVerfasst: 04.02.2009 14:01  Titel: Licht spinnt...
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Mazda MX-3 1993 88PS ... leider
Hallo alle Zusammen (Also eig. Onkel, Molo, Act, Pietsch --> die die die meißte Erfahrung haben und immer posten^^ )

Seit einiger Zeit spinnt mein Licht am Auto total...
wenn ich das Abblendlicht einschalte kommt nur minimal licht aus dem rechten Scheini.
Schalte ich um auf Fernlicht, funktioniert nur das Linke Fernlicht, schalte ich wieder auf abblendlicht kommt etwas mehr licht aus dem Rechten (aber immer noch wenig und der Linke geht gar nedde... )

An der Masse Liegts nicht, hab ein minus zusätzlich dran gemacht.
An der Sicherung auch nicht, die ist neu (Motorraum)

Relé macht beim umschalten klick, aber gemessen hab ich se noch net....

Schon mal jemand auf so etwas gestoßen??
Bitte beachten Sie dass mein Baby ein Amerikanisches Modell ist ;-)

Falls nicht dann such ich am SOnntag weiter...

GreeezZ


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BeitragVerfasst: 04.02.2009 14:27  Titel:
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OK kannst du ausschließen das die Birnen kaputt sind? Wäre zwar nen komischer Zufall aber ist in der Kombi möglich.
Glühdraht Abblendlicht Fahrer kaputt und Glühdraht Fernlicht Beifahrer kaputt. Wie gesagt unwahrscheinlich aber möglich....beim Fenrlicht wird nämlich auch Abblendlicht ausgeschaltet.

Mal nen Multimeter genommen und die Spannungen gemessen, die am Birnenstecker ankommen?

Gruß,
DennYo

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 17:02  Titel:
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miss mal die spannung was da ankommt.....


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BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:22  Titel:
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Blödsinn alles, mach den Deckel auf vom Scheini und du wirst feststellen das der Stecker verschmort ist dann musst du neu machen und neu Birne einsetzen dann geht wieder alles :wink:

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:28  Titel:
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Danke für die Antworten (dass ich gerade euch nicht erwähnt hab tut mir leid, meinte die allgemeinheit die aktiv im Forum Beiträge leistet ;) )

ICh denke mal es ist in der Richtung vom P@K, was es genau war berichte ich am ende der Woche :)


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BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:38  Titel:
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spätestetens wenn er messen wollte hätte er es gesehen :wink:


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BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:49  Titel:
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Krümelkacker
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dreamer hat geschrieben:
spätestetens wenn er messen wollte hätte er es gesehen :wink:


Ja klar, aber so wie es aussieht hat er es machen lassen

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BeitragVerfasst: 07.02.2009 14:26  Titel:
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V-6P@K hat geschrieben:
dreamer hat geschrieben:
spätestetens wenn er messen wollte hätte er es gesehen :wink:


Ja klar, aber so wie es aussieht hat er es machen lassen


Ja ich habs mit nem Kollegen zusammen angeschaut...
Andere Frage:
Laut des Schaltplans (im FAQ) gibt es noch für jedes +Kabel eine zusätzliche Sicherung von 10A....
Wo finde ich die??


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BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:03  Titel:
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Krümelkacker
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im Motorraum, ein kleiner schwarzer Kästchen mit nur 4 oder 6 Sicherungen drin

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BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:08  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
vor dem Domgehäuse :)

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BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:18  Titel:
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Mazda MX-3 1993 88PS ... leider
Vielen Dank, werd ich gleich mal schauen ;)


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BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:47  Titel:
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hmm könntet Ihr mir evtl. auf die Sprünge helfen??

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BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:48  Titel:
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Auf dem ersten Bild, der kleine schwarze Kasten mit Ampere-Angaben drauf ;-)

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:52  Titel:
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Das ist der normale Sicherungskasten, welcher nur eine Dicke 30A Sicherung für die Lichter beihnaltet....
(Musste ich auch tauschen, 6€ beim Atu... )


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BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:53  Titel:
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Das EI
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Arbeitest du in nem Kieswerk??? mach mal ne Motorwäsche

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BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:54  Titel:
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Ne in ner EDV-Firma (quasi ne Büroschlampe und Experte für PC in einem)


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