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BeitragVerfasst: 04.02.2009 18:39  Titel: mein Motörchen geht immer aus, Päk guckst du hier
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Abend Jungs,


also mein neuer hat schon paar macken, die größte ist das er immer in Rechtskurven aus geht, an was leigt das den???? er macht auch im Stand wenn er warm ist par Faxen, hat kleine Drehzalschwankungen und ist immer kurz vorm aus gehen, wie gesagt nur in Rechtskurven geht er aus, sobald man wieder gerade aus fährt gibts ein Ruck und an ist er wieder, mich regt das auf.

Also wer was weis nur her damit.


Gruss Andy

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Zuletzt geändert von ActTheFool am 07.02.2009 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:08  Titel:
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Krümelkacker
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Zündschloss (die Platine hinten) prüfen und reinigen, Zündverteiler erneuern

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:11  Titel:
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fahr normal damit dan geht er auch nicht aus ;-).
Liegt am LMM der wird durch die fliehkraft verstellt wenn du zu flott durch rechtskurfe fährst dan passten die werte nimmer und die ECU schaltet ab.

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:16  Titel:
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Krümelkacker
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Ah ja, der hat ja noch den Mengenmesser mit Klappe, dann stimmt was der Tom sagt

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:28  Titel:
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das kann es natürlich auch sein, er macht ja im Schiebebetrieb bei leichter Gasannahme immer wieder ein leichtes Ruckeln.

PäK was kostet den bei dir der LMM????

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:50  Titel:
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Vergiss es, such dir einen guten Gebrauchten :wink:


P.S. 700

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 20:44  Titel:
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:shock:

okay bei Ebay gibts welche um die 30 Euro rum, werd mir dann da mal einen ziehen und berichte ob es besser wird.

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 21:07  Titel:
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kannste net auch ein von mx3 16v prefl nehmen?

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 21:14  Titel:
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ich denke schon, hast du einen????

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 21:28  Titel:
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nee hab ich net aber dann könntes ja ma molo fragen

oder sag mir ma wo der sitzt ich hab noch viel im keller

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 21:32  Titel:
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na wo sitz er den :?: :mrgreen:

Zwischen Luffi und DK :wink:

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 21:35  Titel:
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ok dann hab ich den net da glaub ich hab nur noch die ansaubrücke mit dk da davor leider nix

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BeitragVerfasst: 04.02.2009 23:07  Titel:
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Molo hat sowas auch ned ;-)

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BeitragVerfasst: 05.02.2009 20:04  Titel:
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also ich hab jetzt mal nen LMM geordert und warte mal ab, im Mazda Forum hat jemand das gleiche problem und er meinte man solle Volltanken dann macht er das nicht mehr, naja mal abwarten was nun geht.

Ach übrigens wenn er richtig Warm ist dann geht er im Stand immer aus, ich glaubs langsam nicht mehr das es nur am LMM liegt.

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BeitragVerfasst: 05.02.2009 22:28  Titel:
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vllt.sensor an der hydrolenkung

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Schokolade ist gut gegen Zähne


Getriebesand ist eine notwendige Maßnahme zur Reduzierung des Schadstoffausstosses, von mit Benzin, Diesel, oder dem neuen, viel versprechenden Kraftstoff „Turbodiesel“, betriebenen Motoren. ;)


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BeitragVerfasst: 06.02.2009 19:00  Titel:
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der neue hat geschrieben:
vllt.sensor an der hydrolenkung


:shock: :shock: :shock: :?:

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