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BeitragVerfasst: 07.01.2009 18:34  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
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Registriert: 16.08.2007 13:03
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Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Hmm, das mitm Behälter hat sich auch gerade geklärt. ist nur noch en Eisklumpen trotz Frostschutz. Ich glaub, ich kipp da gleich mal ne Ladung heißes Wasser mit nem Liter oder 2 Frostschutz rein. Danach kommt noch Thermofolie ausm Verbandskasten drum herrum :D

Das mit dem Standgas beim Bremsen hat sich noch genau so wenig wie das Problem mit der Temparaturnadel behoben...

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BeitragVerfasst: 07.01.2009 20:01  Titel:
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Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
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genau wie bei mir aber ich denke das liegt am billigen zeug was da drin ist soll bis - 20 halten aber naja mal sehen nigrin rein oder so :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 07.01.2009 20:06  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Registriert: 16.08.2007 13:03
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Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Wenns en Billigzeug ist, kipps doch einfach pur rein ;)

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BeitragVerfasst: 07.01.2009 20:49  Titel:
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Mega-Spammer
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Die Temperaturnadel hört sich nach Thermostat an, wie schon geschrieben. Würde auch den enormen Benzinverbrauch erklären, da das ECU immer denkt, der Motor ist noch kalt -> Kaltstart = fettes Gemisch

Zu dem Bremsproblem. Vllt Kupplungs- oder Bremslichtschalter. Oder irgendwas am Bremskraftverstärker. Der arbeitet ja mit dem Unterdruck im Saugrohr. Allerdings sind das nur Vermutungen ...


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BeitragVerfasst: 07.01.2009 20:59  Titel:
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Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
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Alter: 40
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Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
ist ja schon fast pur drin :?


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