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BeitragVerfasst: 21.12.2008 14:49  Titel:
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so noch ma ne frage:

gibt es ein deutschen probe 24V und ein US probe 24V?
also der T22?
oda lieg ich da falsch?
und wenn ja, unterschiede?

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 14:51  Titel:
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Ja gibt es, hatten wir letztens erst in nem anderen Fred :mrgreen:


EDIT: Schau mal hier ;-)

http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=1063 ... sc&start=0

Der Ghost is auch schon hier :D

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 14:53  Titel:
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hast du den zufällig mal zur hand den thread?
hätte da en paar KL´s an de hand....

aber von USA version hat der nix gesagt...

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 14:54  Titel:
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Schau oben, da kam noch was hinzu :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 14:56  Titel:
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Wenn du dein durch ein T22 ersetzen willst, ist es kein Problem. Das was nicht passt nimmst von deinem. Ein Paar Stecker sollen anders sein, Wassergehäuse und so.

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 14:58  Titel:
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ja ich hab ja die ganze zeit den US probe motor drin gehabt.. T22 baujahr 93

könnt jetzt Kl motoren haben...
sind baujahr 93... also US modelle?

oder wonach richtet sich das ob US oder Deutsches modell?

leistungsunterschiede?

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 15:14  Titel:
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Die Motore sind von der Mechanik identisch, nur hatte der T22 anderen Kabelbaum, andere Abgasnorm (USA Spezifisch), anderen Steuergerät, dementsprechend andere Steckern an den Kabelbäumen und Sensoren. Die 93 könnten im Prinzip beides sein T22 und Ecp. Letztendlich ist es egal was nicht passt, baust von deinem um.

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 15:56  Titel:
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werd es ja sehn was im schein steht, ob es ein T22 oda net....

eben , stecker usw sind gleich umgelötet...
hab ja dann en kompletten Probe zuhause stehn:-)

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 16:03  Titel:
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Mach mal ein Bild vo nder Front oder dem Heck des Wagens dann kann man sofort sagen ob es ein T22 oder ECP ist. Die Stecker brauchst nicht mal umlöten, das Wassergehäuse musst du ja so oder so umbauen, da due ein Pre-Fl hast. Nur den AGR-Ventil must du umbauen, falls du noch ein hast))). Ich würde auf jedenfall eins verbauen, aber mit Metallplättchen dazwischen.

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 16:16  Titel:
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ja ich hab doch im moment ein T22 verbaut, der mir aba ein paar probleme macht nach 3 jahren:-(
deswegen hol ich mir noch einen, und bau mir den schön auf, dass der am ende 0KM quasi auf der uhr hat...

meinst wegen der nummernschild aussparung?
ja ich mach demnächst mal bilder

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 16:25  Titel:
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ja nicht nur )) und deine Kopfprobleme hab ich auch mitgekiegt, ich könnte vl. noch ein 97 DE besorgen, sollte aber neue Kolbenringe auf dem 5. Zyl bekommen.

Und du hast ein De verbaut aus einem T22, und De ist und bleibt De ob aus T22 oder ECP. Den deiner ist ja auch schon adaptiert auf den MX.

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Zuletzt geändert von GhostDog am 21.12.2008 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 16:28  Titel:
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ja wenn dann schon alle kolbenringe neu.. auf halbe sachen hab ich ken bock mehr:-)

wie kann man des von außen erkennen, ob es ein US modell ist, oder nicht?

kostenpunkt von dem 97er?

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 16:34  Titel:
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Wegen kosten muss ich noch klären.
Hier ein Paar Bilder zum vergleich


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BeitragVerfasst: 21.12.2008 16:36  Titel:
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fette sache:-) was so ein paar kleine details ausmachen:-)

und wenn ich ein ECP erwische, müsste ich lediglich wassergehäuse und stecker ändern nä?

hhmmm passen die ganzen dichtungen( kopf, Vdd kolbenringe usw..) vom deutschen ecp auf das USA Modell?

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 16:39  Titel:
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Ja die Motoren sind identisch, bei ECP must du nix machen ausser Wassergehäuse, ist dann halt wie K8 gegen De umbau.

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BeitragVerfasst: 21.12.2008 16:57  Titel:
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beim T22 also US Modell hab ich gar nix gemacht.... außer ein stecker umgelötet...
des war plug an drive:-)

und wegen AGR..... nur krümmer zu machen hinten ( also des röhrchen)
und die unterdruckschläuche? kann man dran lassen? oder schläuche weg, stecker abziehen und zu schweißen?
da hat irgendwie jeder ne andere meinung

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