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BeitragVerfasst: 09.12.2008 21:29  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX-3 1994 2.5l v6 Kl
ich weis jetzt selbst nicht mehr was ich machen soll, der v6 hat aber den ein oder anderen rost, deshalb weis ich nicht ob ich den nehmen soll. ist des echt so ein groser aufwand mit dem motortausch? was muss da alles gemacht werden?


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BeitragVerfasst: 09.12.2008 21:46  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX-3 97 V6 24 V
Ich fang mal an, obwohl nicht 100% sicher was alles dran ist.....auf jeden fall:

kann ja einer fortsetzen, damit hier endlich Ruhe kommt!

Motor, Getriebe, ganze Kabelbäume, hintere Achse incl Bremsen Bremsleitungen, CPU, .......

_________________
Gib dem Tüv keine Chance!


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BeitragVerfasst: 09.12.2008 22:30  Titel:
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Toyota / Mazda Soarer / MX-5 97 1JZ / B6
mach den umbau, das kriegt man schon hin, aber definitiv nich in 3 tagen, das is einfach unrealistisch ;) rechne locker 2 wochen ein. muss man halt irgendwas organisieren..

_________________
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BeitragVerfasst: 09.12.2008 22:36  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX-3 1994 2.5l v6 Kl
gibt es den jemanden der sowas hier im forum günstig machen kann, da es mit der halle nicht geklappt habeund nciht weis wo ich des machen könnte.


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BeitragVerfasst: 09.12.2008 22:59  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX-3 1998 1,6 16V
ne ganz erliche frage !

Liest du übberhaupt was man dir schreibt :? :?:

auf der 1. Seite direkt der 2. post von BmX, steht ein Name, und der "name" macht so welche umbauten :wink:

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


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BeitragVerfasst: 09.12.2008 23:02  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX-3 1994 2.5l v6 Kl
das weis ich doch, hab des schon mitbekommen, aber der meinte er kennt noch leute aus dem forum wo sowas billiger machen, da ich nicht so ag viel kohle habe, deshalb frag ich ob noch jemand sowas macht auser er...


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BeitragVerfasst: 09.12.2008 23:21  Titel:
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Made in DDR
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Honda Accord 2006 2.4 i-VTEC
gibt genug die das könnten aber ich versprech dir das sich zu 99% keiner von den melden wird aus den einfachen grund weil sie es können und damit wissen was das für ein streß und arbeit.
und bezahlen wirst das auch nicht können 2 wochen arbeit bei einen acht stunden tag also mal tief gestapelt 10€ die stunde rechne selbst dann wirst heulen, sry aber spar einfach noch etwas und mach den V6 flott

_________________
Billig muss man sich Leisten können ;)


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BeitragVerfasst: 09.12.2008 23:27  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX-3 1994 2.5l v6 Kl
ja vll hast du recht, ich glaube ich lasse es wirklich, habe gemerkt ohne kohle geht nichts, naja schade..... trotzdem danke an alle die mitgeschrieben haben, grus roman


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BeitragVerfasst: 09.12.2008 23:31  Titel:
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Oo_____oO aka Spamking
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Romeo88 hat geschrieben:
ja vll hast du recht, ich glaube ich lasse es wirklich, habe gemerkt ohne kohle geht nichts, naja schade..... trotzdem danke an alle die mitgeschrieben haben, grus roman


ja junge denkst du du bist im Schlaraffenland :lol: und wir sind die Wohlfahrt :?:

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Zuletzt geändert von ActTheFool am 10.12.2008 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 09.12.2008 23:36  Titel:
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Mega-Spammer
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ist´s es nciht?? dann bin ich hier falsch :-) nee, wollte ja zuerst den gt weil ich dachte der ist günstig, dann den v6, hatte den günstig bekommen, aber im endefekkt ist nichts günstig, voll der schei..


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BeitragVerfasst: 09.12.2008 23:37  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Also manchmal hoffe ich das schon :mrgreen:

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 10.12.2008 12:54  Titel:
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Held vom Erdbeerfeld
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Hmmm...also wenn der V6 läuft, dann haste doch nen günstigen wagen mit nem einigermaßen ordentlichen Motor....keine 200PS aber immerhin

Bau den V6 ein wenig auf, so dass du vielleicht nen DE oder ZE reinhauen kannst irgendwann.

So mach ich dass...wenn jetzt was kaputt geht/verschlissen ist, tausch ich das teil gegen eins das möglichst zum ZE passt.

Wenn nächstes jahr meine Bremsen fällig sind gibts eben ne nummer größer oder wenigstens sportbremsen.
KAT liegt schon daheim...
Kupplung wird wohl bald fällig sein. Da gibts auch eine verstärkte dann...

Never ending story... 8)
Ausser mir geht der Popo irgendwann auf grundeis und ich hab keine kohle mehr oder fahr mein baby zu schrott wovon ich mal nicht ausgehe... :roll:

_________________
Überhol ruhig....Jagen macht mehr Spass! ---


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BeitragVerfasst: 11.12.2008 15:38  Titel:
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Mega-Spammer
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Wohnort: Kuhardt
Mazda MX-3 1994 2.5l v6 Kl
ja hast recht, so mach ich das wahrscheinlich auch, schreib dann ma wenn der fertig isdt wie es so war :-)


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BeitragVerfasst: 11.12.2008 15:47  Titel:
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Oo_____oO aka Spamking
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@Romeo88: brauchst auf jeden fall, komplette vorderachse V6, Getriebe V6, Antriebswellen V6, hinterachse V6 mit Scheibenbremsen, Kühler V6, Motorlager V6, Kabelbaum V6 und diverse kleinteile :wink:

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BeitragVerfasst: 11.12.2008 15:56  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX-3 1994 2.5l v6 Kl
was wird mich das alles ca kosten?? kannst du vll zu den aufgezählten teilen die preise dazu schreiben wäre gut, würde vll in meinem budge liegen :-)


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BeitragVerfasst: 11.12.2008 15:59  Titel:
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Oo_____oO aka Spamking
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Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
kleiner tipp, verkauf deinen und hol dir einen PreFl V6 für 1500 Euro rum, dann nimmst den Motor für 650 Euro und das ding rennt wie sau, dann hast du 2150 Euro ausgegeben :wink: plus das Geld für den verkauf von deinem

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