logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 08.07.2025 19:21

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2008 18:24  Titel: Scheis Anlasser schon der 2 in 2 wochen ^^
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda MX-3 1991 Bj 91 1840 ccm V6 24V 133 Pferde
Hy leute ich dreh durch.
Also zuerst hatte mein anlasser ein saten kurzen drin also will starten zip nigs geht als ich die zündung auschaltete hab ich den schrom gemossen satte 20amper obwohl zündung aus war ^^. naja egal.

Dan kaufte ich mir ien zweiten anlasser (neu) baute den ein alles super 3 tage später stingt es voll und der anlasser sau heis und ging nimma gut zum starten ganz schwach ^^. ok strom gemossen beim starten 300 Amper ^^ normal ist ja so 40 amper. ok

so den zurückgegeben ein neuen bekommen andere marke. eingebaut alles tip top. keine probleme 1 woche später nach dem starten ein rasseln im motor ok ging gleich wider weg. stellte das auto ab und 10 min später wolte ich wider wegfahren und dan krazte voll und dan hört man wi der starter lehr durchrend ^^. super bin vol durgedreht ^^. ausgebaut das zahnrad konte ich raus rein drehen alles konte ich machen also was abgebrochen im innern super.

und jetzt hau ich ein orginalen rein von nem unfall v6 mal schauen ob es jetzt länger haltet als 1 woche.

Weis wer an was das liegen kann?? Schwungscheibe??

MFG MOhrenzapfen

Geilster Sound

OfflineProfil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 27.11.2008 22:48  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Nissan Skyline 1990 RB26dett
Kans sein das nur der Magnet defekt ist, also das das Zahnrad nicht mehr nach vorne gedrückt wird, weil ich kann mir nicht vorstellen wie da was brechen soll.
Evtl. bekommt der irgenwo Dauerstrom her wenn der Motor läuft so das er auf dauer durch brennt.

OfflineProfil ICQ  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

wo sitzt genau der anlasser Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 16
eaten62 wer hats schon gemacht? Forum: Motor und Technik Autor: Hajate Antworten: 8
Was ist nun schon wieder los mit diesem Wagen Forum: Motor und Technik Autor: Sascha Antworten: 6
Anlasser Motorgeräusch Problem Forum: Reparatur und CO Autor: MX3-KING Antworten: 13
wird ja schon Forum: MX-3 Allgemein Autor: Poison Antworten: 7

Impressum