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BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:09  Titel:
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Oo_____oO aka Spamking
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natürlich merkt man des, hab mal in nem Forum was über ne Motorrevision gelesen, da haben sie auch nen Motor gehabt der keine gute Kompression mehr hatte, die haben den ganzen Motor zerlegt und dann neue Kolben rein gebohrt und gehohnt sowie Köpfe geplant und hatten danach 10PS mehr als davor und waren so wieder auf serienleistung die davor gesunken war, also es bringt auf jeden fall was :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:30  Titel:
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die shit markierungen haben net gepasst.... quasi die steuerzeiten....
und auf meiner KW sind 2 OT markierungen drauf.. keine ahnung warum... is aba so...und ich war auf der falschen...
und an der hinteren bank ham die steuerzeiten net gepasst...

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BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:31  Titel:
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naja jetzt gehts ja wieder :wink: IIo

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BeitragVerfasst: 16.11.2008 22:14  Titel:
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jup:-)

werd nächste woche noch ma en hc test machen.... und wenn der top ist, dann gehts innendrin weiter....
egal ob ich den verkauf oda net, de FL cockpit muss rein....
des wollt ich scho imma drin haben...

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BeitragVerfasst: 17.11.2008 20:05  Titel:
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Bevor du HC testest musst du mindestens 100 Km fahren ! das der Auspuff frei wird sonnst misst du wieder mist mit :wink: :!:

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BeitragVerfasst: 17.11.2008 20:32  Titel:
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alles klar werd ich machen päk

kann es doch auch so mach:

motor warm laufen lassen bis der untere und obere kühlerschlauch warm ist ,
dann kurz abkühlen lassen, aber nicht soviel, (das thermostat muss noch offen sein)
dann den kühlerdeckel aufmachen, und kucken ob bei laufendem motor blasen aufsteigen....

oda lieg ich falsch?
net dass innerhalb der 100km mir des ding widda hoch geht, wenn es net richtig passt

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BeitragVerfasst: 17.11.2008 22:08  Titel:
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:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
siehste enzon :alright:
Freut mich

NeMaX


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BeitragVerfasst: 17.11.2008 22:33  Titel:
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Krümelkacker
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Enzon hat geschrieben:
alles klar werd ich machen päk

kann es doch auch so mach:

motor warm laufen lassen bis der untere und obere kühlerschlauch warm ist ,
dann kurz abkühlen lassen, aber nicht soviel, (das thermostat muss noch offen sein)
dann den kühlerdeckel aufmachen, und kucken ob bei laufendem motor blasen aufsteigen....

oda lieg ich falsch?
net dass innerhalb der 100km mir des ding widda hoch geht, wenn es net richtig passt


Nein, es dauert wirklich lange bis sich System entlüftet hat deswegen ist es besser voll machen und fahren und der Thermostat muss aufmachen sonst ist es keine Entlüftung !

Laut Mazda geht es so: beide Deckel auf und am Motor auffühlen bis am Kühler rauslauft dann am Kühler zu machen und am Motor weiter voll machen danach beide zu und motor warlaufen lassen im stand sobald er auf Temperatur ist dann gasgeben und halten bei 4000 U/min genau 5 min lang, langsam gas wegnehmen und motor ausmachen und lange lange warten bis er richtig abkühlt dann am Motor aufmachen und nachfüllen fertisch ! Ausgleichsbechälter natürlich auch kontrollieren

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BeitragVerfasst: 17.11.2008 22:41  Titel:
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Das EI
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hehe das abseits ner werke... Da werden sich die nachbarn freuen :)

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 18.11.2008 09:49  Titel:
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:mrgreen: recht geb :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 18.11.2008 16:28  Titel:
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die nachbarn mögen mich:-)

ne päk meinte jetzt kontrollieren, ob die kopfdichtung richtig sitzt....
ob luftblasen( abgase) im kühlwasser sind... das erkennt man dooch auch so, wie ich es oben geschrieben habe oda??
wenn blasen kommen hab ich was falsch gemacht.. wenn keine kommen... guter enzo:-)

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BeitragVerfasst: 18.11.2008 16:29  Titel:
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ja braves Enzon :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 18.11.2008 23:07  Titel:
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Ja Enzon ist schon klar aber zuvor muss er richtig entlüftet sein sonst kannst du es nicht zuordnen ob er jetzt blasen wird wegen Luft in der System oder wegen ZKD :!:

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BeitragVerfasst: 19.11.2008 19:02  Titel:
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ok alles klar.
dann entlüfte ich es erst, und dann so, wie ich es gesagt bzw geschrieben habe:-)

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