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BeitragVerfasst: 12.11.2008 12:39  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Hats geld netmehr gelangt für alubutyl?? :twisted: Trink weniger bier und bring dein Leergut weg dann reichts für 2 Rollen :D

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 12.11.2008 12:45  Titel:
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Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
:twisted: :twisted:
Zitat:
da ich vorher aber noch ne AA und n paar spielereien einbauen will kann das aber noch n bisschen dauern



keine sorge.... wird schon noch :twisted: :twisted: :twisted:

muss mein geld grad in was anderes stecken :wink:

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Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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BeitragVerfasst: 12.11.2008 13:56  Titel:
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Mazda Mx-3 1995 16V FL
Sieht doch sauber aus :wink:
Muss meins auch irgendwann nochmal besser machen, vorallem die Kabel durch den Kanal legen :oops:
Die Lust fehlt mir nur immer dazu, von daher wirds auch noch eine Weile so bleiben :mrgreen:

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MTE Golf IV R32 Bi-Turbo 8)


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BeitragVerfasst: 12.11.2008 14:17  Titel:
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Sehr gute Anleitung, erinnert mich sehr an meine Umbauaktion, aber die ging auch ohne Tür und Sitze ab-/ausbauen :twisted:
Aber mit abgebauter Tür geht gewiss einiges leichter.
Ich hab auch gleich Alubutyl verwendet, was die Arbeit auch deutlich erleichtert.

Zu dem Rainstop:
Der ist sehr schwer zu befestigen, habs jetzt mit Tape und Heißkleber versucht, hält beides nicht wirklich, zumal nur schwer zu befestigen. Weiss da wer ne gute Variante?
Wollts jetzt nochmal mit speziellen wasserfesten und besonders klebestarkem Pattex-Tape versuchen, kann dann demnächst mal berichten, wie das hält (oder hebt, für die Schwaben ;) )

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...und dann Vollgas!

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Dritte Rückleuchte

Biete:
Spritzschutz silber (hinter vorderem Radkasten)


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BeitragVerfasst: 12.11.2008 16:06  Titel:
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also ich hab eigentlich vor das rainstom durch die schrauben vom distanzring zu fixieren und dann drum rum mit glasfaser zu verspachteln.... sollte eigentlich halten

kann ich aber erst sagen wenn ichs ausprobiert hab

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BeitragVerfasst: 12.11.2008 17:21  Titel:
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Hmm, ich hab schon die Kabel für den Stellmotor der ZV an der Fahrerseite durch den Plastikstecker (auch mit Löcher bohren und runfummeln) gelegt. Ist 1. ne richtig richtig beschissene Fummellei und ich war auch noch alleine und 2. sieht es keiner, also wieder eine minimini-Kleinigkeit, die den MX perfekter macht. So wie es sein soll.

Zum Tut:
Stitch, du bist mir charakteristisch ziemlich nah. Bei mir musses auch immer perfekt sein und du hast den selben Weg gewählt, welchen ich mir ausgedacht habe.
Haste echt super gemacht.

-->>Dieser ist nur für dich!! IIo

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 13.11.2008 22:16  Titel:
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man könnte es noch besser machen und sich die kabelbäume oder zumindest paar Pins von nem Schlachter besorgen und da die neuen Kabel aufklemmen und einclipsen.
dann muss man nur noch anstecken und das wars

NeMaX


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BeitragVerfasst: 13.11.2008 22:47  Titel:
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naja.. die standard audio teile gehn da ja schon durch... ob die stock pins allerdings zum guten musikgenuss beitragen kann ich net sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@bmx: IIo IIo

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BeitragVerfasst: 14.11.2008 10:45  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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bMX hat geschrieben:
Hmm, ich hab schon die Kabel für den Stellmotor der ZV an der Fahrerseite durch den Plastikstecker (auch mit Löcher bohren und runfummeln) gelegt. Ist 1. ne richtig richtig beschissene Fummellei und ich war auch noch alleine und 2. sieht es keiner, also wieder eine minimini-Kleinigkeit, die den MX perfekter macht. So wie es sein soll.

Zum Tut:
Stitch, du bist mir charakteristisch ziemlich nah. Bei mir musses auch immer perfekt sein und du hast den selben Weg gewählt, welchen ich mir ausgedacht habe.
Haste echt super gemacht.

-->>Dieser ist nur für dich!! IIo


Hab ich auch so gemacht, Kabel durch den Stecker gefummelt...hab den aber nicht gebort sondern ein Loch mit ner Lötkolbenspitze einfach vergrößert...ging schön schnell :-D

Und nun kommt das i-tüpfelchen. DennYo hat nicht einfach nen hässlichen uni stellmotor da oben rangebatscht, nein, DennYo hat nen Mazda Original Stellmotor vonner Beifahrerseite samt Gestänge auf der Fahrerseite auch exakt da angebracht wies serie auf beifahrer ist.

-> So, wer kniet jetzt vor mir nieder??

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## Zensiert ##


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BeitragVerfasst: 14.11.2008 20:19  Titel:
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Wollte ich auch machen, hatte nur keinen :(

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BeitragVerfasst: 24.12.2008 13:43  Titel:
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könnte man das auch ins FAQ stellen :?:

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"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


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BeitragVerfasst: 26.12.2008 18:31  Titel:
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Jahaaaaa, wenn der stitch aufgeräumt hat ;-)

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 26.12.2008 20:21  Titel:
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Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
ja mama :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 03.01.2009 22:20  Titel:
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Hab auch alubutyl drin... is echt sau gut das zeug molo hat es shcon gehört hehe...

mfg jan

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BeitragVerfasst: 04.01.2009 15:04  Titel:
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Schon besser
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Mazda MX3 1995 FL v6 129ps
also jungs ich bin ja ziemlich frisch in dem gebiet soweid ihr ja schon mitbekommen habt.... und nun hab ich mal eine sehr dumme frage plz nicht gleich kreuzigen dafür :)

für was eig dämmen? besseres sounderlebniss ? oder ist diese "fummellei" auch für was anderes gut???

ist es notwendig zu dämmen? oder nicht so dramatisch wenn man es nicht macht.. oder lohnt sich dieser aufwand ? :D also ich denke mal das einige es wohl nicht aus langeweile machen trzdm^^ ich kann mich auch irren

deshalb frag ich nach sry^^ :D

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BeitragVerfasst: 04.01.2009 15:08  Titel:
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BuggyDuggy
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müssen muss man garnix ;-) Ist aber ne feine Sache, da somit der Sound im Auto besser wird, du kein bzw. kaum noch scheppern hast und das Auto wird auch leiser (wenn du das ganze Auto dämmst ^^)
Kommt also drauf an, was du mit dem Auto vor hast :-) Das Zeug wiegt ziemlich viel, also wenn du das komplette Auto dämmen willst, wird das Auto um einiges schwerer (wenn du Bitumen nimmst)


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