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hi

leute hab immer noch das gleiche prob,

Mein Mx ruckelt wenn er vom Kalten in den Warmen zustand kommt

also wenn die nadel gerade so den normalen stand hat dann macht er es...

dann ruckelt er so 5 km dann macht er es nicht mehr...

wenn er dann wieder ne zeit lang steht 0 - 5 stunden macht er nix...

ist immer nur morgens oder wenn er länger als 7stunden stand...

was kann das sein ??? ich hab schon fast keinen bock mehr auf die karre!!!

Zündkerzen, Zündverteiler + Finger, sind NEU !!!

mfg

Ray


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BeitragVerfasst: 26.10.2008 10:03  Titel:
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Was ist mit Zündkabeln?
Bei mir war es so das die immer Richtig durchgeschlagen sind und schon fast poröss waren
und er deswegen geruckelt hat :!:

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Gib dem Tüv keine Chance!


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BeitragVerfasst: 26.10.2008 10:33  Titel:
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Multi Account User, Spamer No1
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Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
das wär aber dann permanent und nicht beim umschalten der kühlkreisläufe...

würde spontan auf thermostat oder temp-fühler tippen...

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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BeitragVerfasst: 26.10.2008 12:23  Titel:
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so hab gerade mal wieder test gemacht...

eben hat er kein stück geruckelt ! das kommt auch nur Wenn er feucht wird ^^ *

also wenn es geregnet hat oder hohe luftfeuchtigkeit da ist...

sobald er dann wieder warm ist ist alles normal...


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BeitragVerfasst: 26.10.2008 12:52  Titel:
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Mach neu Zündkabel rein :wink:

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BeitragVerfasst: 26.10.2008 14:41  Titel:
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okay werd ich auch mal machen was kosten die ? und welche nehm ich da ?


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BeitragVerfasst: 26.10.2008 14:57  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Beim P@k: Zündkabelsatz 88Ps 36,77€

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BeitragVerfasst: 26.10.2008 14:58  Titel:
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das geht ja... nur ich hoff das dass dann auch weg ist ^^ ,


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BeitragVerfasst: 26.10.2008 14:59  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Hätteste damals meinen 323 genommen für 150€, wa :lol:

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BeitragVerfasst: 26.10.2008 15:08  Titel:
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Hatte auch mal son übles Ruckeln und Zündaussetzer, gerade beim Beschleunigen unter 2000 Umdr. War teilweise so krass das 'n richtiges Schlagen ausm Motorraum kam.
Dann mal alle Kabel getauscht, seither isses weg. Alle Kabel waren auch überm Sollwiderstand, den se haben dürfen.


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BeitragVerfasst: 26.10.2008 15:15  Titel:
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ja stimmt ist immer so wenn man auf die 2000 hin will ! alles was drüber ist ist nimmer so krass


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BeitragVerfasst: 26.10.2008 15:16  Titel:
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bMX hat geschrieben:
Hätteste damals meinen 323 genommen für 150€, wa :lol:


ja dafür könnt ich mich heute noch kloppen !!!

von deinem 323 motor wäre die hälfte nicht mehr da xD


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BeitragVerfasst: 26.10.2008 15:17  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Tja, nu isser wo anders. warscheinlich auch in Einzelteile zerlegt :cry:

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BeitragVerfasst: 26.10.2008 16:34  Titel:
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kann man das eig, messen ob die ZK put sind ?


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BeitragVerfasst: 26.10.2008 16:37  Titel:
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Ja, kannst den Widerstand der Kabel messen.

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BeitragVerfasst: 26.10.2008 16:54  Titel:
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VW GOLF 7 GTI Performance 2014 2.0 TSI
richtig. Max. 16 kOhm pro Meter :wink:


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