logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 29.06.2025 13:19

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2008 21:00  Titel:
Held vom Erdbeerfeld

Mazda MX-3 1992 KL-DE V6
[Druckbuchstaben]
Bei mir war auch mal der Schlauch putt, hab den Wagen noch in die Werkstatt fahren können, weil die Kupplung abundzu noch ging. Hat mich glaub 150 Öken gekostet...also ned die Welt. Der Schlauch wurde getauscht und die Flüssigkeit nachgefüllt.
[/Druckbuchstaben]

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 09.10.2008 21:04  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda mx3 v6 1994 v6 1.8 i
! danke nochmal.... bin jetz echt erleichtert.. bei mir war die kupplung schon kaputt es war schon bisschen teuer.. wird nich so schlimm sein!!.. jetz kann ich heut besser einschlafen :)

mfg

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 10.10.2008 21:39  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda mx3 v6 1994 v6 1.8 i
Hallo... leute...

also hab vorher nachgesehn... und bei der bremsfluessigket daneben fehlt keine fluessigkeit!!

was ich kurz fragen wollt eigentlich sollt die ja fehlen wenn ein schlauch geplatzt ist oder ein gummi undicht ist oder???

ja ich weiss werkstatt und die machen dass.. lass es eh in der werkstatt machen(kein mazda) .. nur ein mecha macht mir dass in der pause.. :wink:mir waere halt so geholfen wegen paar infos!!
mfg

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: neikeschris Antworten: 2
Hilfe - Ankerbleche hinter den Bremsscheiben vergammelt...! Forum: Reparatur und CO Autor: jogibär Antworten: 7
Frontstossstange abschrauben Hilfe!!!! Forum: Reparatur und CO Autor: overstreet Antworten: 2
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Hilfe...ein Schlauch hängt frei rum Forum: Motor und Technik Autor: draca Antworten: 19

Impressum