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BeitragVerfasst: 25.09.2008 12:09  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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ja da hörts bei mir langsam auf, weil ich den KL quasi gar nicht kenne. Fakt ist jedoch dann, das er hinter der DK irgendwo Luft herbekommen muss! Und das siehst du ja wo an der ansaugbrücke noch irgendwie schläuche rein- oder rauskommen. DIe könntest dann testweise mit ner zange o.Ä. einfach mal zusammenpressen, das sie dicht sind und gucken was passiert....

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:07  Titel:
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Flow_mo hat geschrieben:
so hab die standgasschraube mal ganz zugedreht. er läuft immer noch.

dann muss er ja irgendwo falschluft ziehen. weil ansaugschlauch is dicht. kann aber nur ne öffnung an der brücke sein,oder?


meiner läuft auch weiter bei zugedrehter Standgasschraube

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:17  Titel:
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He? Wieso sollte er denn die RPM wegen Falschluft auf 4,5k rauf hauen? :?

Dann hätte ja jeder mit nem porösen Luftansaugschlauch 3-5k RPM :roll:


Deinen Gaszug hast schon gscheit hingebaut, oder? Gscheit eingestellt oder sehr auf Spannung?

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:21  Titel:
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meiner liegt einfach auf der Ansaugbrücke, fest ist der nirgendswo

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:28  Titel:
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Ja, meinte eigentlich nur den Flow :-)

Aber da Du auch drauf anspringst :lol:

Hast was an der Stellschraube gemacht? Also am Gaszug selber?

Aber bei Dir ist es ja was anderes oder??? :?

Beim Flow jagt er ja gleich nachem Starten auf 4k RPM rauf :?

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:31  Titel:
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nö meiner läuft eigentlich um die 1000 RPM im stand, ruckelt dabei wie wild und hört sich an wie ein V8 im stand, beim gas geben hört er sich an wie ein Dragster :mrgreen: keine ahnung was da los ist, bin am verzweifeln und wenn morgen der gute man bei Mazda mir net weiter helfen kann dann verkaufe ich ihn (schade drum aber was solls), hab einfach kein bock mich damit rumzuplagen

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:35  Titel:
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Hehe, wenn du dein Problem gelöst hast, sagste mal den LPG-Menschen Bescheid. Die haben das nämlich auch :)

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:38  Titel:
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wieso????? dann rüste ich ja nicht auf LPG wenn das dann net gescheit läuft, bin kurz davor diesen drecks Motor rauszureissen :lol:

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:40  Titel:
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Hat ja nix mit dem LPG zu tun ;)

Ist ja auf Benzin UND auf LPG genau das selbe, von daher ...

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:43  Titel:
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ja was willst du dan von mir??? lies mal dein post oben durch und erkläre es mir :roll:

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:47  Titel:
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Die Probleme, die wir haben, treffen genau auf deine Beschreibung zu:

Zitat:
nö meiner läuft eigentlich um die 1000 RPM im stand, ruckelt dabei wie wild und hört sich an wie ein V8 im stand, beim gas geben hört er sich an wie ein Dragster keine ahnung was da los ist, bin am verzweifeln und wenn morgen der gute man bei Mazda mir net weiter helfen kann dann verkaufe ich ihn (schade drum aber was solls), hab einfach kein bock mich damit rumzuplagen


Wir haben die Probleme aber GENERELL, nicht nur bei LPG-Betrieb, von daher ist es ein Motor technisches Problem. Man geht aber davon aus, dass durch den Umbau/Nachrüstung auf LPG diese Probleme hervorgerufen wurden.

Wenn du nun dein Problem wie oben beschrieben in den Griff bekommst, kannste ja sagen, was du gemacht/repariert hast, damit wir das auch testen können ;)

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:50  Titel:
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achsooooo :mrgreen: natürlich.

Naja hab Ihr leistung wenn ihr aufs Gas latscht??? Ich net und bei 6000RPM macht er dicht :roll:

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:51  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Nö, haben wir nicht. Bis 4000 RPM kommt nur gaaaaaaaanz wenig und dann mal ein kleiner Schub bis 5500. Dann ists vorbei und er fängt wieder an zu bocken :(

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:51  Titel:
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Ich denk Deiner geht wie die Sau, was denn nun? :?

Wie, bei 6k macht er zu? :?

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:57  Titel:
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Wenn es so ist, wie bei mir bleibt er da einfach hängen und hält nur noch die Drehzahl, ist aber nicht der Begrenzer!!!

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BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:58  Titel:
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Onkel er ging wie die Sau, am ersten Tag lief das ding ohne macken, am 2 tag auch bis abends dann hab ich Ihn ausgemacht und ca.2 min später wieder gestartet und da hörte er sich auf einmal voll komisch an und die Drezahlnadel fing dabei an zu zittern, seit da an geht nigs mehr in der schüssel

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