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BeitragVerfasst: 20.09.2008 08:25  Titel:
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Zum Stecker: Es kommt drauf an welches Getriebe du hast. Es gab da ein paar änderungen beim Probe.

Entweder stecker abändern, oder Sensoren rausschrauben und die vom K8 Übernehmen.

Bist du schon gefahren?? Ähnliches Problem hatten wir nämlich mit dem Geschwindigkeitssensor am Getriebe

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BeitragVerfasst: 20.09.2008 09:07  Titel:
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Neutralschalter :badairday:

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BeitragVerfasst: 20.09.2008 19:14  Titel:
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hi
hatte die letzten 2 tage keine zeit.

also das getriebe hab ich vom k8 übernommen. guck morgen mal was das für farben sind am stecker.

gefahren leider noch nich. muss die drehzahl noch einstellen.4000 touren im standgas is ein bissel krass.....obwohl :roll:

mach morgen mal fotos usw. hoffe meine barrosfront kommt bald.

@onkel versteh ich net :scratch:

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BeitragVerfasst: 20.09.2008 19:16  Titel:
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Das EI
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das ist sein neues Lieblingswort. Der stecker sieht aus wie der vom Neutralschalter. :)

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BeitragVerfasst: 21.09.2008 13:14  Titel:
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Zitat:
zu 2.
Ja dieses Ventil sitzt beim MX an der Spritzwand hinten dranne. Original schon.


ja habs gefunden. direkt da wo der gaszug rauskommt.

der stecker am getriebe hat 2 grüne kabel. der oben der nicht drauf passt hat einmal grün mit orangen streifen und einmal weiß mit roten

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BeitragVerfasst: 21.09.2008 13:17  Titel:
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Du hast jetz nen DE verbaut oder? :oops:

Welches Bj. is der DE?
Bei meinem passte der Stecker vom Neutralschalter (der an der Seite des Getriebes, 2 grüne Kabel) vom DE-Block nicht an den K8-Baum ;-)
Mussten den K8 Neutralschalter übernehmen ;-)

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BeitragVerfasst: 21.09.2008 19:53  Titel:
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ja ist ein de. bj müsste 94 sein. werds mal versuchen mit dem anderen stecker.

was viel schlimmer ist, ist das problem mit der hohen drehzahl im stand. hab heute mal in der diagnosebox gnd und ten überbrückt um drehzahl einzustellen. der dreht aber immer noch so hoch. ca 4500 umin.
woran kann das liegen? vris? irgendein unterdruckschlauch?

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BeitragVerfasst: 21.09.2008 19:55  Titel:
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Dein Gaszug hängt aber ned zufällig an ner Schlauchklemme, oder?

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BeitragVerfasst: 21.09.2008 21:15  Titel:
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ne der is frei. drosselklappe ganz zu.

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BeitragVerfasst: 21.09.2008 21:27  Titel:
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also ich hab meine drehzahl einfach über die Drosselklappe eingestellt, da musst du überhaupt nix brücken :shock: , weis ja nicht was du da fabrizierst.

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BeitragVerfasst: 22.09.2008 09:28  Titel:
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was soll man da großartig fabrizieren? da is ne schraube auf der drosselklappe an der man drehen kann. aber ich kann das nur minimal einstellen sodass die drehzahl immer noch total hoch ist.

und laut vieler aussagen muss man das schon brücken.

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BeitragVerfasst: 22.09.2008 11:48  Titel:
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mit überbrücken ist schon korrekt.

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BeitragVerfasst: 22.09.2008 13:52  Titel:
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was kann das denn sein? kann es an den unterdruckschläuchen liegen? oder am steuergerät?

nochmal zu dem schalter auf dem letzten bild der auf dem getriebe sitzt:
der is nich vom rückwärtslicht. das funzt nämlich.

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dann ist es der Neutralschalter!

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BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:00  Titel:
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und wofür ist der neutralschalter da?

hab 2 stecker übrig. siehe bilder:


die vris müsste jetzt eigentlich korrekt angeschlossen sein,

hab aber noch zwei schläuche die ich net zuordnen kann.

wär super wenn ihr mal schauen könntet wo die kabel bei euch hingehen.

vielen dank für die hilfe


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zum ersten bild kann ich nur sagen "da kommt glaub nix mehr hin weil ich da auch nix mehr habe zum anschliessen"

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