logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 25.06.2025 23:31

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2008 01:23  Titel:
eBay-Schnäppchenjäger
eBay-Schnäppchenjäger

Mazda MX-6 1992 KLDE
bin mir jetzt nicht sicher ob du den scheini rausbekommst, ohne die frontschürze abzumachen! der scheini ist ja oben mit 2 schrauben fest, dann auf der innenseite mit einer und von unten ist ein blech mit 2 schrauben am scheine befestigt, dieses blech ist mit einer mutter an der karosserie befestigt.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 28.08.2008 02:54  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda mx3 1992 V6 ~ 157 PS ~ by Capa ;-)
Ich weiß glaube ich welche 2 schrauben du meinst...entweder du versucht über den radkasten ranzukommen..packste aber nur wenn du den Spritzschutz wegmachst...oder du versuchst von vorne die schrauben zu lösen...wird beides ziemlich eng.

Wenn es das ist, was ich denke, dann meinst du 2x2 schrauben die mit einer dünnen metallstange verbunden sind...diese metallstange führt unterhalb der scheinwerfer vorbei...meine Lösung war rohe Gewalt, aber es geht bestimmt auch anders ;-)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 09.09.2008 19:09  Titel:
Frischling
Frischling

Mazda Mx-3 1993 1,8 V6
also wie gesagt mit gewalt....

die mutter an dem kleinen metallstück war so festgefressen, dass ich glatt das gewinde mit abgedreht hab und nun ne mutter mit gewinde drin und ein metallteil mit nur der hälfte davon habe^^

also wer so ein ding in brauchbarem zustand über hat => pn an mich

zu den sw. es ist nicht die lwr defekt sondern die reflektoren sind an der verbindung zur stellschraube ausgebrochen.... denke das ist ein bedienerfehler eines vorbesitzer, der wird bis zum krachen den scheinwerfer eingestellt haben^^

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

rost und kein ende Forum: Reparatur und CO Autor: MX3---Power Antworten: 10
Startprobleme: kein Saft an der Benzinpumpe Forum: Reparatur und CO Autor: Narkaman Antworten: 7
TÜV / kein Drunk auf der Bremse Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Zülpy Antworten: 6
Kein Tüv! :-( ! Rost, Bremsen Hinterachse, Handbremse! Forum: Reparatur und CO Autor: Roadrunner Antworten: 7

Impressum