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BeitragVerfasst: 08.08.2008 23:21  Titel: Bremsen ist fast unmöglich
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eierlegende Wollmilchsau
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Nachdem heute die Bremsbeläge getauscht wurden (VA) ist es fast nicht mehr möglich, ordentlich zu bremsen.

Pedal kannste bis aufs blech durchtreten. danach kommt sofort abs. bis zum abs fast 0 bremswirkung und auch kein pedalwiderstand. nachdem man das pedal ein paar mal getreten hat während der fahrt hat man widerstand. nach dem bremsvorgang ist der widerstand im pedal wieder weg und man muss erst mal wieder ein paar mal treten, um ohne abs bremsen zu können.

Was ist da los??

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BeitragVerfasst: 08.08.2008 23:27  Titel:
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Das EI
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Blöde frage, wo hastn die Kupferpaste hingeschmiert :P

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BeitragVerfasst: 08.08.2008 23:31  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Nicht auf die Beläge ;)

EDIT: Auf die Rückseite der Beläge, nicht die Seite, die auf der Scheibe reiben SOLLTE beim bremsen

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BeitragVerfasst: 09.08.2008 00:11  Titel:
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ich würd sagen da ist wohl luft ins system gekommen

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BeitragVerfasst: 09.08.2008 00:33  Titel:
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Das EI
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Hast auch nachm einbau erstmal durchgepumpt?

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BeitragVerfasst: 09.08.2008 00:37  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Jop, nach dem EInbau hab ich gepumpt. Nach dem starten des Motors ist auch der Druck abgefallen; so wie es sein soll.

Aber wir vermuten, dass da "einer" aufs Pedal getreten hat, als die Anlage "offen" war.
Kann man die ohne weiteres entlüften oder lieber zur Werkstatt?

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BeitragVerfasst: 09.08.2008 07:41  Titel:
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wenn du genug bremsflüssigkeit und nen fähigen kollegen daheim hast geht das auch so...

ansonsten werkstatt!

habt ihr hinten auch entlüftet? muss man theoretisch nicht aber bei mir wars auch so dass komischerweise doch bissl luft reingekommen ist!

kupferpaste?????
:shock: :shock: :shock:

das kannst beim 323 ohne abs machen aber net beim mx!

verwendet heut kein mensch mehr! gibt ne spezielle bremspaste die nicht leitend is! hat angeblich schon öfter stress mitm abs gegeben wenn die leute kupferpaste draufgeklatscht haben... das nur so nebenbei

die sättel habt ihr schon wieder gängig gemacht oder? hülsen raus, gummis raus, rost rausfeilen, einfetten etc?

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BeitragVerfasst: 09.08.2008 08:14  Titel:
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Das EI
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man sagt heut noch im allgemeinen Kupferpaste damit gleich jeder weiß was gemeint ist :) Kupferpaste stirbt eh aus weil sie mit den vielen neuen bremssätteln kaum kompatibel ist. Ich glaub mit Alu gibts nen Problem

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BeitragVerfasst: 09.08.2008 11:10  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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So, nachdem ich nun um 80,80€ ärmer bin weiss ich was es war:
"Jemand" hat diese Metallplättchen, welches zwischen Kolben und Belag kommt nicht mit den Stiften festgemacht. Es war einfach nur so reingestckt und hgat sich somit total verkantet, so dass der Kolben nicht auf den Belag drücken konnte.
Luft war so wie so im System, das wurd auch gleich noch behoben.

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BeitragVerfasst: 09.08.2008 11:28  Titel:
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war das nicht der fehler von den ???


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BeitragVerfasst: 09.08.2008 11:32  Titel:
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Kann man wohl sagen, nur da das privat war ... :evil:

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BeitragVerfasst: 09.08.2008 12:18  Titel:
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naja... hauptsache der karren bremst wieder

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BeitragVerfasst: 09.08.2008 12:21  Titel:
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schöne schiese den hätt eich was erzählt wenn die die BRemsen machen und die danach nciht mehr gehen. ist doch echt bekloppt die Bremsen sind da wichtigste am Auto


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BeitragVerfasst: 09.08.2008 12:50  Titel:
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Hättest in kelbra aufgepasst dann hättest es gesehn wies geht :P

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BeitragVerfasst: 09.08.2008 16:19  Titel:
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Wenn ich es mitbekommen hätte, hätte ich auch aufgepasst ;)

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BeitragVerfasst: 09.08.2008 16:47  Titel:
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ich wars nit... immerhin da kann ich sagen ^^

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