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BeitragVerfasst: 28.07.2008 21:55  Titel:
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KL-Fetischist
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mim rep, hanbuch komm ich net klar.. mit dem sth ich irgendwie auf kriegsfuß..:-(

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BeitragVerfasst: 28.07.2008 22:02  Titel:
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warte bis der pack nüchtern ist :D

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BeitragVerfasst: 28.07.2008 22:03  Titel:
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KL-Fetischist
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hoffe vor morgen abend noch:-)

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BeitragVerfasst: 29.07.2008 15:29  Titel:
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hallo?? :-(

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BeitragVerfasst: 29.07.2008 18:30  Titel:
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Was ist ? hast schon zerlegt ? man man man du kannst vielleicht nerven :alright:

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BeitragVerfasst: 29.07.2008 20:52  Titel:
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ich glaube Enzon will imemrnoch wissen ob die eine Nockenwelle 180° gedreht werden muss....

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BeitragVerfasst: 29.07.2008 20:58  Titel:
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des kann schon sein aber dazu muss er ja eh die Brücke runter machen und deckel aufmachen vorher weißt nix

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BeitragVerfasst: 29.07.2008 21:15  Titel:
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bilder und son krams hat er doch auf der vorigen seite 8 alles gepackt...am ende

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BeitragVerfasst: 29.07.2008 21:25  Titel:
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Oh sorry war nicht angemeldet vorher wo ich es gelesen habe :roll:

Also laut Bild würde ich jetzt behaupten das die Wellen net richtig stehen und zwar die linke muss nach links und die rechte nach rechts, von der Bildseite gesehen

am besten sind wie gesagt diese Bezugspunkte die müssen passen :!:

EDIT: das ist aber auch nicht gesagt das wenn es hinten passt das es auch zur vorderer Bank passt des ist ja ganz wichtig ne

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BeitragVerfasst: 30.07.2008 15:17  Titel:
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also auto läuft...
die scheiß markierungen im buch passen null.....

hab mein alten K8 aufgemacht, hab die nocken vom kl so gestellt wie beim K8... und er läuft...

die linke wellen gehört 45° nach links gedreht, die rechte welle 45° nach rechts...

nix mit löchern und so en kram genau gleich stellen.....

naja wenn ich nerv, dann hätte es halt ma jemand richtig erklärt... vom buch kann ich selber ablesen....und war der totale schrott was da drin gestanden war....

und die bezugspunkte passen nicht....sie stehen beide plan mit der "brille" am nockenwellenrad....

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BeitragVerfasst: 30.07.2008 15:24  Titel:
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Jedenfalls Glückwunsch und ich hoffe der läuft jetzt erst mal ne Weile!
Hast dir jedenfalls ein Bier verdient IIo

PS: Einmotten oder Abmelden ist doch fürn Ar...jetzt wo er wieder schnurrt... :wink:

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Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.


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BeitragVerfasst: 30.07.2008 15:31  Titel:
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KL-Fetischist
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hoff ich auch ma...
muss noch zündung einstellen und vris richtig anklemmen... der nimmt kein vollgas an :-( bzw zieht net so pervers wie früher hoch:-(

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BeitragVerfasst: 31.07.2008 20:17  Titel:
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Enzon hat geschrieben:
also auto läuft...
die scheiß markierungen im buch passen null.....


die linke wellen gehört 45° nach links gedreht, die rechte welle 45° nach rechts...

nix mit löchern und so en kram genau gleich stellen.....

naja wenn ich nerv, dann hätte es halt ma jemand richtig erklärt... vom buch kann ich selber ablesen....und war der totale schrott was da drin gestanden war....

und die bezugspunkte passen nicht....sie stehen beide plan mit der "brille" am nockenwellenrad....


Wow wow krieg dich mal ein, ich kann ja auch nicht riehen was der genau hat aber ich habe trotztem gerochen und richtig eingeschätzt was der hat und lese bitte 1 Beitrag vor deinem vorletzten was da steht das es nach links und nach rechts müsse ! und ich habe mich entschuldigt weil ich nicht angemeldet war und dein Beitrag gelesen habe und konnte die bilder net sehen dann habe ich einfach nach anmelden die Antwort geschrieben , also bitte ne.

Und die bezugsmarkierungen müssen passen ! das sind kleine punkte und nicht diese grosse löcher !

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BeitragVerfasst: 01.08.2008 12:17  Titel:
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ja passt scho päk...

und nein, die kleinen löcher, ( so groß wie ne sicherhetsnadel...) passen nicht aufeinander.. net mal beim meinem alten K8 stehn die gegenüber....
vorne passen sie... ( zyliner 2,4,6)
hinten passen sie net ( 1,3,5)

genau wie bei meinem alten K8.. hab da mal gespickt:-)

wenn man die " brille" auf die nochenwellen setzt, also gleich am anfang, wo des nockenwellenrad ist, stehn die ganz kleinen löcher bündig mit dem rand von der brille bündig....

im rep. handbuch stehn die kleinen löcher bündig unten bündig mim Zylinderkopf genau gegenüber...

aber beim alten K8 von mir stehn se bündig mit der brille... also die linke welle 45° nach links hoch, und die rechte 45° nach rechts hoch drehn...
und wie ich den zerlegt habe, standen die auch schon so.. also nicht bündig mit den kleinen löchern aufeinander...hab vorher alles markiert gehabt, bevor ich den zerlegt habe....

muss jetzt nur noch kucken, warum der obenraus net so richtig bums hat.. hab glaubig die vris klappen falsch angeschlossen... und zündung noch ma kucken...
aber er läuft rund, stottert nicht, schwank nicht mit der drehzahl, und nimmt es gas top an ... qualmt zwar noch en bissel raus.. bin aba erst 2 km gefahren mit dem ...des qualmt sich ein:-)

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BeitragVerfasst: 01.08.2008 15:58  Titel:
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Oo_____oO aka Spamking
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das Qualmt sich ein :mrgreen: das hört sich gut an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 01.08.2008 17:56  Titel:
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joa is noch öl usw...aufm krümmer und öl uns sprit im auspuff vom anschiben usw...

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