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BeitragVerfasst: 07.07.2008 21:37  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Zitat:
der 16v prefl da geht so viel ned was bei den andere geht


Und bei den anderen geht wieder etwas, was bei ganz anderen wieder geht und bei denen geht wieder . . . .
Musst du dir selber ein Auto bauen :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 07.07.2008 21:58  Titel:
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marlis sei ruhig :twisted: ich ärgere mich gerade über diesen scheiß, dass das mit den hinteren bremsleitungen ned funkt :evil: :evil:


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BeitragVerfasst: 07.07.2008 21:59  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Hätteste dir eben einen mit Scheiben kaufen sollen :roll:

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BeitragVerfasst: 07.07.2008 22:01  Titel:
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ja es ist mir aber einer der hinten keine scheiben hat zum kauf angeboten worden zu einem guten preis!...aus jetzt mit spammen!!!


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BeitragVerfasst: 07.07.2008 22:03  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Zitat:
ja es ist mir aber einer der hinten keine scheiben hat zum kauf angeboten worden zu einem guten preis


Ist das ein Schreibfehler oder Denkfehler bei dir im Satz?

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BeitragVerfasst: 08.07.2008 09:24  Titel:
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Niko123 hat geschrieben:
also kein gewinde zum anschrauben so wie in den links als musterbeispiel? :cry: .......so ein schei...der 16v prefl da geht so viel ned was bei den andere geht :evil: :evil: :evil: :evil:

ich versteh halt ned was das für die bremsleitung für einen unterschied macht ob ich hinten eine trommelbremse oder eine scheibenbremse habe??? was ist da an de leitung anders??? ich hab ja auch einen radbremszylinder und einen bremskraftverstärker?...oder hat das damit alles nix zu tun? :oops: was ist da an einer trommelbremsen-leitung aders zu einer scheibenbremsen-leitung?


so wie die anderen es beschreiben ist halt das Gewinde anders auf der Seite zur Bremse. Aber du kannst die ja kaufen und probieren obs geht, wenn es nicht geht verkaufst du sie mir weiter mit 50% rabatt. Ich such schon lange welche will aber keinen Hunni dafür hinlegen!

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BeitragVerfasst: 08.07.2008 13:37  Titel:
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Dr. Björnsen
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Also bei den Stahlflex merke ich keinen Unterschied. Sehen hübsch aus. :roll:

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BeitragVerfasst: 08.07.2008 14:06  Titel:
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null unterscheid bröli? wirklich null?

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BeitragVerfasst: 08.07.2008 14:12  Titel:
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Nix. :roll:

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BeitragVerfasst: 08.07.2008 14:28  Titel:
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wie auch...

is ja nur stabiler... deswegen baut die bremse nicht mehr druck auf...

man könnte jetzt aber mit mehr druck arbeiten :wink: :wink:

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BeitragVerfasst: 08.07.2008 14:43  Titel:
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Ist der 16V PreFL der einzige mit Trommelbremsen hinten, oder?

Der 16V FL hat doch auch schon 4x Scheibenbremsen, oder?

Der V6 sowieso ...

Lg!


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BeitragVerfasst: 08.07.2008 14:56  Titel:
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jop...wobei das manchmal ganz komisch ist, gibts auch FLs die Trommeln haben, der V6 nie, der hat imemr scheibe.

@Stitch: joah rein theoretisch können gummileitungen sich halt mehr dehnen als ne stahlflexleitung. Dadurch hätte ich jetzt gedacht, das durch die Stahflexleitungen der Druckpunkt einfach etwas weniger schwammig sondern härter kommt. Klar, das man auf das Pedal trotzdem noch dieselbe Kraft ausüben muss aber ich hätte halt gedacht das dieses "ich habn Luftballon unterm Pedal" Gefühl aufhört.
Das geht mir nämlich echt tierisch aufn Sack. Hatte am So. ein Fahrsicherheitstraining was von Toyota gesponsert wurde und bin da mal son Verso gefahren...also Bremsen tut der geiler allemale!

Naja also lieber die 100 EUR nicht ausgeben und einfach draht um die leitungen wickeln :-D

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BeitragVerfasst: 08.07.2008 14:59  Titel:
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BeitragVerfasst: 08.07.2008 16:50  Titel:
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öhm bei dem 16v prefl geht vieles wie bei jedem mx :-P.

ich habe auch einen 16v pre fl aber halt mit hinten scheiben und somit alle

4 stahlfelxleitungen drinn.


mfg silvio


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BeitragVerfasst: 08.07.2008 17:13  Titel:
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Ich auch silvio!
Schließe mich aber auch Bröli´s Meinung an:
Eigentlich kein Unterschied zur Gummileitung,
Der Wagen bremst ziemlich genauso beschissen :?
Muss man leider so sagen,aber ich hab mich dran gewöhnt.
Gruß Torsten

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BeitragVerfasst: 08.07.2008 17:24  Titel:
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also ich finde das man das bremspedal nicht mehr soweit eindrücken kann und man bedeutend bessere dosierbarkeit hat und in meinen augen auch besser verzögert.

fahre vorne auch nur gelochte zimmermänner die seit 4 jahren drauf sind und sonst original mazda hinten.

mfg silvio


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