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BeitragVerfasst: 28.05.2008 11:58  Titel:
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und unterbodenschutz in die andere :D btw steffie lies mal pn ;)

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BeitragVerfasst: 31.05.2008 01:00  Titel:
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Na jedem das seine :alright:
Tatsache ist, überall wo geschliffen und gesägt wird rosten die Karren später, egal wie gut man es versiegelt.
Wasser hat einen sehr kleinen "Kopf" und kommt überall hin :wink:

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BeitragVerfasst: 31.05.2008 04:58  Titel:
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BeitragVerfasst: 31.05.2008 08:31  Titel:
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naja wenn man es richtig macht dann ist das dicht :wink:
wie der kopf :P

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BeitragVerfasst: 31.05.2008 13:42  Titel:
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Wortspiele ... aber an meinem kriege ich auch einen dran ja?
weil wie schon gesagt behauptet der Typ in der Werkstatt dass ich ihn bei mir NICHT dran kriegen würde :roll:


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BeitragVerfasst: 31.05.2008 14:02  Titel:
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@Elite
:mrgreen: :mrgreen: IIo

@Polski

Drann bekommst du alles, das ist ned das Problem.

Die Frage stellt sich nur wie man es macht. Man bedenke auch (für die jenigen die eines der letzten Baujahre fahren) das der Wiederverkaufswert schon sinkt wenn da rum geschnibbelt wird.
Man weiß ja vorher ned wer des Auto kauft und auf was der Wert legt. :roll:
Wenn einer kommt der es so original wie möglich haben will und die Tuningteile alle wieder zurück bauen möchte dann wird der nicht grade begeistert sein wenn am Heckblech rum geflext wurde. :alright:

Würdest du ein Auto kaufen an dem einer selber rum geflext hat? :wink:

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BeitragVerfasst: 31.05.2008 16:28  Titel:
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ja ne .. aber ich will den Pott drunter schließlich hab ich den ja schon zuhause :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 01.06.2008 12:05  Titel:
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aaalso ich hab die kanten einfach umgelegt... natürlich hab ich die stellen vorher ordentlich sauber gemacht... dann mit dem heissluftfön erhitzen und dann mit nem gummihammer gaaaanz (und ich meine wirklich langsam) das blech umgehauen, so 3 cm, dann hat es bei mir gepasst. danach nimmst du unterbodenschutz und versiegelung, knallst das darunter und dahinter und ich glaube nicht das das so schnell rosten wird ;)

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