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BeitragVerfasst: 22.05.2008 11:21  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Soll er mal den LMM mit Bremsenreiniger putzen :D

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BeitragVerfasst: 22.05.2008 11:25  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
den LMM würde ich maximal mit nem Q-Tip und etwas glasreiniger sauber machen, aber wenn man nicht ohne Luffi fäht sollte der eigentliich aussehen wie neu...

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BeitragVerfasst: 22.05.2008 11:26  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Meiner sieht auch aus wie neu und macht Probleme. Liegt aber an "weiss ich nicht" :mrgreen:
Ich warte ja immer noch aufn Shadden, dass mein "neuer" endlich ankommt.

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 22.05.2008 11:26  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Vorsichtig ausblasen kannst mal machen aber net BR

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BeitragVerfasst: 22.05.2008 18:28  Titel:
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Frischling
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Hi, Leude also hab das Standgas jetz eingestellt, war sehr einfach auch für nen laien haha
Standagas ist jetzt höher, sinkt manchmal aber auf bissl über 500 ab also ganz leichte schwankungen aber das war davor auch schon so..
Ähm zu Drosselklappe reinigen:
Sollte ich das als Extremer Laie selber machen??
Also das Gehäuse da wo diese standgasschraube drauf ist, abschrauben oder wie??


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BeitragVerfasst: 22.05.2008 19:41  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Jap sind 4 schrauben. Viel kaputt kann man eigentlich net machen

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BeitragVerfasst: 31.05.2008 15:12  Titel:
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Ich habe auch das selbe Problem mit de Standgas genau das selbe da ich ja noch son Neuling bin was meint ihr mit DK, LMM usw?

Ich wäre euch echt verdammt dankbar wenn ihr mir nochmal erklären würdet wie ich das Standgas einstellen kann, bitte!

Vielen dank vor erstmal! IIo

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BeitragVerfasst: 31.05.2008 18:00  Titel:
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DK = Drosselklappe
LMM = Luftmassenmesser

Um das Standgaseinszustellen musst du einfach mit mit nem Schraubendreher n bischen an der Schraube drehen, die man auf bMXs Foto gut sehen kann.
Am besten lässt du dafür den Motor laufen und stellt dann die Schraube ein, dann kannst du gut beobachten wieviel Standgas du dann mehr hast.

Wenn der Motor grad erst gestartet wurde, ist das Standgas immer etwas höher. Also vllt mir warmen Motor machen.

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BeitragVerfasst: 31.05.2008 18:33  Titel:
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ok ich versuchs vielen dank

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BeitragVerfasst: 31.05.2008 19:12  Titel:
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also das mitm standgas klappt aber bleibt nicht konstant wenn ich auf die bremse gehe bei der ampel fällt sie von 900 auf 700 wenn ich anlage laufen habe auf 300 manchmal geht sie sogar aus was soll ich da machen?
@zacha wohnst in sindelfingen da fahr ich jede nacht vorbei bin kurierfahrer *g*

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BeitragVerfasst: 01.06.2008 09:16  Titel:
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Also das Problem mitm Standgas hatte ich ja auch, aber bei mir fällt an der Ampel wenn der Motor kalt ist das Gas von 1.100 auf 900 und dann auf 750 ca.
Ungefähr 750 U/min sollen ja auch normal sein.
Aber wenn das bei dir auch nichts bringt, weiss ich auch nicht genau was man da noch machen kann :?

und ja, ich wohn in Sifi, im Niederen Wasen :wink:

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BeitragVerfasst: 01.06.2008 21:29  Titel:
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Schaut mal bitte den Ansaugschlauch an und prüft den auf poröse Stellen.
Wenn die Drehzahl absackt beim Abbremsen und/oder Kuppeln ist es auch oft Fehlluft.

Würde mal (sofern nicht noch neuwertig), Luffi und Zündkerzen wechseln
und vorher alle Luftschläuche auf Risse prüfen. Schau auch mal den Pfropfen an, der im vorderen Zylinderblock eingesteckt ist (eher rechte Seite, wenn du bdavor stehst und vom Ansaugschlauch kommend). Der löst sich gerne mal ein wenig und dann zieht er auch Falschluft.

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BeitragVerfasst: 03.06.2008 15:24  Titel:
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Hab gekuckt Kerzen und Luffi sind neu das problem besteht weiter hin kann es sein das die Batterie zuklein ist?
Was für eine gehört rein lohnt es sich eine größere zukaufen?
Was ist eigentlich der optimale reifen druck? ich habe überall 2,2bar drin ist das i.O.?

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BeitragVerfasst: 03.06.2008 18:46  Titel:
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Also kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es an der Batterie liegt...
k.P. was der 16V für eine drin hat...glaube, dass der V6 ne 66Ah Batterie drin hat, kann mich aber auch irren!

Reifendruck ist o.k. so.

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BeitragVerfasst: 03.06.2008 19:35  Titel:
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Laut Datenblatt:

16V: 60 Ah
V6: 50 oder 55 Ah


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BeitragVerfasst: 03.06.2008 19:55  Titel:
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Da ist ihnen wohl der Platz ausgegangen beim V6 :lol:

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