logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 13.08.2025 18:26

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2007 19:36  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Mazda Mx-3 1996 107
dann ist ja gut frieki :P

am tollsten find ich aber die angeharzten schweller.. richtig klasse :) will ich auch :)

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 13.10.2007 08:28  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 1998 1.6 16V
und ich will nicht mehr trinken :oops: :oops: :lol:

japp ich schreib dir dann ne sms sylvio aber erst so mitte der woche wenn es recht is? :) :twisted: :lol:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 13.10.2007 14:28  Titel:

bin ein deutscher silvio :wink: .
mir egal,werde den mx eh erst ab mittwoch ca haben,da ich ihm zu dirk bringe am montag,stahlfelxleitungen einbauen lassen und abnahme auf haube und vll noch front und spiegel.

mfg silvio

BeitragVerfasst: 13.10.2007 19:30  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX-3 1997 1,6
Sehr schmuck die kleine, wurde auch langsam Zeit. Schade das der Lacker nicht so ordentlich gearbeitet hat, was man aber auf den Bildern überhaupt nicht sieht. Freu mich für Dich:)
Bei einem Treffen wäre ich gern dabei, wenn ich nicht gerade dann wieder arbeiten muß. Schade Silvio ich bin nämlich am Dienstag bei Dirk, sonst hätten wir uns da schon gesehen.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 13.10.2007 19:50  Titel:

siehste wenigstens den pfusch vom lacker am dienstag.

mfg silvio

BeitragVerfasst: 14.10.2007 00:42  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

VW GOLF 7 GTI Performance 2014 2.0 TSI
Jetzt muss ich mich hier auch mal äußern.

Erstmal dicken Respekt für die ganze Arbeit, die Du in Deine(n) MX steckst. Wirklich toll.

Die Farbe gefällt mir außerordentlich gut. Der Grauton schaut gut aus. Auch die ganzen Arbeiten an der Karrosserie gefallen sehr.

Das Du dich natürlich über Fehler ärgerst ist verständlich. Hat schließlich lang genug gedauert und auch genügend gekostet (vermute ich zumindest).

Aber insgesamt denke ich schon, dass es sich gelohnt hat.

Pass gut auf die/den MX auf. :D

Martin

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 19.04.2008 13:32  Titel:

so habe mal 2 tage in der pause auf arbeit was gebastelt für meine türpappen.
nach dem ledern hat leider die plaste boxnabdeckung nur noch schlecht drauf gepasst und somit habe ich mir eine aus riffelblech gebaut.

bilder sagen mehr als tausend worte.
da es leider sehr feucht war wo mein mx stand,hatt das leder unten an der pappe leicht falten bekommen,was man aber kaum sieht wenn die pappe drann ist.

das innere giter ist das neue streckgitter für die fronten etc ausm ebay,fand den drachen am passendsten für meinen zukünftigen innenraum.

leider komme ich einfach nciht dazu himmel und das arma endlich neu zu machen :-( .

hoffe doch das ich mein arma endlich ab juli anfangen kann neu zu bauen und es zum kelbra drinn zu haben.

der armalack passt einfach nicht zu den gelderten inneraum.

mfg silvio

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zuletzt geändert von Mx-3-Freak84 am 19.04.2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.04.2008 13:56  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Mazda Mx-3 1996 107
hmm das gitter ist jetzt aber nur ne übergangslösung oder? also das sagt mir garnicht zu

was ist das fürn weißer streifen in der türmulde?

hab bei mir die abdeckung wieder drüber bekommen.. musst löcher ins leder machen :P :P

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 19.04.2008 14:00  Titel:

glaub mir mir gefällt es überhaupt nicht wenn das gitter nich 100 pro abschließt,habe ja auch alles da geledert und nicht am rand abgeschnitten wie vll bei dir der fall ist ;-) .

habe ja auch alu riffelblech und wird auch vermehrt nach dem armaumbau platz finden von daher passt das in meinen augen sehr gut 8) .

der weiße streifen ist ein teil meiner türpappenpolster.
das was da so hoch steht ist das was von der fensterheberverkleidung runter gedrückt wird auf die pappe.

auf dem bild habe ich sie nur in blau drauf,habe ich aber auch in weißem leder machen lassen.

mir war es mit dem nur velourstoff zu hart,deshalb das nachträgliche polster drauf.

kan halt immer twischen blauen velourstoff und weißem leder wechseln,da ich diese nur mit klettband festgemacht habe.

eh ich was am innenraum amche überlege ich mir es gut was ich mache und deshalb bleibt das riffelblech auch drinn,so lange wie es mir gefällt runi :-P :-P .

mfg silvio

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 19.04.2008 14:33  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Mazda Mx-3 1996 107
Zitat:
glaub mir mir gefällt es überhaupt nicht wenn das gitter nich 100 pro abschließt,habe ja auch alles da geledert und nicht am rand abgeschnitten wie vll bei dir der fall ist Wink .

hab den rand auch geledert.. hab dann nen loch in die mitte geschnitten und das nach hinten weggeklappt.. passte aber nachher..

ich bin dann mal gespannt wie das nachher alles so aussieht, wenn du ein arma-brett aus riffelblech hast... hihi.. kriegt man wenigstens sauber :mrgreen:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 19.04.2008 14:54  Titel:

auf dem arma ist kein richtiger platz dann für riffelblech :-P .

naja mein 3mm starke kunstleder baut ganz schön auf und die lackierte plasteabdeckung wie oben auf dem letzten bild zu sehen stand am rand 3mm höher und das hat mir nicht gefallen.

bin ja kein mensch mit 2 linken händen wenn es irgendwie zu meiner zufiredenheit geklappt hätte mit der abdeckung hötte ich mir die arbeit mti dem riffelblech gemacht,oder runi :wink: .

muss erstmal in nöchster zeit die fl-teile an mein prefl arma anpassen und dann mal gucken wie das modellieren klappt mit 2k schaum etc :twisted: .

mfg silvio

BeitragVerfasst: 19.04.2008 15:08  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Mazda Mx-3 1996 107
ich verzweifel grad mit dem scheiß gfk.. freak... womit schleifst du im gfk die form rein? ich hab hier 80er.. aber damit erreiche ich NIX

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 09.08.2008 17:35  Titel:

nur mal so,meine alarmanlage im auto " VORSICHT BISSIG":-D

BeitragVerfasst: 09.08.2008 17:46  Titel:
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1

Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
:haha2: :haha2:

cool... is das die CATguard sibiria-edition? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 09.08.2008 20:34  Titel:

is doch süß gelle.habe auch noch ne weiße robbe am schlüssel.

muss ja zum innenraum passen.wollte den tiger erst blaue streifen geben :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.08.2008 20:39  Titel:
Das EI

Auto 4 Rad Bremse Groß
Du bist verrückt :D

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mein MX3-Nachfolger Forum: Andere Autos Autor: Narkaman Antworten: 7
mein mx3 klde 2.5l Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: LOCREED Antworten: 1
Mein Neuer MX3 Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 27
Mein 98er 1.6 16V Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: philip96 Antworten: 6
Mein Langzeitprojekt Forum: An- und Umbauten Autor: johannes3 Antworten: 85