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BeitragVerfasst: 12.03.2008 21:15  Titel: Licht problem???
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Hy hab heute erst mitbekommen das wenn ich bremse meine standlichte mit an gehen. Habe am wochenende wieder Birnen in die 2 bremsleuchten gemacht (Corvette style) war aber vorher nicht so?
Wo liegt da Problem?

hab mal noch ne zusatz frage ich suche denn kleber Sikaflex und die baumärkte B1 Toom Hagebau Globusbaumarkt haben denn nicht?
vll Praktiker oder Obi? will nicht jeden Baumarkt anfahren, vll weis wer was.

Danke für jede Hilfe :wink:


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BeitragVerfasst: 12.03.2008 21:19  Titel:
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BeitragVerfasst: 12.03.2008 21:21  Titel:
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Das EI
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Du hast wahrscheinlich den C-style falsch geklemmt

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BeitragVerfasst: 12.03.2008 21:30  Titel:
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Falsch? naja hab damals einfach an die bremse mit gehangen.
Wie habt ihr das denn gemacht?

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BeitragVerfasst: 12.03.2008 21:34  Titel:
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Das EI
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Schau mal nach wacklern und Blanke stellen :) wenn du bremst und es kommt strom aufs abblendlicht gehts halt vorne auch an :D

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BeitragVerfasst: 12.03.2008 21:39  Titel:
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Du meinst wenn ich bremse kann es sein das ich hinten durch gescheuerte kabel hab und es dadurch entsteht?
hinten nicht vorn oder wo anders?

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BeitragVerfasst: 12.03.2008 22:17  Titel:
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klemm den über relais...kauf dir bei konrad zwei relais und dann klemm den nochmal vernünftig...die kabel am besten so lang machen das die relais im innenraum hängen...Art.-Nr bei conrad.: 505054 - 62

mfg siggi

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Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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BeitragVerfasst: 12.03.2008 22:43  Titel:
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ahm frage siggi :D hast du nen plan wie ich das genau anschliesse? also ne kleine zeichnung oder so.
Für was brauche ich die relais genau also was bewirken die?
:roll:

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BeitragVerfasst: 12.03.2008 22:50  Titel:
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Guck mal hier ;-)

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BeitragVerfasst: 12.03.2008 22:57  Titel:
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Danke onkel ich schau mir das morgen mal an aber habe ich 3 kabel an denn rückleuchten kann mich nur an 2 erinnern :roll:


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BeitragVerfasst: 13.03.2008 00:18  Titel:
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ad mich mal im icq wen de nich klar kommst...dann helf ich dir dabei...
aber der schaltplan is eigentlich seher gut...

mfg siggi

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BeitragVerfasst: 13.03.2008 11:41  Titel:
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Hab leider nur msn siggi :cry:
hab mir denn plan schon ausgedruckt und schonmal bissel überlegt wie es geht. Die Relais sind auch bestellt :D
wenn sie da sind und ich nicht klar komme melde ich mich hier oder per pn nochmal :wink:
Danke schonmal für deine hilfe geh bestimmt schon denn einen oder anderen aufn wecker :roll:

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BeitragVerfasst: 13.03.2008 18:34  Titel:
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red3 hat geschrieben:
Hab leider nur msn siggi :cry:


dann wirste dir das wohl mal draufziehen müssen :mrgreen: :mrgreen:

red3 hat geschrieben:
Danke schonmal für deine hilfe geh bestimmt schon denn einen oder anderen aufn wecker :roll:


dafür sind wir hier in nem forum...damit anderen geholfen wird(die die suchfunktion benutzt haben :twisted: :twisted: ...

mfg siggi

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BeitragVerfasst: 15.03.2008 16:03  Titel:
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Hab heute relais bekommen und wollte jetzt anfangen.
Hab mir denn plan ausgedruckt und würde jetzt so vorgehen.
Kabel von original rücklicht zu 87a ziehen dann weiter zu 30 von da aus weiter zu Bremslich / Nebler.
Ein kabel von Rücklich original zu rücklich /nebler.
eine nebelkabel an 87 und ein zweites an 85.
Von 86 würde ich eins an die masse von Nebler ziehen.
Soweit so gut aber was ist da noch zu beachten
Meine Fragen:
muss ich zwischen 85 und 86 2 kabel legen?weil es auf der zeichnung so aussieht?
muss ich zwischen 87a und 30 zwei kabel ziehen zu einem von 85/86?
wer nen plan hat mal bitte melden weil da komm ich echt nicht weiter


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BeitragVerfasst: 15.03.2008 16:05  Titel:
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daneben steht auch noch in der zeichnung wenn ich das richtig übersetzt habe:
Widerstand verwendet werden, wenn
Relaisspule
Nicht auf eine Art von 1

Muss ich noch wieder stände einbauen wenn ja welche?
Ich hab echt keine planung mehr :roll:

was mir ja auch gerade einfällt auf einer seite ist ja nur ein nebler und auf der anderen nicht.
wie schlisse ich das denn auf der seite an wo ich keinen nebler habe?

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BeitragVerfasst: 16.03.2008 00:39  Titel:
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also deine variante haut garnich hin :D...du brauchst auch keine wiederstände ode so...
du mußt die "mit relais" variante nehmen...also die ganz letzte von den vier abbildungen(siehe bild)...
- bremslicht geht an 87a
- rücklicht geht direckt an das zusätzliche rücklicht
- nebel geht an 87 und 85
- masse geht an 86 und an das zusäzliche rücklicht und bremslicht
- 30 geht dann an das zusätzliche bremslicht

ganz einfach eigentlich :mrgreen: :mrgreen:

mfg siggi


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