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BeitragVerfasst: 22.02.2008 17:50  Titel:
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Mazda MX-3 1996 1,6l 16v 107ps
Carpower hat, zumindest laut einigen Aussagen wohl nicht so guten Sound wie die Eton.
OK, jeder sagt was anderes aber zumindest habe ich niergendswo gelesen, dass Carpower besser sei.

Trotzdem Danke für die Antwort @Stefan. :wink: (Ich dachte, sie sollte ESK 163 S bzw. 165 S bekommen? :) )

Somit sitze ich wohl immer noch bei Eton und frage mich:

HSK165 mit 125W an Eton PA1054 mit 113W :roll:
Hat es irgend welche Nachteile die Speaker mit etwas mehr Watt einzusetzen?


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BeitragVerfasst: 22.02.2008 18:03  Titel:
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BeitragVerfasst: 22.02.2008 18:26  Titel:
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deine endstufe läuft im im max bereich halt an ihrer leistungsgrenze...

kann man so oder so sehen...

normalerweise isses besser wenn die endstufe bissl mehr power hat...

aber da 125 watt schon echt ziemlich das höchste der gefühle bei frontsystemen sind denk ich auch dass das passen sollte...

aus meiner erfahrung raus kann ich sagen dass die eton definitiv genug power hat um n frontsystem zu ziehen...
sollte also auch das HSK packen..

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BeitragVerfasst: 22.02.2008 20:27  Titel:
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Zuerst nochmal vielen Dank an alle, die mir bei der Suche nach den Komponenten geholfen haben. :D

So, nun habe ist die Liste glaube ich fertig. Zumindest denke ich so.
Hmm, ich bin doch über 1K€ gekommen :( , na ja Hauptsache es klingt. :)

Habe ich vielleicht noch irgend etwas vergessen?

Ah ja, welche Sicherung sollte ich kaufen? :?
Ansonsten fehlen mir noch Kondensatoranschluss (k.A. was man da braucht) und Remotekabel (1mm² ?).

Bild


Zuletzt geändert von DevRabbit am 22.02.2008 21:55, insgesamt 4-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 22.02.2008 21:01  Titel:
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Rabbit hat geschrieben:
Trotzdem Danke für die Antwort @Stefan. :wink: (Ich dachte, sie sollte ESK 163 S bzw. 165 S bekommen? :) )


Du bist ja gut informiert ;)
Ja sie sollte eigentlich die ESK bekommen.

Aber als wir die Teile abgeholt haben hat uns er Verkäufer die HSK in die hand gedrückt ;)
War wohl ein Irrtum von denen damals.

Genauso wie wir den EBX 300 R für den Preis des 250ers bekommen haben da dieser nicht lieferbar war...

Da war der Außendienstler von HERTZ echt kulant....


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BeitragVerfasst: 23.02.2008 07:06  Titel:
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Stefan hat geschrieben:
Du bist ja gut informiert ;)


Ja, bin ständig beim Suchen nach hilfreichen Infos in dem Forum und da kann so etwas halt passieren. :D

[hr]
Kann mir jemand sagen, wass ich so alles für den Kondensator brauche? (Audison Connection BSF 13)
Es gibt ja einige Sachen, wie z.B. BCA 14 und BCA 32.
Passt eigentlich Helix Powercap Haltesatz, oder sollte ich mir was selbst basteln?

Hähh??? wozu bieten einige Online-Shops unterschiedliche Remotekabel an? (1mm²; 1,5mm²)
Ich dachte, da reicht irgendein Kabel, da es da keine wirkliche Belastung gibt. (wird ja nur zum Einschalten des Verstärkers benutzt)


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BeitragVerfasst: 23.02.2008 09:06  Titel:
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jo is auch so...

kannst jedes beliebige kabel für nehmen...


kondensator:

haltesatz brauchste dir keinen basteln... is einer dabei

so n anschlussterminal kannst du dir kaufen... musst du aber nicht... ich betreib meine komplett ohne terminal damit der saft direkt am kondensator hängt... musst die teile nur jedes mal vorladen wenn die batterie mal ne längere zeit net dran war... sonst gehn die teile kaputt

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BeitragVerfasst: 24.02.2008 19:34  Titel:
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Mazda MX-3 1996 1,6l 16v 107ps
Danke für die Infos @stitch!

Welche Sicherung brauche ich?
Möglich wären: 20, 30, 40, 60, 80, 100, 150, 300.
Laut dem 50mm² Kabel max. 200.


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BeitragVerfasst: 24.02.2008 19:35  Titel:
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Hasi Pupsi
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du verlegst 50mm² kabel? darüber lass ich in der firma 60kW laufen :D


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BeitragVerfasst: 24.02.2008 19:39  Titel:
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hi-hi, ich will sogut wie kein Stromverlust haben. :twisted: 80-er?

*hoff* finde irgendwo ein Plätzchen, wo ich die beiden 50mm² ins Innenraum verlegen kann. :roll:


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BeitragVerfasst: 24.02.2008 20:09  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Ich werfs mal grad so rein: Hab bei mir nur ein 35-er als Spannungsführer und das slebe (schwarz) an die Karosse geklemmt.
Geht doch auch, warum legt ihr alle 2 Käbels??

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BeitragVerfasst: 24.02.2008 20:23  Titel:
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ich schätze weil die alle noch den ori masse punkt haben an der batterie und der max 6² ist und wenn du 2 kabel legst kommt besser wegen strom fluss! oder?

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BeitragVerfasst: 24.02.2008 20:29  Titel:
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Man kann den genannten Massepunkt bei der Batterie verstärken und hinten Minus von der Karosserie nehmen.

Um weniger Verlust wegen der Trennung des Kabels zur Karosserie und hinten von der Karosserie verlege ich einfach das ganze Kabel in einem Stück nach hinten.

EDIT¹: 80-er Sicherung für die Amp?
EDIT²: oder eher 150-er


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BeitragVerfasst: 26.02.2008 18:23  Titel:
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[s]Hat schon jemand Erfahrung mit "Clarion DXZ-778RUSB" HU[/s]? EDIT: Habe mich für Alpine CDA 9887 R entschieden.

Und noch ein mal meine Lieblingsfrage: :D
[s]Welche Sicherung für "Eton PA 1054" mit "Audison BSF 13"[/s]? EDIT: Habe 100A genommen.


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BeitragVerfasst: 12.03.2008 20:30  Titel:
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Mazda MX-3 1996 1,6l 16v 107ps
Hat wer schon Alubutyl auf der äußeden Seite der Tür verwendet? (Normalerweise verwenden alle Bitumenmatten, da ich aber Alubutyl da habe, frage ich mich halt, ob das Zeuch da hält.)

Diese ist ja rau und wird im Sommer gerne etwas warm. Hält dann Alubutyl immer noch?


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BeitragVerfasst: 12.03.2008 21:09  Titel:
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alubuytl hält nach meinen erfahrungen nach besser als betum,auch wenn das betum richtig verarbeitet wurde bekomm ich es einfacher runter wie das alubutyl.


mfg islvio


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