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BeitragVerfasst: 11.09.2007 17:06  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Touge hat geschrieben:
Wüsste gar nit wie das alles geht! :roll:

Ich muss mich glaub ich echt mal beim V-6P@k melden...! *grml*



Zündverteiler könnt ich mir anschauen ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 12.09.2007 00:13  Titel:
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Cpt. Zipfelklatscher
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MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
:mrgreen: :mrgreen:
Der Onkel der Zündverteilerspezialist :alright:

Was könnte denn noch sein Onkel? :roll:

Gibes doch gar net das die Kiste nimmer will. :?

Wahrscheinlich merkt er das der Stefan ihn hergeben will :twisted: :lol:

Muss er ihn mal streicheln, vielleicht Hilfts ja. :mrgreen:

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"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


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Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


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BeitragVerfasst: 12.09.2007 16:56  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ja wie schon geschrieben wurde (glaub ich jetzt zumindest) Spritfilter, Pumpe, Zündverteiler, Kabel (Kerzen hat er glaub ich schon gewechselt).
An Falschluft liegt es meines erachtens nicht (zumindest nicht auf den ersten Blick)
Wenn man damit fährt kommt es mir wie Zündverteiler :?

_________________
Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 21.01.2008 19:37  Titel:
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dorifto kingu!
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So, gestern habe ich mal die DK ausgebaut (alleine) und sauber gemacht!

Zum Ausbau muss ich sagen: ES IST NICHTS KAPUTT GEGANGEN und ich musste den Chris nur ein mal anrufen. :mrgreen:

Zu meinem PROBLEM :evil:

Ich schlafe nicht mehr gut. Ernsthaft!

Ich will das mein MX wieder ganz normal fährt.

Keiner kann sich vorstellen wie mich das persönlich angreift.Jeden Morgen wenn ich einsteige ist es da und wenn ich Abend wieder aussteige ist es auch da.

Ich hab mich schon mal rein gesezt und allen ernstes gefragt was denn los ist?! Hab gefragt wie ich Ihm helfen kann. Ich weiß es nicht mehr.

Stand der Dinge Heute 21.01.2008 19:36 Uhr
- ZK Neu
- Zuendkabel sind i.O.
- Luftfilter (OEM) ist sauber und optimal eingebaut
- DK ist gereinigt und funktionstüchtig

Für einen neuen Verteiler fehlt mir leider gerade das Geld um Ihn einfach so zu Kaufen um zu gucken ob er es ist! Nachher sitz ich da, hab nen neuen Verteiler und das Problem ist immer noch da.

Bitte helft mir.

Ich zeige mich für jede Hilfe, die zur Lösung führt/beiträgt, erkenntlich.

regards
touge :(

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chasing the touge...


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BeitragVerfasst: 21.01.2008 20:01  Titel:
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ZE-Jäger
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das is echt scheiße, hab aber das selbe problem!! hab jetz schon neue zündkabel drinne, es is ein wenig besser aber net weg. Denk mal das ich den benzinfilter und kerzen noch wechsel bevor der neue motor reinkommt, weil da denkt ma immer man kann net auto fahren. Is echt blöd die sache ......

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Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


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BeitragVerfasst: 21.01.2008 20:54  Titel:
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Krümelkacker
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Mach 4 neu Zündkabel rein und gib ruhe !!!!! bei dene siehste manchmal gar nix aber die schlagen durch schon sehr sehr sehr oft gehabt !!!!!!!!!!!!

oder fahre bei mir vorbei jetzt ist eh supa Verbindung über A99 :wink:

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BeitragVerfasst: 22.01.2008 08:38  Titel:
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dorifto kingu!
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Meinst du dann läuft er wieder?

Ich hab mir das Handbuch mal zu diesem Problem rangeholt. Da steht was drin zu meinem Problem, hab aber jetzt gerade den Lösungsweg vergessen.

Hast du Zündkabel für nen 16V FL da?
Vielleicht kann man die ja erst mal tauschen um zu gucken ob es daran liegt und wenn ja dann kaufen.

Ich könnt dieses WE mal bei Dir vorbeikommen, sind ja eh nur 100km.

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chasing the touge...


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BeitragVerfasst: 23.01.2008 15:29  Titel:
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Frischling
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@ V-6P@K: DAAANKE, dass du ihm irgendwie helfen kannst, dann hat er wieder mehr Spass am fahren, kann wieder schlafen, ich muss ich mir nicht mehr das geheule anhörn ( :roll: ) und mitfahrn macht auch wieda mehr Spass! :mrgreen:

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Auf Fahrtwind und Freiheit!!


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BeitragVerfasst: 23.01.2008 21:20  Titel:
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Frischling
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also ich hab das problem auch gerade...enn ich los fahre und die kuplung kommen lasse und gas gebe, dann geht die drehzahl absolut in den keller. dann gebe ich nur mehr gas damit ich auch ordentlich los komme...trotzdem fährt er dann so ruckend los...als ob wenn er gleich absäuft ob wohl ich noch aufm gas stehe...

hab mal 2 videos geamcht um die sache besser zu verdeutlichen...

http://www.myvideo.de/watch/3227478

http://www.myvideo.de/watch/3227539

hab bis jetzt auch keine ahung was das sein könnte...ist auf jedenfall beschissen...

greetz nemex


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BeitragVerfasst: 23.01.2008 21:24  Titel:
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sieht ja ekelhaft aus

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BeitragVerfasst: 23.01.2008 21:28  Titel:
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wie?

du trittst auf dem vid das gas die ganze zeit voll durch????

läuft er im stand auch unruhig? bzw. wieviel umdrehungen hat der da?

@touge: fährst jetz zum päk oder wat machste? wenn ja sach bescheid wenns geholfen hat!!

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Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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BeitragVerfasst: 23.01.2008 21:39  Titel:
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also im stand ist er rihig...wenn er kalt ist hat er ca 1200 umdrehenungen..aber wenn ich halt ne weile gefahren bin und etwas warm ist pegelt er sich bei ca 800-900 umdrehungen und da belibt er dann auch .
Also im stand merke ich davon nichts

kann die sache aber etwas ausglecihen wenn ich dann merke das es weider so kommt und dann auf 3000 umderehungen hochtoure...dann merkt man es nicht mehr so...aber das hört sich ja auch komisch an und jeder denkt...das ich ncith fahren kann weil ich dabei so hochtoure^^

hab das problem seit ca einer woche... :(


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BeitragVerfasst: 23.01.2008 21:47  Titel:
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Krümelkacker
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Zündkabel neu machen :roll:

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BeitragVerfasst: 23.01.2008 21:49  Titel: !!!
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jut ok werd ich die woche gleich machen!!! dann geb ich bescheid ob sich was getan hat!!!!

Danke schonmal für eure hilfe!!!!!!!!

greetz nemex


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BeitragVerfasst: 26.01.2008 21:58  Titel:
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Frischling
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So hab das problem heute gefunden...hab mir heute V6 Zündkabel bestellt und ne neue batterie geholt...naja beim einbau der batterie ist mir beim lmm ein riss aufgefallen...nun hab ihn abgedichtet und jetzt ist wieder alles jut. Muss halt so gewesen sein das wenn ich über 2000 umdrehen gekommen bin das durch das ansaugen das loch sich geschlossen hat.

Danke euch allen bei der großen HILFE!!!!!!

greetz nemex


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BeitragVerfasst: 26.01.2008 23:03  Titel:
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So, heute mal die Zündkabel und diverse andere Teile ausgetauscht.

Geht alles nicht. Problem ist weiterhin da! :|

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