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BeitragVerfasst: 22.12.2007 22:07  Titel:
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Der Kopf reicht beim jetzigen bearbeitungsstand bis ca. 250PS. Aber ich bin mit den anbauteilen noch nicht soweit um die 250PS ausreizen zu könen.
Leistung mitn BP-T Krümmer und nicht optimalen auspuff lag etwa im bereich von 180 - 200PS.

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BeitragVerfasst: 22.12.2007 22:15  Titel:
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turbotom hat geschrieben:
Fürn normalen alltag+ serien ECU / Motorumfeld max. 5° mehr öffnundszeit als serie aber dafür halt bischen steiler und das max. an Hub, was dan aber meist stärkere Federn erfordert.


wenn ich das komplette 16Vpaket machen lasse und hp lager und hp dichtungen und andere drosselklappe, 280er Düsen, Cold AirIntake,....wieviel grag kann ich dann nehmen/machen???
und was meinst mit normalen alltag??? was verändert sich denn so negativ das man im normalen alltag damit ned fahren kann???


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BeitragVerfasst: 22.12.2007 22:20  Titel:
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also wenn ich das richtig versteh dann sinkt die verdichtung beim zylinderkopf-planen, oder? drum auch höhere octanzahl(super+)


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BeitragVerfasst: 22.12.2007 22:27  Titel:
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ne die verdichtung erhöht sich (brennraum wird kleiner) und Hubraum bleibt gleich. Um so göher die verdichtung um so höher die klopfneigung, allerdings erhöht sich mit höherer verdichtung auch die Leistung bei selben Zündwinkel.

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