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BeitragVerfasst: 28.11.2007 22:36  Titel:
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ich schick dir denn link wenn ich es gefunden habe


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 22:46  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Tu das interessiert mich mal :)

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 29.11.2007 00:11  Titel:
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Onkel Chris hat geschrieben:
Ich wußte doch das ich falsch liege mit den Schrauben :mrgreen:


Mhh ich hab es aber auch so gelernt das man die Schrauben immer mittwelcheseln sollte. Aber da gehen die Meinung wahrscheinlich auseinander ;) Denke mal wichtiger ist das richtige anziehen ohne was abzubrechen :eeeeek:


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BeitragVerfasst: 29.11.2007 17:10  Titel:
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elk-o man muss beim Zylinderkopf wechseln die schrauben wechseln.


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BeitragVerfasst: 30.11.2007 11:49  Titel:
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@ MX-3 Racer danke für die Holzhammermethode xD Mein Hirn sitzt wieder am rechten Platz und jaaa ich kann wieder klar denken wie kann man VD und ZK verwechseln :?: lag wohl am Hollandischen flair :wink:


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BeitragVerfasst: 30.11.2007 13:39  Titel:
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Siehste, so ähnlich gings mir auch, Torben ;-) :alright:
ABER ich hab nx mit Holland zutun :roll: :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 02.12.2007 00:14  Titel:
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MH gehört jetzt nicht hierhin aber könnt ihr mir mal nen unterschied zwischen denn ganzen Motorren erkl#ren ich kenn denn kleinen 1,6 also gibt ja 2 von dann die beiden 1.8 v6 und dann KL-ZE mit 2,5 v6 wenn das nicht stimmen solltet dann schreibt es einfach hin


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BeitragVerfasst: 02.12.2007 00:47  Titel:
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Gibts zwar schon OFT hier im Forum aber bitte:

1,6er Pre FL mit 88PS 16V
1,6er FL mit 107PS 16V
1,9er Pre FL mit 133PS V6
1,9er FL mit 129PS V6
2,5er KL-DE mit um die 168PS (lass mich gern berichtigen :-) ) V6
2,5er KL-ZE mit um die 200PS (ist allerdings noch von keinem ein Nachweis vorhanden das diese (in DE) verbauten Motoren wirklich soviel PS haben) V6 ;-)

Die ersten 4 sind SERIE bei den MX-3`s wobei es sich bei den Pre FL Motoren um die ältere Generation handelt ;-)

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BeitragVerfasst: 02.12.2007 12:39  Titel:
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Ja das mit Pre FL und FL habe ich verstanden aber gibt es nicht auch nen denn GTX oder GTR oder so heist der doch wo auch immer so viel von reden ???


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BeitragVerfasst: 02.12.2007 12:44  Titel:
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Du wolltest den Unterschied der Motoren wissen und hattest keinen besonderen Wunsch geäußert :-)

Ja gibt es ;-)
Das sind Motoren ausem 323.

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BeitragVerfasst: 02.12.2007 12:46  Titel:
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Ja genau aber passt der auch in nen MX-3 rein und was hat der so an leistung


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BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:19  Titel:
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Morgen!!

Kann einer so nett sein und mal erklähren wo mann richtig die Dichtmasse bei VDD auftragen soll :?:
Danke!!!

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BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:29  Titel:
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Nimmst am besten Hylomar und dünn auf gesamte Dichtfläche auftragen, ist besser als Mazdamethode

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BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:52  Titel:
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Ja hab keine Ahnung wie das zeug heißt, habe den zusammen mit Dichtung und ganzem Riemenkit bei Päk gekauft!
Denke wird woll das Richrige sein!

Aber soll ich nur auf den Block schmieren oder auch auf den Ventildeckel :?:
Und zuerst wollte ich die ganzen Flächen mit Azeton entfetten, hoffe das passt so, oder :?:

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BeitragVerfasst: 31.05.2009 15:34  Titel:
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Das die Dichtflächen sauber und Fettfrei sein sollen, ist doch selbst verständlich. Nur aufs Kopf reicht auch. Kannst aber auch auf den Deckel leicht einschmieren, aber dünn auftragen. Guck doch mal nach was Alex dir für Dichtmittet geschickt hat, und schreib hier rein.

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BeitragVerfasst: 31.05.2009 16:13  Titel:
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Nein, Alex hat mir nur so ein kleines Glassbecher vollgemacht...

deswegen weis ich auch nicht wie des heist :?

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