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BeitragVerfasst: 28.11.2007 21:44  Titel:
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warum ansaugkrümmer meinst wegen der ansaugbrücke oder wie


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 21:45  Titel:
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Das EI
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jap. weil die runter muss und die dichtungen sind aus metall mit quetschkante. deswegen sollen die erneuert werden

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 21:47  Titel:
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Scheiße habe ich nicht mit bestellt kann man die nicht irgendwie fuschen ich mein das ich keine neue brauch


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 21:49  Titel:
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Das EI
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Das ding kostet ca. 20€ und ist innerhalb von einem tag da ;) bis zum weekend ist des dann da ;)

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 21:50  Titel:
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Will es erst nächstes wochende machen weil da nen Kollegen zeit hat der ist KFZ und will mir helfen und wegen denn 20€ ich bin azubi und haben nen Lohn von 270€ da bleibt nicht mehr viel übring


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 21:53  Titel:
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Das EI
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Ja vll bleibt net viel übrig aber es ist eben ein V6 und wenn mal was heh ist dann wirds teuer. Wenn dann richtig. Das Auto braucht pflege. Ausserdem gibts nächste woche wieder lohnt :P

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 21:55  Titel:
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ja eigendlich bekomme ich am 27 aber noch nix da naja wir dschon passen ich ich probleme haben sollte meld ich mir hier noch mal ich hoffe es gibt keine probleme aber gut das du das mit der dichtugn gesagt hast weil mir währe das nicht so eingefallen und gewusst hätte ich das auch net


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 21:58  Titel:
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Das EI
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Deswegen ist das Forum ja da ;)

Aber machs wirklich gleich mit. Kann sein das die im ersten moment dicht ist aber wenn sie undicht wird hast die ganze arbeit nochmal. und die brücke runter ist schon nicht ohne.

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 22:00  Titel:
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Mhh weist du nicht wie ich nen bischen mehr leistung raus bekomme ohne gleich nen paar hundert € aus auszugeben


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 22:09  Titel:
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Das EI
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Geht net ;) leistung kostet geld :)

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 22:10  Titel:
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JO sagen wir mal so was bringt gut leistung ohne irgend welche turbo umbauten und so kollege meinte ne andere kopfdichtung


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 22:18  Titel:
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Kannst den Kopf planen lassen ;) Merkste aber net viel. Kennfeldoptimierung kostet an die 600€. Würde aber scharfe nocken nehmen, ne komplett anlage (fächer, 100er Metallkat 2,5" Durchmesser) und dannach Kennfeldoptimieren. Haste vll am Ende 20 -25 PS mehr. Preislich dann aber 2000 - 2500€ :D Oder gleich auf Kl-DE umbauen. kostet das gleiche ;)

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 22:20  Titel:
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was sagst denn zu denn Renn kats bei ebay


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 22:22  Titel:
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Das EI
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Was soll ich dazu sagen :) Nur nen Kat bringt dir net wirklich viel ;)

Bau auf KL um da merkste deutlich nen Unterschied.

Aber warum willste mehr Leistung? Bist doch erst 17 :P

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 22:26  Titel:
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ja aber ich will mich mal schalu machen und kann so noch am auto schrauben und ich fahr ja damit 2 mal die woche zur berufschule nach dortmund
sind ne sonder reglung weil ich mit dem bus und zug nicht dahin komme und so und ich meine man kann nie genug leistung haben.
Was hast du denn für einen motor drin ich hatte hier im forum mal nen turbo kit für 399e gesehn und wollte fragen ob das von der qualität stimmt weil nen Kollege hat mir gesagt das es schon öfter hatte das nen krümmer zu heis wurde und gerissen ist oder nen loch rein gebrant hat weil der krünmmer zu dünn von der wandung war also die stärke vom material


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 22:32  Titel:
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also turbo kit für 399€??? :D ZEich ma link :)

Ich habe wieder meinen Orginalen K8 129PS Motor drinne. Hat aber an die 145 PS:P Hatte auch schon einen KL drinne :)

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