logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 26.06.2025 23:52

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2007 23:53  Titel: plasma einbau feedback.....

also ich hab mir jetz am wochenende meine plasmas eingebaut (tacho und heizung)
mein tacho hab ich bei blauer tacho 4u gekauft hat 40€ incl versand gekostet (EGAY) und des heizungselemnt hab ich günstig von emx3 gekriegt :D
jetz aber warum ich schreibe...

ist es bei euch auch so das bei niedrigen temperaturen der tacho erst später angeht..??

am samstag warns in Berlin minusgradeincl eis aufm auto und ich wolltn anmachen und ging erst nach 5 min an...

Zudem ist der stecker von der km/h anzeige genau bei einem der stecklöcher gewesen...
also musste ich das abrechen...hab aber schon andre gesehn bei dem das so seitlich war lag wohl an meinem warn dafür aber auch 10€ billiger... :twisted:

aber das behindertste ist das heizungsteil da ist der stecker links
genau so dass er nicht in die verkleidung passt ist jet nich wirklich gerade drin und auch nicht machbar ...ca 5mm zuweit rechts und komplett umgebogen..

ist das bei euch auch so???

ich sach nur behindert...da zahlt man neu 25€ ohne versand und dann passt der shit nichma richtig...

naja aber letztendlich war des alle keen großes prob aber ärgerlich..

die bilder sind bei "Racoons baby"

BeitragVerfasst: 16.10.2007 00:18  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

mazda mx3 1993 2,5l
also bei meiner kmh-anzeige war das genauso...aber is nich wirklich ein prob.hab das einfach nach unten gebogen...weil ich hab die kabel dadurch gezogen wo die lämchen für die tachobeleuchtung waren...
das mit dem spät angehen hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt...

mfg siggi

»übersteuern«.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 16.10.2007 00:31  Titel:

ich hab die auch durch die lampen gefädelt na hab den dann einfach abgebrochen und des hällt trotzdem spitze :?
trotzdem ärgerlich es gibt auch welche die haben die auf 10uhr

BeitragVerfasst: 18.10.2007 11:27  Titel:

So wars bei mir auch. Musste auch n Stück vom Zeiger abzwicken. Ist ärgerlich aber Probleme hab ich kein von wegen dass er erst später angeht...
mfg

BeitragVerfasst: 18.10.2007 11:44  Titel:

nee nich vom zeiger sondern von der plastikabdeckung nen nippel der genau über der km/h anzeige ist

BeitragVerfasst: 18.10.2007 12:39  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?

Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
nö, aber ich habe auch die polenplasmas von moman...da war alles OK nur das bei mir generell die löcher wo die tachonadeln durchkommen zu eng waren und ich die weiter stanzen musste :-) Ist bei denen aber normal...finds aber auch scheisse dafür neu irgendwie 80 EUR zu zahlen und ne Passgenauigkeit von 60% zu haben :-) Hab Sie auch gebraucht gekauft. Bisher hatten wir hier keine Minusgrade daher habe ich damit noch keine Erfahrungen. Bisher geht der immer sofort an....könnte aber sein, das die Temp. Probleme entwickeln, weils ja Plasma ist also kleine kristalle und wenn man jetzt mal LCD oder andere Plasma Bildschirme nimmt, die werden auf jeden Fall von der Darstellung her bei niedrigen temperaturen ziemlich träge....aber sie gehen immerhin sofort an. ich werds mal beobachten! Winter ist ja im Anmarsch

OfflineProfil ICQ  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Einbau der Lux Pro Alarmanlage Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sarahs Joshy Antworten: 27
Einbau Funk-ZV Forum: CarHifi und Elektronik Autor: 107PS Antworten: 26
Einbau/Anschluss einer Funkfernbedienung Forum: Anleitungen zum Einbauen/Wechseln/Schrauben Autor: -OutofOrder- Antworten: 1
Doppen-Din Einbau Forum: CarHifi und Elektronik Autor: 107PS Antworten: 6
Einbau Wasserkühler Forum: Motor und Technik Autor: Tekkineo Antworten: 6

Impressum