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BeitragVerfasst: 13.10.2007 22:38  Titel:
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Zitat:
würde des dan reichen einfach nur andere sättel hinzumachen???? oder brauch ich dan gleich den anderen bremskarftverstärker???


Damit die Bremsanlage nicht so schnell überhitzt benötigst du eine Bremsscheibe mit mehr material (um mehr wäre aufnehmen zu können) und einer größeren Oberfläche (um die wärme auch schnell wieder abgeben zu können)
Und eine ordentlich Belüftung hat auch noch nie geschadet :wink: .

Anderer Sattel / Hauptbremszylinder ist erst notwendig wenn du bei bertriebswarmen Bremsen die Räder nicht zu blockieren bekommst,
wenn sie überhitzt sind hilft auch mehr Bremskraft nicht .

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BeitragVerfasst: 14.10.2007 00:04  Titel:
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ich sag mal so die bremsen vom mx bringen die räder locka zum blockiren des ist nicht des prob aber des dauert ewig bis die blockiren bei andern anderen da steigst nur ganz leicht drauf und dan ziehen die voll an!! die verzögerungs zeiten sin halt so beschissen!!

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BeitragVerfasst: 14.10.2007 07:32  Titel:
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Der Pedalweg ist hald einfach länger (somit sind die einfacher zu dosieren).
Latsch einfach mal voll durch so wie wenn die das Pedal abkicken woltest, dan Blockieren sie auch schlagartig.

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BeitragVerfasst: 14.10.2007 09:06  Titel:
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aber net so schnell wie bei z.b dem 206 oder dem A4(ok des ist etz kein gescheiter vergleich) aber meiner meinung nach ist die reaktions zeit länger!!

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BeitragVerfasst: 14.10.2007 10:38  Titel:
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Dan ist die Bremsanlage aber nicht i. o. entweder wasser/luft drin oder "weiche" Bremsschläuche, glasrige Beläge.

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BeitragVerfasst: 14.10.2007 11:19  Titel:
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also ich habe es gerde mal probiert im kalten und im warmen und im heißen zustand also am besten gehts im warmen wen ich mit VOLLER gewalt übelst reintrette dan blcokrien se sofort nur irgendwie gehn die adern trozdem besser da zihts mich voll nach vorne aus meinen sitz und des ist bei meinem net so^^!! bremsflüssigkeit ist gewechselt und stahlflex kommen rein und sprot scheiben mit beläge vill bringts ja was^^!!

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BeitragVerfasst: 14.10.2007 11:30  Titel:
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Zitat:
zihts mich voll nach vorne aus meinen sitz und des ist bei meinem net so


Das hängt dan aber vom Fahrwerk und den Reifen ab, Mit serien Fahrwerk zb. hast eine bessere verzögerung (mit serien bremsen) als mit einen Sportfahrwerk.
Wenn die Bremsen nur kalt schlecht greifen soltest evtl. mal hochwertiger beläge verbauen .

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BeitragVerfasst: 14.10.2007 11:54  Titel:
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also ich habe etz nur KAW federn und gekürzet kayabas drine!! ne die blockiert auch im kalten nur ist halt des bremsverhalten im warmen zustand agila (so gehörts ja auch) nur ich finde das die bremsen trozdem net die besten sin^^

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BeitragVerfasst: 14.10.2007 15:59  Titel:
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tom hat es ja schon auf den punkt gebracht, die serienanlage vom mx ist einfach sch...
stellt euch das auch nicht so einfach mit einer adaption von den säteln vor.

@tom: zu deiner anlage: die scheiben vom corrado g60 haben die maße 280x60, könntest ja zwei wilwood sättel mit handbremsaritierung nehmen, die halter kann dir ein bekannter an einem achsschenkel fertigen.

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BeitragVerfasst: 14.10.2007 20:00  Titel:
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Zitat:
@tom: zu deiner anlage: die scheiben vom corrado g60 haben die maße 280x60, könntest ja zwei wilwood sättel mit handbremsaritierung nehmen, die halter kann dir ein bekannter an einem achsschenkel fertigen.


280x 60 :shock: , ne du das bekomme ich schon hin, irgendwan wir schon wieder mal einer einen 300ZX Z31 turbo rupfen.

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BeitragVerfasst: 14.10.2007 20:41  Titel:
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japp, in den usa gibt es ne menge schlachter. da solltest auch was finden. 8)

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