logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 23.06.2025 21:04

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.09.2007 16:37  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

mazda mx3 1993 2,5l
was sitze und rückbank für 350€ das is doch'n witz,so günstig geht's doch garnich,
mein interesse wird immer größer,
wie is das eigentlich mit dem leder,kann man das von unten her irgendwie belüften weil auf leder schwitzt man immer soo unangenehm,

mfg siggi

»übersteuern«.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 11.09.2007 18:23  Titel:

wie wäre es mit velourstoff auf der sitzfläche und an der lehne und die umrandungen in leder ,schon schwitzt man auch nicht bei 30° in der knallen sonne :wink: .

ich habe ja teilleder und kann nur die kombi velourstoff in mitte und leder ringsherum empfehlen.

also kannst ja mal wiki anschreiben wie sich das bei den ihrem leder verhält.

ich finde velourstoff besser als sitzfläche,da sich der stoff schneller erwärmt beim sitzen (winter)und wenn das auto in knallen sonne stand ist der stoff nicht so erhitzt wie bei voll kunstleder.

wenn du velourstoff nimmst ist der preis bloß merkbar höher da der stoff erfahrungsgemäß doppelt soviel kostet,wieviel das am ende bei denen kostet musst du anfragen.

velourstoff lässt sich genauso gut wie kunstleder reinigen,habe bei mir ketchup raus bekommen und sogar schmiere,da der velourstoff inpregniert ist bzw sein sollte.

mfg silvio

BeitragVerfasst: 11.09.2007 18:34  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

mazda mx3 1993 2,5l
na dann arab..
kannst bei dem mal danach fragen ob das geht mit dem velourstoff und was es dann kosten würde?also sitze und rückbank?

mfg siggi

»übersteuern«.

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motorprobleme beim Mazda MX-3 Forum: Motor und Technik Autor: Blaubeers Hoffnung Antworten: 7
Mazda MX-3 Klimakondensator / Klimakühler - DIE LÖSUNG! Forum: Reparatur und CO Autor: mr.green Antworten: 7
Mazda 3 BM BJ2014 Diesel Ölservice zurücksetzen Forum: Andere Autos Autor: XRace87 Antworten: 4
Mazda MX 3 1996 129 ps Abs Dsc Steuergerät Forum: Motor und Technik Autor: Loro Antworten: 20
hat farbcode z1 bei Mazda verschiedene lacke? Forum: Lack und Pflege Autor: XMENER Antworten: 2

Impressum