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BeitragVerfasst: 08.09.2007 18:05  Titel: motor sägt
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tach auch!also mal ne frage.....bei mir ssägts im leerlauf....irgendwie geht die drehzahl von 800 auf 1500 hoch und fällt wieder.....jemand ne ahnung was das sein könnte?ansaugschlauch is in ordnung den hab ich schon geprüft


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BeitragVerfasst: 08.09.2007 18:33  Titel:
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drezahlgeber :?: :?: :?: :?: Bitte nicht schlagen :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 08.09.2007 20:55  Titel:
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also drehzahlgeber geht mal gar nicht IIo ........der gibt dir ja nur an wieviel drehzahl dein motor hat und würde im notfall nur im kombiinstrument zu sehen.....aber trotzdem danke


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BeitragVerfasst: 08.09.2007 21:24  Titel:
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Ansaugschlauch ?? Falschluft ??

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BeitragVerfasst: 09.09.2007 06:35  Titel:
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wäre ne möglichkeit........achja wa ich noch sagen wollt es ist schlimmer wenn ich nen gang einlege im stand als wenn ich in im leerlauf lass und ist nur wenn er richtig warm ist


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BeitragVerfasst: 18.09.2007 16:04  Titel:
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also.......hab mal meinen zündverteiler gereinigt.....war an den kontaktpunkten etwas korrodiert.....nun läuft er wieder aber irgendwie lässt sich mein standgas nicht einstellen....fällt fast immer bis auf null runter wenn er warm ist......jemand ne zündende idee?


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BeitragVerfasst: 18.09.2007 16:36  Titel:
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GND und TEN am Diagnosestecker brücken und an der Drosselklappe dann Standgas mit der kleinen Schraube einstellen.

Wenn er dann immernoch so absackt beim bremsen und wieder nach 5 sekunden im stand hochkommt, dann mal die DK ausbauen und den kleinen Kanal wo er Luft für Standgas saugt komplett mit Bremsenreiniger durchspülen bis da klarer reiniger rauskommt und keine brühe mehr. Danach dann schön WD-40 reinsprühen....naja und dann probieren. Kann sein das er anfangs komisch läuft weil er noch WD-40 verbrennt.

Naja und wenns das nicht ist, dann könnts was sein, was der P@k mal erwähnte. Gibt irgendwie sone elektronische Leerlauf Getriebetrennung Krams....dafür hab ich immer zu wenig Plan. Jedenfalls gibts son Schalter der sagt wann du Kupplung voll durch hast und diese autom. Trennung kann irgendwie defekt sein...dann musst du mit dem fehler leben oder dirn neues Getriebe...oder wars ne Kupplung...kaufen

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BeitragVerfasst: 18.09.2007 16:51  Titel:
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also standgas hab ich versucht so einzustellen.....verdreckte dk kanns glaub ich net sein.....hab ne geweitete seit knapp nem jahr......kupplung hab ich vor 2 monaten gewechselt......hoffe kein getriebe


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BeitragVerfasst: 18.09.2007 16:59  Titel:
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naja nach der weitung muss die nicht sauber sein...capa weitet die nur, er reinigt nicht :-)

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BeitragVerfasst: 18.09.2007 17:15  Titel:
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ok......dann werd ich das mal in angriff nehmen und hoffe dass es dann passt......


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BeitragVerfasst: 18.09.2007 17:16  Titel:
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achja.......danke dir IIo


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