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BeitragVerfasst: 14.08.2007 18:13  Titel: big problem... mir fliegt da wat um die ohren
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die die in kelbra waren wissen dass ja unter meiner zahnriemenabedeckung was am schlagen war...

vermutung war ja feder teller oder zahnriemenspanner

das is jetz grad etwas eskaliert... erst wars so halt wie immer.. aber als ich gelenkt hab... "knaaaaaarz" und seitdem schlägt es wesentlich häftiger.. und bei jeder lenkbewegung meinste es fetzt vorne irgendwas um die ohren!!!

blöde frage aber servopumpe--- könnte das sein??? mein servo öl is immer so an der grenze low... und bisher hatte ich mit der lenkung keine probleme

also das lenken an sich geht auch normal wie immer nur knaarzt es halt jetz verdammt laut jedesmal wenn ich lenke... und das schlagen unter der abedeckung bzw hinten wird deutlich heftiger!

O_o

aUA :(

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BeitragVerfasst: 14.08.2007 20:24  Titel:
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Kann es sein das am Auto etwas gemacht wurde und das da eine Schraube rein gefallen ist, war bei mir mal der fall und das hörte sich auch übel an. :(


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BeitragVerfasst: 14.08.2007 20:41  Titel:
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http://youtube.com/watch?v=dXh5lOdtnFg&hl=en&fs=1&rel=0&hd=1   

nein wurde nix gemacht...

PS: servoflüssigkeit is bis uaf ne rinsal komplett weg!!!!

servopumpe im Popo?!? oder wo kann das sonst verloren gehen schlauch oben sieht soweit ok aus

werd morgen mal flüssigkeit nachfüllen und dann gucken


PS: auch beim gradeausfahrn hats dann gekratzt

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BeitragVerfasst: 14.08.2007 20:56  Titel:
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Das EI
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na wenn servoflüssigkeit weg ist dann ist die Pumpe tot! Hab noch eine von meinem KL da ;)

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 14.08.2007 21:02  Titel:
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jo weil du weißt ja noch war ja immer grad so "Low" drin... und jetz auf einma is da gar nixe mehr drin :(

ich werd morgen mal auffüllen... und sehen ob da noch was geht... aber kanns sein dass die jetz scho gefressen hat wohl... :(

aber kanns dann sein dass die das klackern hervorruft dass die zahnriemenabdeckung vibriert fast scho?

gut wird ja auch angetrieben also kann das wohl zusammenhängen....

aber das kratzen war auch da beim gradeausfahrn... sobald ich gas gegeben hab .. und halt beim lenken extrem egal ob gas oder net...

molo hase schreib mir mal ne PN wegen der pumpe ... preismäßig ;)

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BeitragVerfasst: 14.08.2007 21:55  Titel:
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Krümelkacker
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@ Spidi, wundert dich das jetzt ? ganz ehrlich mich wundert es nicht :twisted:

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BeitragVerfasst: 14.08.2007 21:58  Titel:
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ganz ehrlich mic hauch net aber ich hatte gehofft es würd noch halten bis ich am WE dazu komm den mal rauszuwuchten und das mal vernünftig zu machen!

aber nein... blöder mazda will ja net...

alex gib ma ne meinung ab ob das knarzen auch auf der geraden das sein kann wenns die servopumpe ist!

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BeitragVerfasst: 14.08.2007 22:02  Titel:
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Es rabbelt in der Kiste :mrgreen: :mrgreen:
Wird wohl nimmer lange dauern dann zerlegt er sich in seine Einzelteile. :alright:
Mann Spidi, wenn das so weiter geht wird das nix mit den 6000 Ocken für nen Verkauf. :twisted:

Mach die Kiste doch endlich mal gescheit flott und fahr net immer als Dumm-Dumm Geschoß herum
:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Greez

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BeitragVerfasst: 14.08.2007 22:03  Titel:
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ja würd ich ja wenns jetz noch geht.. hab sogar heute mitm kllegen das alles mit der halle ausgemacht für nächstes WE :(

zum kotzen...

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BeitragVerfasst: 14.08.2007 22:07  Titel:
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ja keine Ahnung was da ist Ferndiagnose ist in deinem falle eh schwer, schau ob Servo öl irgendwo austritt , nach deinem Video hört sich mir irgendwie nach Lagerschaden oder auch Servopumpe wenn sie leer ist aber wie gesagt gucken gucken gucken gucken

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BeitragVerfasst: 14.08.2007 22:12  Titel:
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jo wie gesagt des mim lenken.. und das auf einma keine servoflüssigkeit merh drin is ... naja ma sehen ich füll morgen mal flüssigkeit nach vll gehts dann wieder halbwegs!

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BeitragVerfasst: 14.08.2007 22:16  Titel:
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also wenn das Öl weg ist aber unten nix tropft dann ist zu 99% Lenkgetriebe undicht geworten und das ganze Öl befindet sich jetzt in den LenkMANSCHETTEN rechts und links oder nur rechts oder links

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BeitragVerfasst: 14.08.2007 22:23  Titel:
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hmm ja also ich hab nix am boden gesehen... hat das dann mit der pumpe zu tun?

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BeitragVerfasst: 14.08.2007 22:54  Titel:
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@ Spidi , lesen !!!!! wer lesen kann .......... . nein. Lenkgetriebe die Simmerringe undicht !! und wenn pumpe trocken läuft dann macht sie Geräusche wenn sie lange trocken läuft dann ist sie auch bald im Popo

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BeitragVerfasst: 14.08.2007 23:12  Titel:
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@V6pak das extrem schlagen seines Motors bei lastwechsel zwischen motorbremse uns bescheunigung kann das auch durch eine fehlstellung des Zahnrienen kommen...bzw zu wenig spannung...

@spidi ich habe denn motor ja abgehört... und dir gezeigt das die Zahnrienenabdechung an der hinteren Zylinderbank auf der spritzwandseite hochgebogen ist... Etweder durch Reibunghitze verzogen... oder beim einbau gefuscht...
Ich glaube ich hatte auf Mockenwellenlagen vor der hintern Welle getippt...
Wobei ich zugeben muss, das ich nicht weiß ob gleich- oder kugelgelagert ist...des weiteren habe ich noch glaube ich was von der spannrolle geredet... weil das kratzen hatte sich doch auch einwenig eiernt angehört...

Mach doch mal die bude auf... und glotzt rein...


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BeitragVerfasst: 14.08.2007 23:19  Titel:
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Ja wenn das mal so einfach wäre auf der Straße und ohne Bühne und Co.
Da muss fast der ganze Motor raus damit du da rann kommst. :roll:
Er kann ja erst am Samstag in ne Halle mit Werkzeug und Mech. :wink:

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