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BeitragVerfasst: 10.08.2007 14:13  Titel:
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mazda 6 Sport 2002 1,8 L 120 Ps
am besten nimmste das teil haust erst mal den groben rost weg dann nimmste die flex machste das was noch da ist weg und die rostnester am besten sandstrahlen dann zink spray drüber schweißen und dann epoxi grundierung drüber dann pasiert da nichts mehr groß wenn du das dann regenmäßig pflegen tuhst ich sag mal wenn dud as autow aschen tsust mal mitm dampfstrahler die rad kästen durchblasen

und jedes jahr mal wenn nötig unterboden schutz neu drauf machen dann pasiert so was nicht , einmal richtig gemacht dann hebt das bei richtiger behandlung ein leben lang

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BeitragVerfasst: 10.08.2007 14:19  Titel:
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mazda mx3 1993 2,5l
ja so ungefähr habsch mir das auch gedacht,alles was mist is weg machen,dann die vorbehandlung und dann das ersatzteil drüber schweißen,
das komische is ja das es nur da oben rostet,da drunter und daneben is alles top,
na ja werd jetzt erstmal das teil origamisieren und dann seh ich weiter,


mfg siggi

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Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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