logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 22.06.2025 16:53

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2005 07:24  Titel: Knacken
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
Hab beim Anfahren, stehenbleiben und manchmal beim gasgeben irgendein knacken, großteils von der beifahrerseite, stabi´s können ausgeschlossen werden, lenken auch, radlager auch ;)

schätz mal es kommt von der antriebswelle, von dem lager beim achsschenkel, irgendjemand noch ne idee? :)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 28.04.2005 09:06  Titel:

stabis ist das einzigste wo ich sofort ja sagen würde warum schliest du diese aus ??? den das hört sich verdammt nochmal danach an

BeitragVerfasst: 28.04.2005 09:42  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
weil die stabis neu sind :)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 28.04.2005 09:53  Titel:

na ja ok :-) aber wenn die kaput sind machen die auch sonen kack geräusch bei der beschreibung die du gebracht hast aber schau dir mal die lager von deinen achsschänkeln an ob die nicht evtl ausgeschlagen sind und die halter im motorraum sind auch alle wieder fest nach deinen umbau oder ??

BeitragVerfasst: 28.04.2005 10:13  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
jap, die motorhalter sind fest, auch die unteren, hab da 3 von 4 schrauben reingedreht, dann hat sich das ganze reduziert aber net aufgehört ;)

die lager der achsschenkel sind ok, das auf der beifahrerseite wurde gestern getauscht ;)

also ev. noch das lager von der antriebswelle anschaun, darf das teil eigentlich bissl spiel haben beim vor und zurück schieben?

mir machts einfach bissl angst auch wenns ev. net schlimm ist, der letzte knackser hat vorn paar tagen dazu geführt, das mir der bolzen vom querlenker rausgesprunken ist (da hätt ich dann den kotflügel gebraucht, den ich dir geschickt hab ;)) aber die kl. delle is halb so wild :roll:

war aber eigenverschulden weil ich die achschenkel vom fl 16v genommen hab, aber den bolzen net mitgetauscht hab :(

OfflineProfil ICQ  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

unruhiger Leerlauf,knacken und quietschen beim Lenken Forum: Motor und Technik Autor: MazdaCruiser Antworten: 4
Knacken von vorne Rechts Forum: Reparatur und CO Autor: header89 Antworten: 47
Beim Lenken (nach links) knacken und schleifen.... Forum: Reparatur und CO Autor: polskiduch Antworten: 8
Knacken bei Bremsen und Lenken gleichzeitig Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Schulz-Racing Antworten: 2
klappern/ knacken vorne rechts Forum: Reparatur und CO Autor: Shaddn Antworten: 16

Impressum