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BeitragVerfasst: 30.07.2007 11:51  Titel:
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naja das übliche halt schön alles abschleifen und dann unterbodenschutz zum versiegeln,vll nicht das beste aber reicht,da dein unterboden dann eh schlimmer aussieht als die strebe selbst.

mfg silvio


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BeitragVerfasst: 30.07.2007 12:01  Titel:
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würd sie trotzdem abstrahelen,is wesentlich einfacher und zeitsparender als zu schleifen,wenn man die möglichkeit dazu hatt,
dann kannst such unterbodenschutz nehmen,is halt finde ich nich so optimal weil du das mit den schrauben wieder abreibst und weil's auch steine nich wirklich abhält,


mfg siggi

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BeitragVerfasst: 30.07.2007 12:18  Titel:
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nach dem strahlen musst du so oder so es neu grundieren. Auch wenn du Steinschlagschutz oder Unterbodenschutz draufjubelst.

Wenn ein Auto restauriert wird und es wurde Sandgestrahlt lackierst du doch auch nicht aufs Blanke blech oder????? :shock:

Na wie gesagt mein tipp habt Ihr

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BeitragVerfasst: 30.07.2007 12:25  Titel:
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ja ne is klar,ging mir ja eben nur um die arbeit die man sich damit spart,grundieren musste ja auch wenn de geschliffen hast,darum gings,
wie gesagt,ich hab die aus meinem schlachter gestrahlt und zum pulvern gebracht,der grundiert die ja auch vorher,das hält und sieht auch gut aus,


mfg siggi

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BeitragVerfasst: 30.07.2007 12:32  Titel:
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BeitragVerfasst: 01.08.2007 19:37  Titel:
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Sandstrahlen wäre das Optimalste aber in seinem Fall wohl zu aufwendig. :roll:

Würde es mit ner Drahtbürstenscheibe (gibt es für den Winkelschleifer) abschleifen weil da machst nicht solche Riffen rein wie mit der normalen Schleifscheibe gerade wenn du nicht soviel Übung hast im Umgang mit der Flex. :alright:
Die Strebe ist ja auch nicht ganz Flach und mit so einer Scheibe kommste gut an die Ecken ran. :wink:
Farbe und Rost geht damit super runter und du hast ne gute Basis zum neu "Versiegeln". :alright:

Anschließend mit Grundierung behandeln und zum Schluß Hammerit drauf streichen. Geht einfacher als Lackieren mit der Dose und sieht ja unter dem Auto eh keine Sau. :mrgreen:
Halten tut es auf jeden Fall besser als Unterbodenschutz aus der Dose und kostet auch nur unwesentlich mehr. :wink:

So, das war mein Tipp.


Zum Einbauen würde ich jemanden aufsuchen der ne Grube oder ne Bühne hat weil mit dem Wagenheber ist das schon ne Schweine Arbeit. :x



Greez

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BeitragVerfasst: 01.08.2007 19:52  Titel:
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@Captain: danke...das scheint mir bisher die praktikabelste Lösung zu sein!

Naja habe erstmal schön nen Termin aufn Prüfstand am Mittwoch :-)

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BeitragVerfasst: 01.08.2007 20:16  Titel:
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Nimm dir aber ein Taschentuch mit :twisted:
Ich musste fast Heulen als der Typ mein Baby auf dem Prüfstand die Sporen gegeben hat. Richtig gejammert hat er. :cry:
Der gibt ihm im 4. Gang voll die Möhre :shock:
Da rauscht´s im Karton :mrgreen: :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 01.08.2007 21:33  Titel:
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@Cpatain: Kenne das von unserem Wohnmobil...musste als 12-jähriger mit anhören wie der son trägen Diesel im Leerlauf volldampf gegeben hat! Das klang heftigst brutal...mein Vater und ich haben mit den zähnen geknirscht und nur drauf gewartet, das es puff macht!

Werde auf jeden Fall vorher den Ölstand noch exakt auf Full füllen damit schmierungstechnisch allet fit ist! Hab schon Angst!

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BeitragVerfasst: 01.08.2007 21:34  Titel:
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Wenn das die thermisch viel anfälligeren Turbos mit paar hundert PS überstehen, seh ich da kein Problem ... :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 01.08.2007 21:44  Titel:
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Hast auch noch nicht die Satistik gesehen wie viele Motoren beim Prüfstandlauf hoch gehen :twisted: :alright:
Da überlegst es dir schon nochmal. :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 01.08.2007 21:47  Titel:
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Stimmt, aber wenn das die Karren, die extrem anfällig auf zu niedrige/zu hohe Öltemperaturen und zu wenig/zu warme Luft für die LLK reagieren, überstehen, würd ich meinen 100PS Sauger gänzlich sorglos da hinstellen ... :twisted:

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BeitragVerfasst: 01.08.2007 22:02  Titel:
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BeitragVerfasst: 01.08.2007 22:27  Titel:
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